Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Mittwoch, 5. November 2008, 02:26

Zitat

Original von Sesing
Silberaccount sollte reichen da Du ja schon das Hauptspiel bezahlt hast. ;)


Reicht aus, habs auch geschafft mit meinem Silber-Ösi Account ;)

1 962

Mittwoch, 5. November 2008, 07:05

Sind die Maps kostenlos?

1 963

Mittwoch, 5. November 2008, 07:31

Zitat

Original von ironmaiden3010
Sind die Maps kostenlos?


Klar.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 964

Mittwoch, 5. November 2008, 07:56

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von yakuzzaa
also scheint das mapproblem gar keins zu sein ..... ammi account anmelden, downloaden und auf dem dtsch. spielen klappt also ?


Bisher gehts noch ohne Probs. Aber nächste Woche geht die IP Sperre online, schätze ich mal.


Warum sollte es nächste Woche anders sein, man kann doch anscheinend nicht mit dem deutschen account die maps ziehen.

Also reicht es doc haus nen ösi oder ami-account zu nehmen und die maps runterladen. Die 5 Maps kann man dann doch bis zu unendlichkeit spielen, war doch beim ersten Teil genuaso. einmal runterladen und immer spielen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 965

Mittwoch, 5. November 2008, 09:30

Kann man die maps einfach so runterladen??

Ich habe das Spiel noch nicht gekriegt und habe den Code schon mal nicht und wollte mir die Maps aber schon mal sichern.

1 966

Mittwoch, 5. November 2008, 09:32

Geht auch problemlos mit dem Ösi Account innerhalb von 3 Minuten hatte ich gestern die Maps.

Das Problem in einigen Wochen könnte ne IP Sperre werden. Von daher würde ich sie so schnell wie möglich runterladen. Ansonsten geht VPN

1 967

Mittwoch, 5. November 2008, 09:42

Zitat

Original von Dude 1983

Zitat

Original von Skywalker
Habe mir das Pre-Order Kid für die Collectors Edition vor einigen Wochen Bei Media Markt in Holland gekauft (es gab eine schicke Gears of War 2 Mütze dazu). Werde mir das Game am Freitag abholen, habe mir extra Urlaub genommen. Dann kann es losgehen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Und was hat der Spaß da gekostet? Nur mal so aus interesse! ;)



69 Euro. Hab aber durch das Pre-Order Kid schon 10 Euro angezahlt. Da gab es dann die Gears of War 2 Mütze dazu die mann sonst so nicht kaufen kann.

1 968

Mittwoch, 5. November 2008, 10:38

HERRLICH,
GOW2 wurde soben bei mir im Buero abgegeben. :pray: Muss jetzt nur noch den Arbeitstag rumkriegen. und denn :gaming:


bis denne

KE1NZWE1TER84

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württemberg

  • KE1NZWE1TER84
  • Private Nachricht senden

1 969

Mittwoch, 5. November 2008, 10:41

Zitat

Original von JohnnyBgooood
HERRLICH,
GOW2 wurde soben bei mir im Buero abgegeben. :pray: Muss jetzt nur noch den Arbeitstag rumkriegen. und denn :gaming:


bis denne


Soeben hat mein Dealer des Vertrauens angerufen
-> Um 11 Uhr (halbe Std.) kann es geholt werden. =))

Da ich momentan krankgeschrieben bin (aber nicht wegen GoW2 Sucht oder so) hab ich genug Zeit es anzuspielen.

Um 11 gehts los *freu*

1 970

Mittwoch, 5. November 2008, 10:56

du bist krankgeschrieben kannst aber einfach so ohen Probleme das Haus verlassen...und zocken? scheint ja was ernsthaftes zu sein.

1 971

Mittwoch, 5. November 2008, 10:59

Zitat

Original von The Farest Cry
du bist krankgeschrieben kannst aber einfach so ohen Probleme das Haus verlassen...und zocken? scheint ja was ernsthaftes zu sein.


Kannst du eigentlich auch mal ein Tag lang was ordentliches posten? Siehst du nicht das in Klammern bei ihm steht NICHT wegen GOW 2 ? Oh man :rolleyes:

1 972

Mittwoch, 5. November 2008, 11:00

Zitat

Original von The Farest Cry
du bist krankgeschrieben kannst aber einfach so ohen Probleme das Haus verlassen...und zocken? scheint ja was ernsthaftes zu sein.


Vielleicht hat er 360 Grad Fieber :)

Der Horden Modus ist ja mal echt geil, aber auch richtig schwer.

Was ich auch ziemlich geil finde, dass bei den Maps Bots mitspielen. So kann man auch mal zu zweit anständig ne Map zocken.

1 973

Mittwoch, 5. November 2008, 11:04

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von The Farest Cry
du bist krankgeschrieben kannst aber einfach so ohen Probleme das Haus verlassen...und zocken? scheint ja was ernsthaftes zu sein.


Kannst du eigentlich auch mal ein Tag lang was ordentliches posten? Siehst du nicht das in Klammern bei ihm steht NICHT wegen GOW 2 ? Oh man :rolleyes:


in meinen Augen ist das dennoch kein korrektes VErhalten. Entweder man ist krank oder ist es nicht, wenn man das Haus verlassen kann und zocken kann man aber wohl auch arbeiten gehen in meinen Augen. was ist das denn sonst für eine verquere einstellungen und arbeitsmoral??? aber egal das ist off-topic
also btt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (5. November 2008, 11:05)


1 974

Mittwoch, 5. November 2008, 11:07

:rolleyes:



du Moralapostel....wer ohen Sünde ist werfe den 1sten Stein...ansonsten besser Klappe halten und wieder BTT.....

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 975

Mittwoch, 5. November 2008, 11:35

@FC
schon mal dran gedacht das man das haus auch verlassen muss wenn man zum Arzt oder Apotheke will?
und wenn man nunmal zur Post geht um das abzuholen.... und sich danach ins Bett legt und das spiel zockt... was spricht dagegen meine Güte..... wenn du das für falsch hältst dann mach es so wie du es für richtig empfindest aber rege dich nicht bei anderen darüber auf.....

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 976

Mittwoch, 5. November 2008, 11:35

-sry 2x auf senden geklickt kann gelöscht werden-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (5. November 2008, 11:40)


1 977

Mittwoch, 5. November 2008, 11:43

ok ich habe es verstanden wie bereits gesagt btt

KE1NZWE1TER84

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württemberg

  • KE1NZWE1TER84
  • Private Nachricht senden

1 978

Mittwoch, 5. November 2008, 11:57

Zitat

Original von ThePlanschkuh
@FC
schon mal dran gedacht das man das haus auch verlassen muss wenn man zum Arzt oder Apotheke will?
und wenn man nunmal zur Post geht um das abzuholen.... und sich danach ins Bett legt und das spiel zockt... was spricht dagegen meine Güte..... wenn du das für falsch hältst dann mach es so wie du es für richtig empfindest aber rege dich nicht bei anderen darüber auf.....


Danke für Eure Rückendeckung.

War nämlich echt so... auf dem Heimweg vom Arzt bin ich noch zum Dealer gegangen... lag auf dem Weg.

... und Farest Cry nimms mir nich übe, aber du bist wohl Mamas Liebling!?

Kann Euch aber beruhigen, gerade als ich ankam hat er den Karton für heute bekommen und das Game war leider nich mit drin. Wird wohl heut nachmittag oder morgen ankommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KE1NZWE1TER84« (5. November 2008, 12:01)


1 979

Mittwoch, 5. November 2008, 12:07

Ja, dann musst du wohl morgen nochmal zum Arzt gehen :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten