Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Dienstag, 4. November 2008, 20:13

Zitat

Original von Eazy-Flo
warum???

ja ok ich müsste es noch zwei mal zocken damit ich die anderen zei karten bekomme opferung und familie


Ich habe alle Kartenerfolge auf einmal bekommen. Man muss nur wissen wie 8)

1 702

Dienstag, 4. November 2008, 23:24

vorher speichern und nach abschluss nicht A drücken ? so habe ich 10 menschen geopfert...

mir ist aber was seltsames passiert. auf einmal sah mein held viel jünger aus und hatte keine narben mehr. glaub nachdem ich den
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
turm gekauft habe und aus meinem kindheitstraum zurückgekehrt bin.
weiss jemand was das los war ?
Nothing Can Stop Me Now

1 703

Dienstag, 4. November 2008, 23:48

mich würde die frage zu einem addon auch interessieren....liegt da was in der luft das einer kommen soll oder ist nix geplant??

1 704

Mittwoch, 5. November 2008, 09:28

Zitat

Original von Eraser82
mich würde die frage zu einem addon auch interessieren....liegt da was in der luft das einer kommen soll oder ist nix geplant??


Es soll auf jeden Fall Download Content in Form von neuen Abenteuern kommen. Die Frage ist nur wann.
Was kommt ist bis jetzt auch nur spekulativ. Die einen sagen es kommt ein neuer Kontinent, andere behaupten es gibt nur neue Gebiete zu dem bestehenden Königreich.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 705

Mittwoch, 5. November 2008, 09:43

Zitat

Original von Holy Virus
vorher speichern und nach abschluss nicht A drücken ? so habe ich 10 menschen geopfert...

mir ist aber was seltsames passiert. auf einmal sah mein held viel jünger aus und hatte keine narben mehr. glaub nachdem ich den
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
turm gekauft habe und aus meinem kindheitstraum zurückgekehrt bin.
weiss jemand was das los war ?


War bei mir auch so... ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 706

Donnerstag, 6. November 2008, 14:34

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiß einer wo man Lady Grey nach der Wiederbelebungsmission treffen kann??

Eig. ist sie ja dann von Anfang an in den Charakter verliebt, doch sie ist einfach weggelaufen und hat geschrien Oo

1 707

Donnerstag, 6. November 2008, 16:52

hab auch mal wieder eine frage:

hab grade enorme schwierigkeiten eines der artefakte, für die archäologin in den fairfax gardens, zu finden.
der hinweis besagt, der artefakt liegt in einer höhle an einem strand, in der nähe eines anderen artefakts, den ich ihr auch schon gebracht habe.

hat irgendjemand ne idee wo das sein könnte? hab schon jedes gebiet betreten, aber der hund hat nie angefangen zu bellen....

1 708

Donnerstag, 6. November 2008, 16:55

Hat sich jemand schon das MOnster schloss gekauft für 1Millle ich werde es mir die tage mal schnappen hehe



muss aber leider bald neu anfangen!!will mein hund wieder....
dazu noch ne frage kann ich zwei storrys abspeicher`???

1 709

Donnerstag, 6. November 2008, 17:15

du kannst 5 verschiedene spiele beginnen und speichern, jedoch hast du pro Charakter nur einen speicherstand zur verfügung.
Nothing Can Stop Me Now

1 710

Donnerstag, 6. November 2008, 17:15

Zitat

Original von diós
hab auch mal wieder eine frage:

hab grade enorme schwierigkeiten eines der artefakte, für die archäologin in den fairfax gardens, zu finden.
der hinweis besagt, der artefakt liegt in einer höhle an einem strand, in der nähe eines anderen artefakts, den ich ihr auch schon gebracht habe.

hat irgendjemand ne idee wo das sein könnte? hab schon jedes gebiet betreten, aber der hund hat nie angefangen zu bellen....


die quest hab ich auch noch auf...hab auch nix gefunden

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 711

Donnerstag, 6. November 2008, 20:14

weiss jemand, wie ich zu einem rendez vous komme, und wo ich am besten diesen klippensprung machen kann, danke euch

