Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 5. November 2008, 13:52

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Masterpiece
Wohoo, zu geil!!! Die Grotte hat meine Bestellung auf Steelbokk Edition umgestellt!!! Ohne Aufpreis. Wahrscheinlich hat Marc nur Steelbook Editions für die 360 bekommen anstatt der normalen ^^.


Bei mir auch! :)
Aber Versandbestätigung hast du auch noch nicht bekommen oder? :(


Ne, aber ich denke mal, dass er es schon verschickt hat. Marc hat ja im Moment ziemlich zu tun wegen GoW 2 ;)

222

Mittwoch, 5. November 2008, 14:29

ich weiß echt nicht ob ich es mir holen soll!!habe den 2007 teil ausgiebig gespielt.....2008 hab ich mir dann erstmal ausgeliehen um zu schauen was sich verändert hat doch fand den teil dann ziemlich identisch mit dem vorgänger....ich kaufte mir das dann nicht!!!

jetzt bin ich auch wieder unschlüssig....etwas neues ist ja auch in dem neuesten ableger nicht vorhanden oder???

223

Mittwoch, 5. November 2008, 16:14

Zitat

Original von Eraser82
ich weiß echt nicht ob ich es mir holen soll!!habe den 2007 teil ausgiebig gespielt.....2008 hab ich mir dann erstmal ausgeliehen um zu schauen was sich verändert hat doch fand den teil dann ziemlich identisch mit dem vorgänger....ich kaufte mir das dann nicht!!!

jetzt bin ich auch wieder unschlüssig....etwas neues ist ja auch in dem neuesten ableger nicht vorhanden oder???


Also ich denke mal man kann SvR08/09 mit dem Fifa08/09 Effekt in diesem Jahr etwas vergleichen. Bei SvR hat sich sehr viel gutes verändert alles dings sind auch dumme Kleinigkeiten geblieben. Für einen Wrestling-Fan ist das ein Muss alleine schon wegen dem Riesen Kader dieses Jahr.

Aber eigentlich ist in der Tat viel neues vorhanden. Da wär zum einen Teil das Highlight Reel, den Creat a Finisher Modus, dann natürlich die neuen Arena-Settings und und und. Wie gesagt man muss sich schon für Wrestling insbesondere WWE interessieren ;)

224

Mittwoch, 5. November 2008, 16:18

Hi,

das mit dem Steelbook bei der Grotte ist ja mal ne coole Sache :)
Hoffentlich haben sie heute wirklich schon verschickt ?( :(

225

Mittwoch, 5. November 2008, 17:45

das spiel ist einfach nur hammer geworden man kann kostüme freischalten etc.
Shawn micheals hat auch 2 kostüme zur verfügung.
und rey mysterio gibts auch in turkisen kostum :biglaugh:
Let´s Fifa09

226

Mittwoch, 5. November 2008, 17:55

Auf meine Frage bezüglich KI scehint ja keiner Antworten zu wollen :(
bla blub

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 5. November 2008, 17:58

ein kumpel von mir hat das game schon und meinte das die den schwierigkeitsgrad und KI angepasst haben und nich so wie die 07/08er version

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 5. November 2008, 18:12

Habe gerade eben eine Antwort-Mail von Marc (Spielegrotte) bekommen. Das Game geht morgen raus!

229

Mittwoch, 5. November 2008, 18:25

Naja, das ist schade, morgen ist ja schon offizieller Release... :rolleyes:

230

Mittwoch, 5. November 2008, 18:27

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Eraser82
ich weiß echt nicht ob ich es mir holen soll!!habe den 2007 teil ausgiebig gespielt.....2008 hab ich mir dann erstmal ausgeliehen um zu schauen was sich verändert hat doch fand den teil dann ziemlich identisch mit dem vorgänger....ich kaufte mir das dann nicht!!!

jetzt bin ich auch wieder unschlüssig....etwas neues ist ja auch in dem neuesten ableger nicht vorhanden oder???


Also ich denke mal man kann SvR08/09 mit dem Fifa08/09 Effekt in diesem Jahr etwas vergleichen. Bei SvR hat sich sehr viel gutes verändert alles dings sind auch dumme Kleinigkeiten geblieben. Für einen Wrestling-Fan ist das ein Muss alleine schon wegen dem Riesen Kader dieses Jahr.

