Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Dienstag, 4. November 2008, 23:07

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von magoe
devil und du, ihr wirkt einfach nur überheblich. woran mag das bloß liegen ?(

verdammt! mir fällt es nicht ein... vllt will ich auch keine forumsperre riskieren.



wir sind jung ihr seid alt und weise und deshalb auch cooL xD jetzt eingefallen magoooooooooooooe


Er hat aber Recht!
Eure kleinen Spitzen in euren Ligenthreads zu euren Torschützen und manch anderer Kommentar lassen wirklich den Eindruck entstehen das ihr Überheblich und Arrogant seid.

Ein Grund warum ich noch gegen keinen von euch gespielt habe, da ich mir dies nicht online geben will ...

2 482

Mittwoch, 5. November 2008, 00:29

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von magoe
devil und du, ihr wirkt einfach nur überheblich. woran mag das bloß liegen ?(

verdammt! mir fällt es nicht ein... vllt will ich auch keine forumsperre riskieren.



wir sind jung ihr seid alt und weise und deshalb auch cooL xD jetzt eingefallen magoooooooooooooe


Er hat aber Recht!
Eure kleinen Spitzen in euren Ligenthreads zu euren Torschützen und manch anderer Kommentar lassen wirklich den Eindruck entstehen das ihr Überheblich und Arrogant seid.

Ein Grund warum ich noch gegen keinen von euch gespielt habe, da ich mir dies nicht online geben will ...



Ach Yildinho dere wahre Grund ist doch dass du einem Cup-Konkurrenten nicht deine Taktik und Spielart usw. zeigen möchtest :D hast du mal gesagt...

Ja und diese kleinen Kriege im Ligathread sind doch witzig ^^

2 483

Mittwoch, 5. November 2008, 06:54

Deswegen spiele ich gegen die anderen (habe schon viele Spiele gegen Ligakonkurrenten gespielt) ja auch mit ner anderen Taktik und öfters mal mit nem anderen Team.

Doch was man hier so liest, was von euch und euren Gegnern kommt, da kommt einen schnell der Verdacht....

2 484

Mittwoch, 5. November 2008, 17:32

Juhu, zwei spiele gespielt und einen ManU-Spieler bis zur 33. Minute gezeigt wo der Hammer hängt. Seine C. Ronaldo Dribblings konnte er ganze viermal bringen - immer zum Anstoss :D

Als ich dann in der 33. Minute erneut frei vorm Keeper stand brach er ab und schickte mir über ein dutzend Chateinladungen (wollte mich damit woll nerven, dumm nur das man die Kommunikation blockieren kann:smokin: )

Wie er aber Level 19 erreicht hat ist echt fragwürdig, mit der Spielweise auf keinen Fall, denn diese war richtig schlecht.

2 485

Mittwoch, 5. November 2008, 17:47

Hatte heute nen schlechten Tag, was meine Ergebnisse anbelangt, aber in den fünf Spielen die ich gemacht habe waren drei Freistöße in Tornähe dabei und ich hab sie alle drei reingehauen 8)
Noch mal: könnt ihr schauen, ob eure letzten Spiele auf der eafootballworld-Seite korrekt angezeigt werden? Bei mir steht da kompletter Blödsinn (Spiele, die ich nicht einmal gespielt habe)

edit: wo sehe ich mein Level?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (5. November 2008, 17:49)


2 486

Mittwoch, 5. November 2008, 18:17

@yildirim: du hast vergessen dich für den doppelpost zu entschuldigen wie es die anderen auch machen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

2 487

Mittwoch, 5. November 2008, 19:26

Zitat

Original von Eraser82
@yildirim: du hast vergessen dich für den doppelpost zu entschuldigen wie es die anderen auch machen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Ein Doppelpost ist nur ein Doppelpost wenn er innerhalb weniger Minuten getätigt wird, wenn aber zwischen zwei Beiträgen 10 1/2 Stunden liegen, dann schauen dort alle drüber hinweg ;) :P


BTW:

Gegen ManU verloren (unglücklich durch nen ungerechtfertigten Freistoß in der 90.) und danach belegt wurden ich sei ein Noob da ich mit Atletico Madrid gespielt habe :uah:

Komische Leute gibts. Gewinnt jemand äußerst schmeichelhaft mit ner stärkeren Mannschaft gilt man als Noob ... verkehrte Welt :laugh:

2 488

Mittwoch, 5. November 2008, 19:40

Zitat

Original von KingOfKings111
Hatte heute nen schlechten Tag, was meine Ergebnisse anbelangt, aber in den fünf Spielen die ich gemacht habe waren drei Freistöße in Tornähe dabei und ich hab sie alle drei reingehauen 8)
Noch mal: könnt ihr schauen, ob eure letzten Spiele auf der eafootballworld-Seite korrekt angezeigt werden? Bei mir steht da kompletter Blödsinn (Spiele, die ich nicht einmal gespielt habe)

edit: wo sehe ich mein Level?




