Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von giGant
:smeissweg:
Dann muss M$ ja nur noch eine weitere Version mit einer 1 TB Festplatte rausbringen!
Du willst uns damit aber nicht erzählen das du weit über 100 Spiele dauerhaft auf der Platte haben willst, oder?
Ich denke mehr als 4-6 hat man nie dauerhaft drauf, jenachdem welche man häufig spielt
Mit ner 20er Platte wird man nicht mehr weit kommen. Ich habe mir extra deswegen ne 120er geholt um weiterhin Demos runterladen zu können und um auch mal das ein oder andere Spiel drauf lassen zu können... immerhin spielt man Perlen wie Mass Effect immer wieder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (4. November 2008, 19:54)
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von giGant
Dann muss M$ ja nur noch eine weitere Version mit einer 1 TB Festplatte rausbringen!
Du willst uns damit aber nicht erzählen das du weit über 100 Spiele dauerhaft auf der Platte haben willst, oder?
Ich denke mehr als 4-6 hat man nie dauerhaft drauf, jenachdem welche man häufig spielt
Mit ner 20er Platte wird man nicht mehr weit kommen. Ich habe mir extra deswegen ne 120er geholt um weiterhin Demos runterladen zu können und um auch mal das ein oder andere Spiel drauf lassen zu können... immerhin spielt man Perlen wie Mass Effect immer wieder![]()
Das natürlich nicht. Aber stell Dir mal vor Du machst nen Daddelabend mit Kumpels. Installieren, deinstallieren usw.! Wahrscheinlich wird es so wie bei der PS3, dass ich bevor ich übehaupt spielen darf ich erstmal ne halbe Stunde warten muss weil 5 GB installiert werden!??
Und jetzt "muss" ich wieder Geld für ne 120GB HDD ausgeben? Gut gemacht M$. Manchmal kommt es mir so vor als wenn das Produkt 360 nie zu Ende gedacht wurde.
Ich liebe meine 360 & mir macht es auch wirklich nichts aus ca. 60,-€ für nen wirklich sehr guten online-Dienst zu blechen aber das ist wieder typisch abzocke meiner Meinung nach!
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von giGant
Das natürlich nicht. Aber stell Dir mal vor Du machst nen Daddelabend mit Kumpels. Installieren, deinstallieren usw.! Wahrscheinlich wird es so wie bei der PS3, dass ich bevor ich übehaupt spielen darf ich erstmal ne halbe Stunde warten muss weil 5 GB installiert werden!??
Und jetzt "muss" ich wieder Geld für ne 120GB HDD ausgeben? Gut gemacht M$. Manchmal kommt es mir so vor als wenn das Produkt 360 nie zu Ende gedacht wurde.
Ich liebe meine 360 & mir macht es auch wirklich nichts aus ca. 60,-€ für nen wirklich sehr guten online-Dienst zu blechen aber das ist wieder typisch abzocke meiner Meinung nach!
Warum abzocke ?
Du musst es doch nicht installieren. Und eine halbe Stunde dauert es schon mal gar nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (4. November 2008, 20:15)
Zitat
Original von giGant
Natürlich muss ich es nicht. Deswegen die Gänsefüßchen (") Aber wenn dann will man ja nun auch davon profitieren ohne 130,-€ wieder ausgeben zu müssen. Und das mit der halben Stunde war ironisch gemeint.
Aber ich will das nun nicht alles schlecht machen, denn in einer 360 Community red ich eh gegen die Wand.![]()
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Yildirim
Bei Mass Effect kommt es hingegen noch immer zum Textur-Streaming das sichtbar ist, allerdings ist dieses um ein vielfaches besser als von der DVD und erhöht den Spielspaß von Mass Effect. Ebenso hat man weniger Nachladeruckler im laufenden Spiel.
Zitat
Original von giGant
Finds schade das es nicht anders gelöst werden konnte!
Zitat
Original von reneu
schade, dass bei mass effect das textur streaming nicht gänzlich beseitigt wird durch installation auf die hd. hatte da ein wenig drauf gehofft, auch wenn mich deine beobachtung nicht wirklich überrascht.![]()
Zitat
Original von Kapi
Hallöchen!
Kennt einer von euch günstige Händler, wo die Festplatten nicht so teuer sind!?
Ich komme nach dem Update, sicher nicht wiet mit meiner 20 GB Festplatte.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (5. November 2008, 10:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. November 2008, 10:50)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Kapi
Hallöchen!
Kennt einer von euch günstige Händler, wo die Festplatten nicht so teuer sind!?
Ich komme nach dem Update, sicher nicht wiet mit meiner 20 GB Festplatte.
Gruß
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41515
120GB nur 109,99 €
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
eigentlich das günstigste Angebot
----
Gamingzone - Schnäppchen / Händler : Erfahrungsberichte
----
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. November 2008, 11:06)
Zitat
Original von xGamer
Wenns die 60 GB sein soll, würde ich noch warten. Jetzt im November sollte doch noch das Bundle bzw. "Starter Kit" mit der 60GB HDD inklusive Headset und 30 Tage Xbox Live Gold für knapp unter 80 Euro kommen!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!