Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Donnerstag, 6. November 2008, 17:08

Nein sind auf Englisch, was mich an dem Spiel richtig aufregt sind die Checkpoints, ich mach dat ganze da feddig z.B ein Haus stürmen sagen wir mal, ich mach das und dann kommt z.B ein Endgegner, der macht mich feddig und ich darf das Haus nochmal stürmen, im 1. Teil war das bisschen fairer ^^

2 122

Donnerstag, 6. November 2008, 17:16

Habs grad aus'm kleinen Game-Shop geholt aber leider geht vor 21.00 Uhr nichts. :rolleyes: Freue mich jetzt schon drauf wie ein Schnitzel! :D

2 123

Donnerstag, 6. November 2008, 17:35

Hamma das mit den Map Packs hat bei mir gefunzt. Komme leider auch erst heute Abend nur kurz zum zocken. Nur mal ne Frage. Die neuen Maps sind dann automatisch dabei, wenn ich nen Multiplayer machen ist das richtig? Kann mir mal jemand einen Namen sagen von einer Bonus Map? Dann könnte ich bei mir mal gucken thx!!!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 124

Donnerstag, 6. November 2008, 17:57

Wenn man das alles so liest muss ich das Spiel einfach haben. Ich werde mir das Spiel bei Gamesonly bestellen da kostet es zwar abissle mehr wie bei anderen aber dafür muss man nicht Ausweis einschicken und der Versand muss auch super sein.

Noch was, kann mir einer mal erklären was genau der "Horde Modus" ist?

2 125

Donnerstag, 6. November 2008, 17:58

meins dürfte morgen kommen, bis dahin lern ich noch paar stunden mathe und physik :D

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 126

Donnerstag, 6. November 2008, 18:08

Wie spielen sich die Kettensägen-Duelle?
"Don't eat the fucking candy!"

2 127

Donnerstag, 6. November 2008, 18:53

4 Players vergbiet 92% :bounce: :laola:
bla blub

2 128

Donnerstag, 6. November 2008, 18:55

Hat jemand einen Link zu einem Cover Scan? Ich habe die LE, die Box steht in der Vitrine, ich bewahre die Disk in einer normalen Xbox Hülle und würde dafür gerne das deutsche oder englische Cover ausdrucken.

2 129

Donnerstag, 6. November 2008, 18:58

Zitat

Original von Sesing
Hat jemand einen Link zu einem Cover Scan? Ich habe die LE, die Box steht in der Vitrine, ich bewahre die Disk in einer normalen Xbox Hülle und würde dafür gerne das deutsche oder englische Cover ausdrucken.





2 130

Donnerstag, 6. November 2008, 19:59

Danke! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (6. November 2008, 20:00)


2 131

Donnerstag, 6. November 2008, 20:01

Brauch mal Hilfe beim Wahrscheinlichen Ende der Story daher SPOILER:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im letzten Akt (ich denke mal das es der letzte Akt ist) muss man ja mit den Reavern zurück zur Zentrale und dann die Funkmasten ect. verteidigen, und da hackts. Nachdem man die restlichen Gears unterstützt hat muss man ja wie gesagt zur diesen Punkt mit den 2 Geschützen, und da hakts. Man soll die restlichen 6 Reaver erledigen aber weder mit der Lancer noch mit dem Geschütz klappt das, hat jemand einen Tipp?


EDIT: Hat sich erledigt, Glück ist angesagt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (6. November 2008, 20:21)


Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 132

Donnerstag, 6. November 2008, 21:16

Hab heute auch mal kurz testen können! Jedoch nur Multiplayer!
Ich als Fan des ersten Teils, hab immerhin über 17000 Kills im Kriegsgebiet!
Finde es wurde ziemlich die Bremse rein geworfen und war auch erstmal ziemlich geschockt! Wenn man vom ersten Teil das schnelle Spielen gewöhnt ist, muss man sich erstmal umstellen! Beim zweiten Teil kommt viel die Säge und die Lancer zum Einsatz! Hab in 3 Spielen bei gut 40 Kills glaub ich nur einen Pumpenkill und 25 Sägenkills gemacht! Die SpecialMoves sind krass geworden! Das geilste bis jetzt ist der Hordemodus, sonst kann mich der Multiplayer nicht so überzeugen wie bei GoW 1! Aber vielleicht wird es noch fetter! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

