Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von Masterpiece
Wohoo, zu geil!!! Die Grotte hat meine Bestellung auf Steelbokk Edition umgestellt!!! Ohne Aufpreis. Wahrscheinlich hat Marc nur Steelbook Editions für die 360 bekommen anstatt der normalen.
Bei mir auch!
Aber Versandbestätigung hast du auch noch nicht bekommen oder?![]()
Zitat
Original von Eraser82
ich weiß echt nicht ob ich es mir holen soll!!habe den 2007 teil ausgiebig gespielt.....2008 hab ich mir dann erstmal ausgeliehen um zu schauen was sich verändert hat doch fand den teil dann ziemlich identisch mit dem vorgänger....ich kaufte mir das dann nicht!!!
jetzt bin ich auch wieder unschlüssig....etwas neues ist ja auch in dem neuesten ableger nicht vorhanden oder???
Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von Eraser82
ich weiß echt nicht ob ich es mir holen soll!!habe den 2007 teil ausgiebig gespielt.....2008 hab ich mir dann erstmal ausgeliehen um zu schauen was sich verändert hat doch fand den teil dann ziemlich identisch mit dem vorgänger....ich kaufte mir das dann nicht!!!
jetzt bin ich auch wieder unschlüssig....etwas neues ist ja auch in dem neuesten ableger nicht vorhanden oder???
Also ich denke mal man kann SvR08/09 mit dem Fifa08/09 Effekt in diesem Jahr etwas vergleichen. Bei SvR hat sich sehr viel gutes verändert alles dings sind auch dumme Kleinigkeiten geblieben. Für einen Wrestling-Fan ist das ein Muss alleine schon wegen dem Riesen Kader dieses Jahr.
Aber eigentlich ist in der Tat viel neues vorhanden. Da wär zum einen Teil das Highlight Reel, den Creat a Finisher Modus, dann natürlich die neuen Arena-Settings und und und. Wie gesagt man muss sich schon für Wrestling insbesondere WWE interessieren![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Naja, das ist schade, morgen ist ja schon offizieller Release...![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Naja, das ist schade, morgen ist ja schon offizieller Release...![]()
Ne, übermorgen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (5. November 2008, 21:45)
Zitat
Original von TeamDeadman
Gibt ja schlimmeres,
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Nichts destotrotz ist mein Paket "auf dem Weg zur Zustellniederlassung"
Also zu 99,9% morgen bei mir
Aber das tollste kommt noch, ich habe morgen frei
Smackdown wird morgen durchgezockt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (6. November 2008, 08:26)
Zitat
Hi,
gerade die SMS Versandbestätigung von der Grotte bekommen
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. November 2008, 14:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!