Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (3. November 2008, 14:03)
Zitat
Original von Jihad
Trotzdem auffalend schrecklich, Kubica hatte doch keine Chance mehr auf die Plätze, wie denn? Nur noch durch kleinere Wunder, ansonsten nicht.
Ja stell dir vor Kubica wäre beiden i-wie in die Quere gekommen und Vettel schiesst Hamilton ab oder umgekehrt oder wie auch immer, dann wäre die Kacke am dampfen gewesen. Klar ist das keine Spazierfahrt, aber trotzdem so reingehen geht sonst gar nicht.
Und ich bin Fan von Kubica und BWM Sauber, wohl gemerkt.
Zitat
Original von Jihad
Ach was, meine Güte BMW Sauber ist in der vierten Saison, letzte Saison zweite geworden und diese Saison Dritter und dass mit Abstand zum 4. Platz. Wenn Kubica nächstes Jahr wieder so auftrumpfen kann und Heidfeld endlich auch mal die Positionen rausfährt, dann ist vieles möglich. Klar der Saisonabschluss war schwach, aber über die gesamte Saison gesehen mehr als verdient Dritter.
Daher gibt es die grossen drei, Ferrari, McLaren und Sauber, dahinter kommt lange gar nichts und nächstes Jahr vielleicht wieder Renault. Also wird dass ne super Saison.
Zitat
Original von Yildirim
Gerüchte aus Bundesliga Aktuell vom DSF:
Massa und Barrichello sollen am Sonntag nach dem Rennen in einer Bar zusammen mit anderen Gästen immer wieder "Schumacher der Schwule" gerufen haben.
Der Wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt, sollte es aber wirklich stimmen dürfte Massa die längste Zeit bei Ferrari gewesen sein. Immerhin hätte er die Ferrari-Ikone schlechthin angegriffen. Den Fahrer der Platz gemacht hat damit er ein Cockpit bei Ferrari hat...
Ich hoffe das es nicht stimmt, wenn doch dann ist jegliche Sympathie zu Massa mit dem heutigen Tag gestorben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!