1 712

Donnerstag, 6. November 2008, 20:47

Zitat

Original von ElektroKing
weiss jemand, wie ich zu einem rendez vous komme, und wo ich am besten diesen klippensprung machen kann, danke euch


http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…2972#post752972

Den Kippensprung müsstest du im Laufe der Hauptquest erhalten ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 713

Donnerstag, 6. November 2008, 20:48

Zitat

Original von diós
hab auch mal wieder eine frage:

hab grade enorme schwierigkeiten eines der artefakte, für die archäologin in den fairfax gardens, zu finden.
der hinweis besagt, der artefakt liegt in einer höhle an einem strand, in der nähe eines anderen artefakts, den ich ihr auch schon gebracht habe.

hat irgendjemand ne idee wo das sein könnte? hab schon jedes gebiet betreten, aber der hund hat nie angefangen zu bellen....


Also versuche erstmal nochmal in jedes Gebiet zu gehen, oder kannst du mir sagen welches Artefakt es ist. Nach dem 10Jahre vergangen sind nehm ich an oder aber das wievielte dort? Wenn es das letzte ist kann ich es dir erklären , sonst musst du nochmal alle Gebiete durchgehen
[spielverderber][/spielverderber]

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 714

Donnerstag, 6. November 2008, 21:40

ok danke yildirim, habe das spiel nun aber durch, und noch nix bekommen

1 715

Donnerstag, 6. November 2008, 21:42

Das ist dann komisch ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich hab den Erfolg gleich am Anfang bei der Brücke im Rookridge bekommen.
Du kannst ja mal in Bloodstone den Quest mit Kapitän Graus machen (bekommst du in der Taverne).
Dort springt man nochmal ziemlich tief :]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 716

Donnerstag, 6. November 2008, 22:23

@elektro

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab den Erfolg bei der Nebenquest bei Bloodstone mit Kapitän Graus bekommen
[spielverderber][/spielverderber]

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 717

Freitag, 7. November 2008, 09:59

hi... Archäologin solltest du mal beim Thread "Fable 2 Erfolge" schauen, da hab ich alle Orte aufgelistet.. viel spaß

1 718

Freitag, 7. November 2008, 11:10

Zitat

Original von Yildirim
Das ist dann komisch ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich hab den Erfolg gleich am Anfang bei der Brücke im Rookridge bekommen.
Du kannst ja mal in Bloodstone den Quest mit Kapitän Graus machen (bekommst du in der Taverne).
Dort springt man nochmal ziemlich tief :]


Ist wohl verbuggt der Erfolg, habe ihn zwischendurch bekommen wo ich gar nicht runtergesrpungen bin.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 719

Freitag, 7. November 2008, 11:49

ok danke, werd ich mal ausprobierne, und wie siehts mit dem rendez-vous erfolg aus , what den shon jemand ?

1 720

Freitag, 7. November 2008, 12:49

Zitat

Original von ElektroKing
ok danke, werd ich mal ausprobierne, und wie siehts mit dem rendez-vous erfolg aus , what den shon jemand ?


Jap, habe ich. :P

1. Fable 2 Erfolge Thread ( Tipps & Archivments ) ..
Fable 2 Erfolge

2. Such dir jemand der dich Mag, LT und dann Y um die Infos zu der Person zuerhalten. Bei einigen steht dann '' lieblings Ort'' oder so ähnlich. Dann Flirte und sprech mit der Frau so lange bis du bei ihr Erfolgreich '' Folgen '' machen kannst. Dann geh zu dem Ort hin, der bei ihr in der Liste steht ( manchmal steht keiner da) Und dort angekommen, sagt die person meistens schon: Du hättest dir kein schöneren Ort aussuchen können. Nun noch bischen flirten, schunkeln, liebkosen und der Erfolg gehört dir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. November 2008, 12:50)


Thema bewerten