Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 7. November 2008, 16:21

Zitat

Original von Milchkoerper77
Einfach ausm Ring schmeißen.....schon brennt er :-P


klappt nicht, wenn ich den kane in den irish wip hole rennt er nie in die flammen sondern bremst ab^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 7. November 2008, 16:43

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Masterpiece
Schade, aber wir sind dann ja 4 Leute: TeamDeadman, TheBigM, jackbauer2411 und meine Wenigkeit. Wann wollen wir loslegen? Heute Abend oder morgen Abend? Es könnte sein, dass ich morgen Abend im kino bin (James Bond). Schlagt ne Uhrzeit vor.


Heute, weil morgen bin ich definitiv im neuen Bond drin :biglaugh:
Heute gegen 21/22 Uhr?


Ja heut Abend so um die Zeit würd zumindest mir gut passen... Wenns dir nix ausmacht, adde ich dich schonmal.

Sagt mal, sehe ich das richtig, dass Shawn Michaels beim Road to Wrestlemania Modus nicht dabei ist? 8o Oder kann man den noch freischalten?

lg


Ne, der ist leider nicht dabei ;(.

Um 21 Uhr würde mir es passen!

Achja das 2. Attire von Michaels und Triple H ist das DX Attire. Ich sehe Edgeraze schon ausflippen ^^

263

Freitag, 7. November 2008, 16:52

Hi,

jo kann mir die Reaktion von Edgeraze auch gerad scho vorstellen xD Bleibt die Hoffnung auf nen nachträglichen Download...

Aber warum in aller Welt hat es HBK nicht in die Road to Wrestlemania geschafft? Das gibts doch gar nicht :wall:

Also würd dann sagen, 21 Uhr ist angenommen ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 7. November 2008, 16:54

Joa, 21 Uhr. Naja vllt. kommt HBK Story ja noch als DLC.

265

Freitag, 7. November 2008, 16:57

kann man egentlich auch zu 2 (an einer Konsole) online zocken?
bla blub

266

Freitag, 7. November 2008, 16:59

hat denn keiner nen brauchbaren tipp für mich?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 7. November 2008, 17:03

Zitat

Original von SLF Schumi

Zitat

Original von Milchkoerper77
Einfach ausm Ring schmeißen.....schon brennt er :-P


klappt nicht, wenn ich den kane in den irish wip hole rennt er nie in die flammen sondern bremst ab^^


Du musst erstmal die Temperatur durch gelungene Aktionen auf 300°C bringen. Dann nimmst du den Gegener mit einem Strong Grapple (RB+ rechter Stick nach oben) und ziehst ihn dann mit dem linken Stick zu den Seilen. Dann nach ein paar Sekunden müsste der Gegner brennen (muss aber angeschlagen sein, denn sonst kann er sich zu schnell befreien).

Und so sieht sie aus, die Steelbook Edition:




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. November 2008, 17:13)


268

Freitag, 7. November 2008, 18:08

Hmmm die Fotos hättest du dir eigentlich auch sparen können......die Quali ist ziemlich besch.....................eiden :-P Man erkennt nicht wirklich was.
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

269

Freitag, 7. November 2008, 18:20

So nach 5 Stunden anzocken: UNGLAUBLICH, das beste SvR Spiel seit 06 meiner Meinung nach, das geilste ist ja überhaupt das Zebrahead (Maria's Theme) im Menü ist :). Also bisher find ich das Spiel bestens!


BTW: Heute gegen 21 Uhr würde es klappen :p

EDIT: Wie ist das eigentlich mit dem Hot Tag, ich versteh dat dingen nicht muss ich mich hier absichtlich zusammenkloppen lassen damit ich das Ding mal zu gesicht bekomme oder wie oder was :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (7. November 2008, 19:23)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 7. November 2008, 19:51

Zitat

Original von TheBigM
So nach 5 Stunden anzocken: UNGLAUBLICH, das beste SvR Spiel seit 06 meiner Meinung nach, das geilste ist ja überhaupt das Zebrahead (Maria's Theme) im Menü ist :). Also bisher find ich das Spiel bestens!


BTW: Heute gegen 21 Uhr würde es klappen :p

EDIT: Wie ist das eigentlich mit dem Hot Tag, ich versteh dat dingen nicht muss ich mich hier absichtlich zusammenkloppen lassen damit ich das Ding mal zu gesicht bekomme oder wie oder was :p


Hot Tag ist nur dazu da, wenn du mal ziemlich unterlegen bist, dann füllt sich die Leiste auf und du kannst RB+Y drücken ;)

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 7. November 2008, 20:04

Eine sehr kurze Frage zu dem Spiel, da ich es noch nicht besitze jedoch damit liebäugle.
Man kann soweit ich es in den Tests gelesen habe nur die Road to Wrestlemania mit den 2 vorgeschriebenen Wrestlern im Coop spielen? Also keine normale Saison wie in Smackdown 2 Zeiten?
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 7. November 2008, 20:10

Zitat

Original von Lyrud
Eine sehr kurze Frage zu dem Spiel, da ich es noch nicht besitze jedoch damit liebäugle.
Man kann soweit ich es in den Tests gelesen habe nur die Road to Wrestlemania mit den 2 vorgeschriebenen Wrestlern im Coop spielen? Also keine normale Saison wie in Smackdown 2 Zeiten?