2 133

Donnerstag, 6. November 2008, 21:29

Zitat

Original von Dude 1983
Hab heute auch mal kurz testen können! Jedoch nur Multiplayer!
Ich als Fan des ersten Teils, hab immerhin über 17000 Kills im Kriegsgebiet!
Finde es wurde ziemlich die Bremse rein geworfen und war auch erstmal ziemlich geschockt! Wenn man vom ersten Teil das schnelle Spielen gewöhnt ist, muss man sich erstmal umstellen! Beim zweiten Teil kommt viel die Säge und die Lancer zum Einsatz! Hab in 3 Spielen bei gut 40 Kills glaub ich nur einen Pumpenkill und 25 Sägenkills gemacht! Die SpecialMoves sind krass geworden! Das geilste bis jetzt ist der Hordemodus, sonst kann mich der Multiplayer nicht so überzeugen wie bei GoW 1! Aber vielleicht wird es noch fetter! ;)

Das soll auch so sein. Ich fand den MP nach einen Monat ziemlich unfair für Einsteiger. Aber jetzt so gefällts mir. Freu mich total den morgen ausführlich zu spielen!

2 134

Donnerstag, 6. November 2008, 21:30

Ja das stimmt. Hab das Gefühl man schleicht da lang. Schade das es kein Sprinten gibt.

2 135

Donnerstag, 6. November 2008, 21:30

Gerade fertig mit dem Abspann nach der Story: (Spoiler)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am Ende hört man Adam Fenix' Stimme wie er ein paar mal fragt ob man ihn hören kann und am Ende kommt ein düsteres 'Was habt ihr getan?'. Wohl ein kleiner Hinweis darauf das der 3. Teil auch kommen wird :)

(Bin heut wenig neben der Spur sorry für Übersehen des anderen Threads :/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (6. November 2008, 21:37)


2 136

Donnerstag, 6. November 2008, 21:34

boah ich könnt heulen laut amazon bekomm ich das spiel erts samstag obwohl heut verschickt und eigentlich stand morgen ey wehe dat kommt net morgen dann dreh ich durch 8o

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 137

Donnerstag, 6. November 2008, 21:35

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Dude 1983
Hab heute auch mal kurz testen können! Jedoch nur Multiplayer!
Ich als Fan des ersten Teils, hab immerhin über 17000 Kills im Kriegsgebiet!
Finde es wurde ziemlich die Bremse rein geworfen und war auch erstmal ziemlich geschockt! Wenn man vom ersten Teil das schnelle Spielen gewöhnt ist, muss man sich erstmal umstellen! Beim zweiten Teil kommt viel die Säge und die Lancer zum Einsatz! Hab in 3 Spielen bei gut 40 Kills glaub ich nur einen Pumpenkill und 25 Sägenkills gemacht! Die SpecialMoves sind krass geworden! Das geilste bis jetzt ist der Hordemodus, sonst kann mich der Multiplayer nicht so überzeugen wie bei GoW 1! Aber vielleicht wird es noch fetter! ;)

Das soll auch so sein. Ich fand den MP nach einen Monat ziemlich unfair für Einsteiger. Aber jetzt so gefällts mir. Freu mich total den morgen ausführlich zu spielen!


Hatte GoW erst im Juni 2007 gespielt und da war das schon lange draußen! Und hab mich auch ran gekämpft! :D Aber das langsame mag bei Horde Spaß machen aber nicht wenn ich bißchen online gegen richtige Gegner rocken will! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

2 138

Donnerstag, 6. November 2008, 21:37

Zitat

Original von TheBigM
Gerade fertig mit dem Abspann nach der Story: (Spoiler)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am Ende hört man Adam Fenix' Stimme wie er ein paar mal fragt ob man ihn hören kann und am Ende kommt ein düsteres 'Was habt ihr getan?'. Wohl ein kleiner Hinweis darauf das der 3. Teil auch kommen wird :)

Hab schon den Passenden Thread dafür online :)

@Dude: Mir gefällt der MP von GoW2 besser. Der ist ein Bisschen Taktischer und man ist nicht so schnell auf der anderen seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. November 2008, 21:38)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 139

Donnerstag, 6. November 2008, 21:38

Sollte man den 1. Teil mal angespielt bzw. mal durchgespielt haben wegen der Story? Weil dann würde ich den 1. Teil gleich mitbestellen, gibts ja für lau als Classic.

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 140

Donnerstag, 6. November 2008, 21:40

Weiß nix von der Story, aber bestell den ersten Teil! Es lohnt sich! :D
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Thema bewerten