Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Original von mehl
Wo finde ich eigentlich den DL für die GoW 1 Maps ? Habe auf dem Ösi und Ami MP geschaut und dort gabs nur Bilder und Videos
Aber der Hordemodus... sehr geil![]()
musst das dann nicht im spiel direkt machen? also mit dem ami bzw. ösi-account das spiel starten und das dann im spielmenü anwählen?
Zitat
Original von krush888
Das ist totaler Quatsch. Lad sie einfach mit einem nicht deutschen account runter und spiele sie mit deinem deutschen account!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (6. November 2008, 15:23)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Gears of War 2: Test-Wertungen online - „Bestes Exklusiv-Game für Xbox 360 "
Am Freitag, den 7. November, kommt Gears of War 2 für die Xbox 360 in die Läden. Zumindest in Österreich und der Schweiz – hierzulande fiel der GoW-Nachfolger erwartungsgemäß durch die USK-Kontrolle. Deutschen Shooter-Fans entgeht so allerdings das bis dato wahrscheinlich beste Exklusiv-Game für die Microsoft-Konsole. In ersten Tests schnitt GoW2 mit Wertungen im 90er Bereich ab. Gears of War 2 „wischt mit Teil 1 den Boden auf“, schrieb zum Beispiel ein GamePRO-Tester.
Im Vordergrund stehe wie schon im ersten Teil die Action. Dazu würden diesmal eine ausgereifte Technik und eine Hand voll neuer Ideen kommen. Epic habe an allen Schwächen des Vorgängers gefeilt. Die Welt sei glaubhaft inszeniert, und auch die Story enthalte genügend spannende Elemente. Was einzelne Texturen, Charakteranimationen und Lichteffekte angehe, bewege sich Gears of War 2 auf oberstem Niveau. Während die GamePRO-Redakteure die originellen Ideen lobten, ging Eurogamer mit Epics neuem Shooter etwas härter in Gericht. Gerade der Einstieg sei etwas zäh. Fans des Vorgängers sollten sich aber dennoch schnell wieder zurecht finden. Das beliebte Steuerungs- und Kampfsystem von Gears of War sei nahtlos übernommen worden.
Lobend erwähnten aber auch die Eurogamer-Tester die actionreich gestalteten Bosskämpfe. Während der Einzelspieler-Modus hier und dort noch Wünsche übrig lasse, sorge vor allem die Vielfalt im Multiplayer-Part dafür, dass sich Gears of War 2 in schwindelerregenden Wertungs-Regionen wiederfindet. Im Koop-Modus gebe es wieder die Möglichkeit, entweder via Splitscreen oder Xbox-Live-Zugang mit bis zu vier weiteren Spielern in die Schlacht zu ziehen. In den Vs.-Szenarien könnten bis zu 20 reale Spieler gegeneinander antreten (10 gegen 10). Auf einigen Maps spiele auch die Umgebung eine tragende Rolle. So könne es vorkommen, dass sich während eines laufenden Gefechts ein hochhausgroßes Ungetüm in den Bildschirm schiebt, um ein Mal mit seinen Pranken durch das Schlachtfeld pflügt. In einem anderen Szenario würden urplötzlich messerscharfe Klingen vom Himmel niederprasseln – und jeder, der nicht rechtzeitig Schutz suche, finde sich in kleine Würfel zerteilt wieder. Eurogamer war ein so „liebevoll“ gestalteter Multiplayer-Modus glatte 9 von 10 Punkten wert. GamePRO bewertete den Xbox-360-Exkluivtitel Gears of War 2 mit 93 Prozent.
http://www.games-news.de/go/gears_of_war…03.html?url=%2F
![]()
Zitat
Hi, eine Nachlieferung, sieht leider sehr schlecht aus, wir hoffen natürlich, aber der Artikel ist sehr wahrscheinlich ausverkauft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. November 2008, 16:13)
Zitat
Original von giGant
Gestern noch bei der Grotte nachgefragt ob die die Ltd. Ed. wieder reinkriegen:
Antwort:
Zitat
Hi, eine Nachlieferung, sieht leider sehr schlecht aus, wir hoffen natürlich, aber der Artikel ist sehr wahrscheinlich ausverkauft
Wie hieß der Laden nochmal wo Du bestellt hast Cooly?
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von giGant
Gestern noch bei der Grotte nachgefragt ob die die Ltd. Ed. wieder reinkriegen:
Antwort:
Zitat
Wie hieß der Laden nochmal wo Du bestellt hast Cooly?
Meinst du mich ?
Okay Soft heißt der Shop. Ist aber nicht mehr im Angebot.
Werde meine hoffentlich am Samstag bekommen.
----------------
Hallo Herr...
heute ist leider nur ein sehr kleine Menge eingegangen die nur f wenige frere Bestellungen reichte.
Der Grund ist, dass der Rest der Lieferung bei einer Spedition hgen geblieben ist, nach letzten Informationen bekommen wir diese am Freitag.
mit freundlichen Grsen
Ihr Okay Soft Team
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von K2ouMais
Zu den Spiel:
Das war mir extrem aufgefallen ist, ist die sehr schlechte Synchronisation.
Ich meine nicht die Stimmen an sich, sondern, das die Characktere bewegen meistens ihre Lippen noch, obwohl der Satz schon längst zu ende ist.
Dies war in GOW1 meine Meinung nach viel, viel besser.
Könnt ihr schon was dazu sagen ??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!