Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (6. November 2008, 20:49)
Zitat
Original von kugelDock
welche uncut version hast denn weil es gibt zwei versionen von uncut
die deutsche uncut version und die uk uncut version!!
häää du hast es bei dir rumliegen und zocks es nicht mal lool wieso kaufst du dann F3??!
um zu betrachten der schachtel xD Heehee
mach hin zock F3 es ist hammer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (6. November 2008, 23:19)
Zitat
Original von Cuntzler
Gibts ne Statistik im Spiel, was erledigte Haupt/Nebenquests betrifft ?
Zitat
Das mit dem Blut ist natürlich verlockend, es stellt sich für mich aber folgende Problematik: Ich habe die Cut-Version vor mir liegen. Noch ist sie eingeschweißt und ich kann sie zurückgeben. Falls die Cuts nicht sooo störend sind, würde ich jetzt direkt loszocken, ansonsten wieder umtauschen, online bestellen und im schlimmsten Fall erst Montag zocken
Zitat
habe mal eine frage zum reparieren:
ab wann kann man selber waffen bzw. (aus)rüstungen selber reparieren, gibt es dazu ein handbuch, was man finden muss, oder kann man es irgendwo erlernen?
hab keine lust, nen haufen kronkorken dafür auszugeben
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »uprock« (7. November 2008, 07:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. November 2008, 22:30)
Zitat
Original von FrontPrayer
Welche Uncutversionen gibt es denn?
Und in welchen Sprachen sind Text oder Sprachausgabe?
Und vor allem, wie sieht es aus wenn für die Versionen ein Download Content kommt, wird dieser dann auch funktionieren? oder Pechgehabt?
Zitat
Original von floox
Also ich habe die Deutsche uncut wo alles auf Deutsch ist auch das menü.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!