Zitat
Original von Nemis2k
Sollte man den 1. Teil mal angespielt bzw. mal durchgespielt haben wegen der Story? Weil dann würde ich den 1. Teil gleich mitbestellen, gibts ja für lau als Classic.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. November 2008, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (6. November 2008, 22:27)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Sesing
Hat jemand einen Link zu einem Cover Scan? Ich habe die LE, die Box steht in der Vitrine, ich bewahre die Disk in einer normalen Xbox Hülle und würde dafür gerne das deutsche oder englische Cover ausdrucken.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (7. November 2008, 09:20)
hmmm also im 1. Teil erst im MP menu, versuch das dort mal. Eigentlich!
Zitat
Original von Kollisionskurs
hab ich ja probiert...allerdings komme ich dann nur in die allgemeine profilauswahl für player 2... oder soll ich das erst im mp menu machen?
Zitat
Zitat
Original von Protus
wenn man bei amazon bestellt kann man mit 100% sicherheit davon ausgehen das man das spiel zum release bekommt. bei ca. 20 release bestellungen kammen alle pünktlich.
Die bieten das aber nicht direkt an![]()
Zitat
Original von Protus
Zitat
Zitat
Original von Protus
wenn man bei amazon bestellt kann man mit 100% sicherheit davon ausgehen das man das spiel zum release bekommt. bei ca. 20 release bestellungen kammen alle pünktlich.
Die bieten das aber nicht direkt an![]()
trotzdem ist meins heute pünktlich gekommen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!