Nein, das ist nicht möglich.

@ Milchkoerper77

Ich weiß, aber ich wollte sie einfach mal zeigen. Bekomme spätestens am Montag ein neues Handy, dann kommen qualitativ hochwertigere Fotos ;)

274

Freitag, 7. November 2008, 20:18

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Lyrud
Eine sehr kurze Frage zu dem Spiel, da ich es noch nicht besitze jedoch damit liebäugle.
Man kann soweit ich es in den Tests gelesen habe nur die Road to Wrestlemania mit den 2 vorgeschriebenen Wrestlern im Coop spielen? Also keine normale Saison wie in Smackdown 2 Zeiten?


Nein, das ist nicht möglich.

@ Milchkoerper77

Ich weiß, aber ich wollte sie einfach mal zeigen. Bekomme spätestens am Montag ein neues Handy, dann kommen qualitativ hochwertigere Fotos ;)


Jo gute Sache, dann mach mal neu :-) Habe nämlich "nur" die Normale Verpackung, konnte aber immerhin n Tag früher zocken also scheiß drauf :-) Mich würde die Steelboo Edition dennoch rein Optisch mal Interessieren
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

275

Freitag, 7. November 2008, 21:40

Wie krieg ich eigentlich den Erfolg für Batista & Rey Mysterios Geschichte durchspielen? Hab Batista genommen, Kollege hat Rey genommen, ich hab aber kein Erfolg bekommen ?( Muss ich jetzt Rey nehmen und er Batista und wir müssen nochmal durchspielen oder wie? Am Ende kam auf jeden fall "Geschichte Beendet" hmm >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (7. November 2008, 21:41)


276

Freitag, 7. November 2008, 22:10

Zitat

Original von Rockzillah
Wie krieg ich eigentlich den Erfolg für Batista & Rey Mysterios Geschichte durchspielen? Hab Batista genommen, Kollege hat Rey genommen, ich hab aber kein Erfolg bekommen ?( Muss ich jetzt Rey nehmen und er Batista und wir müssen nochmal durchspielen oder wie? Am Ende kam auf jeden fall "Geschichte Beendet" hmm >.<


Du musst drauf achten was auf diesen Zetteln steht in der Umkleide z.b. Besiege den und den und du wirst belohnt.

277

Freitag, 7. November 2008, 22:29

ich glaube nicht das es damit zu tun hat, weil ich alle richtig gemacht habe, hab alle bonusse etc geholt während meiner Wrestlemania Tour O_O

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

278

Samstag, 8. November 2008, 01:59

@ TeamDeadman

Du hast doch gefragt, wie man die 2 Spears gegen Edge macht. Hier die Antwort: Spiele Batista und speichere den Finshier, sodass du einen Signature Move hast. Dann musst du auf Edge zu rennen und Y drücken (evtl. noch RB dazu).

Habs gerade selber rausgefunden 8)

279

Samstag, 8. November 2008, 10:06

Danke dir aber ich habs anders gelöst. Einfach aufs Seil steigel *links drücken* und X dann macht er einen Spear.
Ach und hier übrigens die ganzen Unlockables: http://www.forums.gamewinners.com/forums…d.php?p=7957642

Übrigens wars richtig geil gestern Abend das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Vorallem die beiden letzten Triple Threats waren der Hammer.

280

Samstag, 8. November 2008, 10:50

Hi,

das mit den Signature Moves ist sehr gut gelöst finde ich, habe zwar gestern erstmal ewig gesucht, wo denn Triple H wohl seinen Spinebuster hat, aber dann ist der hinter dem Signture Move versteckt...
Ich find das Spiel richtig klasse.
Gestern Abend konnte ich leider nicht mehr weiterspielen, aber würde gern nochmal mitspielen bei euch. Nur leider ist meine Leitung so schlecht, dass es nur am laggen ist und somit nen Konter imho unmöglich ist...

Habe gerade mal ein match mit Randy gespielt, der ist sehr sehr gut umgesetzt! Beim Pin hält nutzt er teilweise zusätzlich die Ropes und dieser Kick an den Kopf des Gegners läuft unter Finisher.


lg

Thema bewerten