Aber eigentlich ist in der Tat viel neues vorhanden. Da wär zum einen Teil das Highlight Reel, den Creat a Finisher Modus, dann natürlich die neuen Arena-Settings und und und. Wie gesagt man muss sich schon für Wrestling insbesondere WWE interessieren ;)


danke dir....
ich frage mich wer denn da alles bei ist...denn 63 wrestler sind enorm viele.
früher bei wwf hätt ich dir etliche aufzählen können aber jetzt!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 5. November 2008, 18:38

Zitat

Original von jackbauer2411
Naja, das ist schade, morgen ist ja schon offizieller Release... :rolleyes:


Ne, übermorgen ;)

232

Mittwoch, 5. November 2008, 19:32

Also ich habe eben noch die Trackingnummer von Primal Games zugescgickt bekommen.
Ich habe da zum ersten mal gekauft und muss sagen es war sicher nicht das letzte. Pünktlicher Versand, die Komunikation auf dem höchsten Level (Mails wurden nach durchschnittlich 2 Minuten beantwortet!!!) und die Versandkosten mit 2,99 (versichert!!!) mehr als angemessen. Ab 62 € sogar versandkostenfrei. :]
Ich bin sehr positiv überrascht.

Ein kleines Manko was ich bei der Grotte bemerkt habe ist, wenn ein Blockbuster á la GOW 2 oder Halo 3 erscheint dann bleiben die anderen Bestellungen gerne mal liegen. Das finde ich sehr unfair. Ich weis, dass Marc dann verdammt viel zu tun hat aber da müsste es eine andere Lösung geben.

233

Mittwoch, 5. November 2008, 21:44

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von jackbauer2411
Naja, das ist schade, morgen ist ja schon offizieller Release... :rolleyes:


Ne, übermorgen ;)


Ups, echt?! Seit wann kommen die Games denn Freitags raus?

@TeamDeadman: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass die "kleineren Games" gerne mal vernachlässigt werden.... Naja, aber was will man machen...


lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (5. November 2008, 21:45)


234

Mittwoch, 5. November 2008, 23:30

Gibt ja schlimmeres,

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Nichts destotrotz ist mein Paket "auf dem Weg zur Zustellniederlassung"
Also zu 99,9% morgen bei mir :]
Aber das tollste kommt noch, ich habe morgen frei :biglaugh:
Smackdown wird morgen durchgezockt :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 5. November 2008, 23:35

Zitat

Original von TeamDeadman
Gibt ja schlimmeres,

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Nichts destotrotz ist mein Paket "auf dem Weg zur Zustellniederlassung"
Also zu 99,9% morgen bei mir :]
Aber das tollste kommt noch, ich habe morgen frei :biglaugh:
Smackdown wird morgen durchgezockt :]


Dann wünsch ich dir viel Spaß. Meins kommt leider erst übermorgen. Naja wie du schon sagst, Vorfreude ist die schönste Freude. Werde mir noch einige Reviews und ein paar Videos auf Youtube angucken, um die Vorfreude bis ins Unermessliche zu steigern :biglaugh:. Endlich mal wieder ein Game auf das ich mich so richtig freue, als wenn Weihnachten wäre :)

236

Donnerstag, 6. November 2008, 08:25

Guten Morgen Leute,

mein Paketstatus:
"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt"
:]

Toll kommst auf jeden Fall heute.

Habe mich voll lange nicht mehr so auf en Spiel gefreut. Dadurch, dass ich fasr 4 Monate keine 360 mehr hatte, habe ich fast alles verpasst. Ich habe keine Ahnung ob sich die Steuerung sich verändert hat, welche Wrestler jetzt genau drin sind, wie man sie freispielt usw. Das ist eigentlich viel geiler so.

Mal was anderes weis jemand ob THQ die WWE Lizenz verlängert bekommen hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (6. November 2008, 08:26)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 6. November 2008, 12:07

Ne verlängert noch nicht, aber die läuft ja noch bis 2010. Denke aber schon, dass WWE verlängert, die lassen bestimmt nicht soviel Kohle liegen ;)

238

Donnerstag, 6. November 2008, 12:29

Hi,

gerade die SMS Versandbestätigung von der Grotte bekommen :)

lg

239

Donnerstag, 6. November 2008, 13:43

Soooo nun ist es da das Spiel.

Hat sich nicht sonderlich viel verändert (welch eine Überraschung :D)
Spielt sich wie immer klasse und intuitiv.
Der Road To WM Modus ist bisher schonmal genz geil (spiel mit HHH)
Ziemlich viele Wrestler und Kostüme sind gesperrt was ich aber sehr geil finde.
Weis jemand von euch wann die DLC Sachen zu Verfügung stehen?
Keine Lust meine 10 Meter Kabel zu legen :P

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 6. November 2008, 14:37

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

gerade die SMS Versandbestätigung von der Grotte bekommen :)

lg


Auch auch :jump:


OMG, meine Videothek hat es!! Habe es mir gerade zurücklegen lassen! Also wird heute schon gezockt!!!

:laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. November 2008, 14:52)


Thema bewerten