GoW2 bei Amazon
Hi hab mir GoW 2 bei amazon(dt.) bestellt wollt mal Fragen wrum die das Anbieten können ist bzw. wird ja denk ich auf dem index landen?
In Deutschland soll es nicht erscheinen. Aber das ist ja die Impotierte Version von United Kingdom.
genau wie du sagst.
es wird auf dem index landen.
bis jetzt ist es aber nicht drauf.
also können sie es anbieten.
und da man eh 18er nachweis erbringen muss.
und auch es persönlich entgegen nehmen.
daher wäre hier der Jugendschutz auch gesichert.
Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis so ein Spiel auf dem Index steht, und bei Amazon nicht mehr im Angebot ist?
Schwer zu sagen, manchmal nur paar Tage mal paar Monate!

Warte aber nicht zu lange!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!
Naja, wenns nicht auf 60€ mit dem Preis runtergeht, zahlt sich das für mich nicht aus. Denn ich kanns mir im Geschäft auch holen (Österreich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (5. November 2008, 20:16)
Warum willst du es dann bestellen, wenn du es auch im Laden holen kannst?
Hab ich ja gesagt, wenns auf 60€ runter geht, würd ichs bestellen. Im Laden kostet es ja auch 70€
Gibt es nur einen Laden in Österreich? Wirst das Spiel bestimmt für 59 Euro bekommen!
Original von Dude 1983
Gibt es nur einen Laden in Österreich? Wirst das Spiel bestimmt für 59 Euro bekommen!
In den Geschäftern in der Nähe bekomm ich es sicher nicht unter 65€
sry für Doppelpost:
Geh ich richtig in der Annahme, dass eine Indizierung ein paar Tage vorher angekündigt wird? Oder ist zumindest diese paar Tage vor der Indizierung schon bekannt, dass das Spiel auf dem Index landen wird?
weis jemand von euch ob wenn ich mir gow 2 bei bei amazon.uk bestell ob das dann auf deutsch ist ?
Original von E_C_G
weis jemand von euch ob wenn ich mir gow 2 bei bei amazon.uk bestell ob das dann auf deutsch ist ?
US/UK/AT alle Versionen kann man auf Deutsch spielen, es gibt glaub ich keine Version die man nicht auf Deutsch spielen kann.