Zitat
Original von VENOM
Hey leutchen...hab ne gaaanzz bescheuerte frage...
Ich hab grad im editor ca 7stunden an einer map gebastelt..
Soweit bin ich fertig, alle kreterien erfüllt, häckchen bei der überprüfung sind auch alle da...
So, nur wie zum teufel kann ich die map online stellen dasmit andere sie saugen können?
Und wieso kann ich unter "Spiel erstellen" auch nicht meine eigene map benutzen??
Hab ich da was übersehn oder geht das garnicht?
HEELP..![]()
Zitat
Original von SS TheRock83
So habs nun auch durch ! Spielzeit 23 Std.
ACHTUNG SPOILER !!!! THEMA : ENDE VOM SPIEL
Kann es sein das das Spiel alternativ Enden hat? Habe zum Schluss den Diamantenkoffer genommen um ihn den Soldaten zu geben. War nix mit Schakal töten. Die wo es auch schon durch haben , was habt ihr zum Schluss gemacht? Und ändert sich die Story wenn man von den Soldaten ( Auftraggeber ) alle killt anstatt einen zu verschonen?
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von G-ShoX
habd as jetzt mal bisschen intensiver gespielt und so schlecht is das spiel gar nichtmacht fun
aber das schiessen is schwer bzw. die gegner sterben nach 50 schüssen in den körper xD
Wenn man gezielt schießt, liegt der Gegner auch nach 2 - 3 Schüssen
lg
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
habd as jetzt mal bisschen intensiver gespielt und so schlecht is das spiel gar nichtmacht fun
aber das schiessen is schwer bzw. die gegner sterben nach 50 schüssen in den körper xD
lg
naja trotzdem ich schiess jetzt nur noch so angetippelt xD so 3er schüsse imemr und die fallen nich um xD und ich finde man sieht die kaum im dschungel oder meine röhre is kacke![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
lg
naja trotzdem ich schiess jetzt nur noch so angetippelt xD so 3er schüsse imemr und die fallen nich um xD und ich finde man sieht die kaum im dschungel oder meine röhre is kacke![]()
Jap man sieht die auch auf ner HD Glotze weniger gut, aber auf der Röhre wird das wohl noch viel schlimmer sein![]()
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von VENOM
Hey leutchen...hab ne gaaanzz bescheuerte frage...
Ich hab grad im editor ca 7stunden an einer map gebastelt..
Soweit bin ich fertig, alle kreterien erfüllt, häckchen bei der überprüfung sind auch alle da...
So, nur wie zum teufel kann ich die map online stellen dasmit andere sie saugen können?
Und wieso kann ich unter "Spiel erstellen" auch nicht meine eigene map benutzen??
Hab ich da was übersehn oder geht das garnicht?
HEELP..![]()
Ja dann musst du abspeichern und irgendwo steht dann, dass du die map auf den server laden kannst.
Und deine eigene Map kannst du auch spielen, zb. Mitspielersuche dann spiel erstellen. Auf karte gehen A drücken und deine reinstellen
Falls es nicht gehen soll musst du sie wohl erst aufn Server von Ubisoft laden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (7. November 2008, 10:38)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Also ich finde das Spiel is absoluter Müll. Ihr seit villeicht anderer Meinung aber es is einfach nur Müll.
Zum einen is das Zielen irgendwie verzögert. (liegt vill. daran dass ich das Zielen von CoD4 gewohnt bin)
Man braucht immer ewig um zum Ziel zu gelangen.
Man sieht die Gegner sehr schlecht oder gar nicht, weil sie irgendwie immer hinter nem Busch stehen.
Die Gegner treffen dich von jeder Position.
Wenn das Auto am Arsch ist kann man erstmal ne viertel Stunde laufen.
Alle 3 Minuten musst du gegen die Gegner kämpfen, weil man nicht durchs Lager fahren kann ohne dass man danach gnadenlos verfolgt wird.
Man braucht selbst auf der Normalen Schwierigkeitsstufe mindestens fünf von den Spritzen pro Mission. (langt also gerade so für die Mission)
Aber auf dem weg zum Medizinschrank langts nicht mehr.
Die Schei* Waffen von den Gegnern haben andauernd Ladehemung.
Sehr praktisch wenn du genau vor nem Gegner stehst und nicht schießen kannst weil sie ne Hemung hatt. Natürlich kann man auch ne neue nehmen. Aber wer will mit ein und der selben Waffe durch ne Mission gehen wenn er ne bessere findet, die allerding verostet ist.
Das waren nur ein paar Beispiele.
Ihr seit da villeicht anderer Meinung.
Bis auf die Grafik kann man das Spiel vergessen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!