Yo die Spiele werden irgendwie nicht mehr richtig angezeigt. Seit 4 Okt..
Den Level kann man nur in der Lobby oder per Email rauskriegen.
In der Lobby musste erst dich selbst suchen und dann mit LT nach Level sortieren, dann siehste welcher du bist.

Komisch dass das nicht viele wissen.
Habs auch schon im Shoxx erklärt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 489

Mittwoch, 5. November 2008, 22:49

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von KingOfKings111
Hatte heute nen schlechten Tag, was meine Ergebnisse anbelangt, aber in den fünf Spielen die ich gemacht habe waren drei Freistöße in Tornähe dabei und ich hab sie alle drei reingehauen 8)
Noch mal: könnt ihr schauen, ob eure letzten Spiele auf der eafootballworld-Seite korrekt angezeigt werden? Bei mir steht da kompletter Blödsinn (Spiele, die ich nicht einmal gespielt habe)

edit: wo sehe ich mein Level?




Yo die Spiele werden irgendwie nicht mehr richtig angezeigt. Seit 4 Okt..
Den Level kann man nur in der Lobby oder per Email rauskriegen.
In der Lobby musste erst dich selbst suchen und dann mit LT nach Level sortieren, dann siehste welcher du bist.

Komisch dass das nicht viele wissen.
Habs auch schon im Shoxx erklärt. :biglaugh:



haha is ja auch irgendwie unwichtig oder? :P also mich juckt das nicht^^

@Yildinho

was hast du denn für Gegenspieler? mir schreiben die nach dem game nie was egal ob ich hoch gewonnen habe oder verloren habe nie :D

und Atletico is doch keine schlechte Mannschaft^^ die sind auch super (gestern fast Liverpool Heim gewonnen...aber Lpool hatte Glück (mein Lieblingswor:D)

2 490

Freitag, 7. November 2008, 11:10

spielt ihr auch 10 gegen 10? gibts da sinnvolle leute? weil es macht irrsinnigen fun aber mit den meisten randoms eher nicht :laugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 491

Freitag, 7. November 2008, 17:10

Wie kann ich an einer Konsole mit nem Kumpel gg welche aus Xbox Live spielen?
#makeXboxfrontgreatagain

2 492

Freitag, 7. November 2008, 17:20

hab noch nix gsehn glaub gar nicht

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 493

Freitag, 7. November 2008, 17:23

Zitat

Original von MiNDmaZing
hab noch nix gsehn glaub gar nicht


dass muss doch gehen?
#makeXboxfrontgreatagain

2 494

Freitag, 7. November 2008, 17:30

Ich glaube wenn du bei der Teamasuwahl Y drückst oder dein Kumpel, bin mir aber nicht sicher.

2 495

Freitag, 7. November 2008, 17:42

Ja bei der teamauswahl Y drücken und dann das Gast-Profil aktivieren.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 496

Freitag, 7. November 2008, 19:14

Zitat

Original von fnl
Ich glaube wenn du bei der Teamasuwahl Y drückst oder dein Kumpel, bin mir aber nicht sicher.


Danke dass wars!
#makeXboxfrontgreatagain

2 497

Montag, 10. November 2008, 23:55

Ich habe gerade das bisher beste FIFA Spiel was ich erlebt habe hinter mir :]
Ich gewinne mit Atletico gegen die Bayern 6:3

Man beachtet aber wann die Tore gefallen sind 8)

2 498

Dienstag, 11. November 2008, 00:19

hahahaha zu geil xD

achja Yildirim ich beneide grad wie scharf bei dir die buchstaben aussehen :D bei mir is es voll kacke ! hast du hdtv?

2 499

Dienstag, 11. November 2008, 00:19

Welche Halbzeitlänge war das Match? Und wieso wechselt der Toni ein und dann wieder aus?

2 500

Dienstag, 11. November 2008, 06:52

War ein normales Ranglistenspiel, also 5 Minuten pro Halbzeit.
Toni kam rein und ging wieder raus, weil er vollkommen abgemeldet war bei meiner Abwehr. :]

BTW:

@Shox

ja ich habe einen HDTV

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten