Zitat
Original von Sesing
Gold Lancer Code geht nicht, warum?
Ich lade grad die Maps mit Ösi Account, wären die laden hab ich den code für die Gold Lancer eingegeben, aber ständig kommt die Meldung der Code existiert nicht bzw ist falsch, was mache ich nun?
Bitte um schnelle Antwort, danke!
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von Ugeen
Da musst Du Dir einfach irgendeine Adresse raussuchen die es gibt. hab ich auch gemacht und werde es heut endlich testen. Da gestern ja die Post zu früh kam :-(.
welche adresse und PLZ hast du genommen?
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von Sesing
Ich lade grad die Maps mit Ösi Account, wären die laden hab ich den code für die Gold Lancer eingegeben, aber ständig kommt die Meldung der Code existiert nicht bzw ist falsch, was mache ich nun?
Bitte um schnelle Antwort, danke!
Offizieller Release ist erst morgen!![]()
Zitat
Hab das Spiel bei Spielgrotte bestellt und es müsste morgen kommen. Jetzt brauch ich nur noch hilfe wegen dem Österreich Account .. ich suche im internet aber ich lese immer nur über US accounts oder wenn es um Österreich accounts geht schreiben die in den Foren.. benutz google... tolle hilfe...
kann mir hier jemand nen link geben? oder sagen was ich eintragen muss bei PLZ und Adresse oder so?
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Hab das Spiel bei Spielgrotte bestellt und es müsste morgen kommen. Jetzt brauch ich nur noch hilfe wegen dem Österreich Account .. ich suche im internet aber ich lese immer nur über US accounts oder wenn es um Österreich accounts geht schreiben die in den Foren.. benutz google... tolle hilfe...
kann mir hier jemand nen link geben? oder sagen was ich eintragen muss bei PLZ und Adresse oder so?
Wann hast du es bestellt ??
Habe meins schon gestern von der Spielegrotte bekommen.
Zitat
Original von SaschaM
Zitat
Original von Sesing
Für den golden Lancer der CE muss man sich aber auf den Ami Marktplatz begeben.
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von SaschaM
Zitat
Original von Sesing
Genau so ist es!!!!
Das gute is,t das theoretuisch jeder mit der goldenen LAncer spielen kann, sobald einer in der Lobby ist, der das goldene Lancer freigeschaltet hat.
Zitat
Original von mehl
Wo finde ich eigentlich den DL für die GoW 1 Maps ? Habe auf dem Ösi und Ami MP geschaut und dort gabs nur Bilder und Videos
Aber der Hordemodus... sehr geil![]()
Zitat
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von SaschaM
Zitat
Original von Sesing
Genau so ist es!!!!
Das gute is,t das theoretuisch jeder mit der goldenen LAncer spielen kann, sobald einer in der Lobby ist, der das goldene Lancer freigeschaltet hat.
und warum?
Meinst du weil ja die Goldene auf die Server geladen werden muss damit die Leute sie auch sehen können? aber dann kann man sie doch nicht aussuchen...
Zitat
Original von K2ouMais
Zu den Spiel:
Das war mir extrem aufgefallen ist, ist die sehr schlechte Synchronisation.
Ich meine nicht die Stimmen an sich, sondern, das die Characktere bewegen meistens ihre Lippen noch, obwohl der Satz schon längst zu ende ist.
Dies war in GOW1 meine Meinung nach viel, viel besser.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!