Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Eraser82
also ich spiele eigentlich ganz gerne rollenspiele.....two worlds hat mir gefallen.oblivion fand ich bombe.....
aber mich stört einfach die gegend wo fallout 3 spielt.
Genau das ist der Grund warum mich dieses Game nicht interessiert. Zu nem RPG gehören Burgen, Blechrüstungen und ne gute Axt.![]()
und ein geiles schwert
aber ich wünsche allen hier viel spaß mit dem game
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von uprock
EDIT #2: für alle, die es interessiert: ich hab mal kurz gegoogelt: die band heißt "The Ink Spots" aus den 40ern. Und deren song "maybe" wurde bereits für fallout 1 genutzt. um ein wiedererkennungswert zu schaffen, haben bethesda von der gleichen band den song "I don't want to set the world on fire" benutzt![]()
Du hast zuviel Freizeit!![]()
Zitat
Original von Neo-Freeman
ja kannst du.
zumindest wie es atm aussieht.
hab leider nur UK und AT version bis jetzt testen können.
Zitat
Original von Chris_360_Elite
geht mir auch so ist i-wie ungemütlich xD
ich überleg grad wo mich das am meisten gestört hab...
...
...
...
...ne ich komm nicht drauf xD folgt vllt ma später
ich glaub das war in nem spiel wo nachts so zombies oder so kommen und man nix gesehen hat sehr schei*e xD
naja gehört halt dazu ne
Zitat
Original von Chris_360_Elite
ruhig bleiben is nur ein spiel![]()
Zitat
Original von Banshee3773
So, habe jetzt meine Kopie von Fallout 3 hier rumliegen, allerdings die deutsche Version. Bevor ich die Versiegelung aufreiße wollte ich fragen, wie störend die Cuts sind.
Sollte ich das Spiel wieder zurückgeben? Bei The Darkness z.B. fand ich die deutsche Version einfach nur schlecht, wobei ich die uncut verschlungen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. November 2008, 19:39)
Zitat
Original von asustek
ich habe hier die Uncut Version liegen. Ich besorge mir die Deutsche Version vom Freund und teste das mal.
Das Spiel ist echt verdammt gut, ich hatte am Anfang ein paar startschwierigkeiten...aber jetzt ist es...geil![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!