Zitat
Original von --Alex--
scheiß pc
nein spaß
ich denk mal mit ziemlicher wahrscheinlichkeit wird hq wieder der beliebteste modus
ich bin bekomm die uncut version am 14.11![]()
Zitat
Original von Pandora2k7
Kann man eigentlich mit der US Uncut Version gegen die D Version spielen??
Zitat
Original von Speedy
Also echt das kotzt mich ja wieder voll an.
Keine brennende menschen oder körperteile die wegfliegen.
So ein scheiß mit der USK, es weiß ja auch keiner wie ne HK Fahne aussieht. Ist ja so schlimm. Ist halt unsere Geschichte, wenn die sch....
Amis sich überall auf der Welt einmischen und Krieg führen sagt auch keiner was.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. November 2008, 08:39)
Zitat
Original von Speedy
Also echt das kotzt mich ja wieder voll an.
Keine brennende menschen oder körperteile die wegfliegen.
So ein scheiß mit der USK, es weiß ja auch keiner wie ne HK Fahne aussieht. Ist ja so schlimm. Ist halt unsere Geschichte, wenn die sch....
Amis sich überall auf der Welt einmischen und Krieg führen sagt auch keiner was.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. November 2008, 08:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. November 2008, 09:01)
Zitat
Original von El Pazerino
Gibt es auch, eines ist ein Game welches ich ausschalten oder einfach nciht kaufen kann, das andere ist halt das Leben.
Ich weis nciht was immer so ein Theater gemacht werden muss wegen Gewalt, wers nciht ab kann der solls halt bleiben lassen.
Kauf dir die gekürzte Version dann bekommst du weniger Gore und KEINEN Zombimode.
ICH kauf die UK, die kostet bei Amazon inkl. Versand weniger als die Deutsche gekürzte und ich bekomme 100% vom Game.
Steht ja jedem frei der ein bisschen Englisch kann.
Zitat
Original von El Pazerino
Gibt es auch, eines ist ein Game welches ich ausschalten oder einfach nciht kaufen kann, das andere ist halt das Leben.
Ich weis nciht was immer so ein Theater gemacht werden muss wegen Gewalt, wers nciht ab kann der solls halt bleiben lassen.
Kauf dir die gekürzte Version dann bekommst du weniger Gore und KEINEN Zombimode.
ICH kauf die UK, die kostet bei Amazon inkl. Versand weniger als die Deutsche gekürzte und ich bekomme 100% vom Game.
Steht ja jedem frei der ein bisschen Englisch kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (7. November 2008, 09:21)
Zitat
Original von El Pazerino
@Offense: es hat halt was seltsames an sich erst darüber zu wettern das das Game so gewalttätig ist und es sich trotzdem zu kaufen. Du kannst nur was ändern wenn du das Game nicht kaufst und so ein Zeichen setzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. November 2008, 09:40)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!