Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (30. Januar 2006, 23:50)
Zitat
Original von ltl.vamp
...
3. Test: Stecker vom Headset am Controller: Scheiberegler oben nach rechts geschoben (Sound)? Drehregler nach rechts gedreht (Lautstärke) ? (Ich schätze, Du hast die Hebel damit gemeint?)
...
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Jetzt mal ein ganz dummer Hinweis: Mute aus und der Regler ganz auf?
Ansonsten versuch mal mit anderen zu sprechen.
Zitat
Original von sonofwar
Das ist ja interessant.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich weiß nur eins: bei mir war das ja einmal der Fall:
zuerst hab ich das Headset abgezogen und wieder an den Controller angeschlossen: danach ging wieder die Sprachaufnahme.
Da ich die 360 mit der FB starte und den Controller meistens später einschalte, hab ich folgendes probiert:
Konsole ausgeschaltet - Headset in den Controller gestöpselt - Console über den Controller gestartet: Headset hat wieder funktioniert.
Allein diese Tatsachen (Sprachnachricht usw.) lassen darauf schließen, dass es ein Software-Problem ist: ein Bug
Zitat
Original von FEAR
Ich brauch mal dringend eure Hilfe, Habe seit ca 1 Std das Problem das ich in Chats nicht mehr reden kann bzw mich keiner mehr höhrt ! Das Mikro Symbol ist zwar in der Lobby an aber mich kann keiner mehr höhren ! Nur seltsamerweise kann ich noch chat nachrichten schicken wo meine stimme eins a zu höhren ist !? Habe die einstellungen so das ich alle höhren kann und aussgabe über headset ! Hatte auch noch nie Probleme damit aber nun geht fast gar nichts mehr ! Mein Sharkoon Headset geht auch nicht ! Bitte um Hilfe![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!