Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Freitag, 7. November 2008, 19:53

kurzes Fräglein


Bekomme ich, wenn ich auf Hardcore durchspiele, die Achievements fuer Normal(easy) ebenfalls? Kann mich nicht mehr erinnern, obs in Teil 1 so war.
Danke =).
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

2 182

Freitag, 7. November 2008, 19:54

Zitat

Original von Gohj
kurzes Fräglein


Bekomme ich, wenn ich auf Hardcore durchspiele, die Achievements fuer Normal(easy) ebenfalls? Kann mich nicht mehr erinnern, obs in Teil 1 so war.
Danke =).


Ja bei Teil 1 bekam man alle ;)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 183

Freitag, 7. November 2008, 19:59

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ok, kann mir jemand sagen wo ich es online aus Österreich bestellen kann? :biglaugh:

Was ist denn der Unterschied zwischen den normalen Versionen. 2+3 von oben.

Gamesonly.at


Die eine Version kannst du Deutsch und Englisch spielen die andere nur Deutsch, wobei du immer Deutsch und Englisch einstellen kannst.

Ich hab Gears of War 2 auch bei Gamesonly.at bestellt gestern um 23:30 und heute früh wurde es versendet, müsste morgen bei mir sein. Ich habs per Express bestellt weil ich ein zweites Spiel dazu bestellt hab entfallen die Versandkosten, nur die 3€ Express Kosten kommen dazu. Express dauert ca. 24 - 48 Stunden und Normal 3 - 5 Tage und das aus Österreich kann man glaub ich nicht meckern.

2 184

Freitag, 7. November 2008, 20:12

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ok, kann mir jemand sagen wo ich es online aus Österreich bestellen kann? :biglaugh:

Was ist denn der Unterschied zwischen den normalen Versionen. 2+3 von oben.

Gamesonly.at


Die eine Version kannst du Deutsch und Englisch spielen die andere nur Deutsch, wobei du immer Deutsch und Englisch einstellen kannst.

Ich hab Gears of War 2 auch bei Gamesonly.at bestellt gestern um 23:30 und heute früh wurde es versendet, müsste morgen bei mir sein. Ich habs per Express bestellt weil ich ein zweites Spiel dazu bestellt hab entfallen die Versandkosten, nur die 3€ Express Kosten kommen dazu. Express dauert ca. 24 - 48 Stunden und Normal 3 - 5 Tage und das aus Österreich kann man glaub ich nicht meckern.


THX Wann würde es denn kommen wenn ich es morgen bzw heute bestellen würde,Ohne express? :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 185

Freitag, 7. November 2008, 20:18

Zitat

Original von Alpha Devil 7
THX Wann würde es denn kommen wenn ich es morgen bzw heute bestellen würde,Ohne express? :D


Ich denk mal Mittwoch oder Donnerstag, wenn du heute bestellst können sie es etvl. Morgen oder dann spätestens Montag bearbeiten.

Vorausgesetzt du machst es per Kreditkarte, PayPal oder GiroPay (Lastschrift) bei Vorkasse (Banküberweisung) dauert es natürlich länger da sie erst warten bis das Geld überwiesen ist.

2 186

Freitag, 7. November 2008, 20:28

THX.

Hab mir eben en paar Vids angeschaut und wills endlich zocken.
Wie siehts eigentlich mit Scharfschützen aus?
Gibts das in GoW. Wäre cool. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

2 187

Freitag, 7. November 2008, 20:49

Hi, wenn ich bei GoW 2 versuche eine Live partie zu starten ist der erste Text den ich sehe:

Starke Firewall

Möglicherweise müssen sie Firewall einstellungen ändern und so weiter....

Also ich kann auch nicht wirklich online zocken.Er bleibt immer hängen bei suche Teams mit ähnlichen Fähigkeiten...und dann startet er erfolglos wieder neu.Mehr kommt da nicht. Kann mir da einer helfen?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (7. November 2008, 20:52)


2 188

Freitag, 7. November 2008, 20:50

Das Spiel wird bei uns hergestellt,aber es darf nicht verkauft werden :laugh: :rolleyes:


2 189

Freitag, 7. November 2008, 20:53

...das selbe wollt ich vorhin auch schreiben...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 190

Freitag, 7. November 2008, 21:09

Sind bei dem Spiel gar keine Mp Karten dabei?
Muss ich um online spielen zu können erst Maps laden?
Kann ich mit nem Ami Silber Account immer noch die Maps laden?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 191

Freitag, 7. November 2008, 21:13

geht sehr lange, bis man mal online zocken kann, finde die maps noch recht cool, aber mir fehlt so eine map ä la kanal, wo man richtig geil snipern kann, mit den neuen waffen finde ich ok, aber diese raketenwerfer und flammenwerfer nerven einbisschen

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 193

Freitag, 7. November 2008, 21:21

Ich höre immer wieder das der Host Vorteile im Multiplayer hat, warum hat der Host Vorteile gegenüber den anderen Mitspielern? Wegen der Verbindung/Lags oder warum soll der Host Vorteile haben?

Sogesehn hat dann der Host in jedem Spiel Vorteile, den er kann mehr oder weniger immer die Verbindung steuern.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 194

Freitag, 7. November 2008, 21:48

Zitat

Original von Werner
Sind bei dem Spiel gar keine Mp Karten dabei?
Muss ich um online spielen zu können erst Maps laden?
Kann ich mit nem Ami Silber Account immer noch die Maps laden?
?(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 195

Freitag, 7. November 2008, 21:49

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von Werner
Sind bei dem Spiel gar keine Mp Karten dabei?
Muss ich um online spielen zu können erst Maps laden?
Kann ich mit nem Ami Silber Account immer noch die Maps laden?
?(


Natürlich sind MP Karten dabei :laugh:

Nur die 5 Bonus Karten muss man saugen. Ja Silber reicht

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 196

Freitag, 7. November 2008, 22:28

Und ab wann gilt der IP Block?
Ist der schon aktiv?Kann ich den umgehen? :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 197

Freitag, 7. November 2008, 22:49

eben ging mein freund hat sich die eben noch runtergeladen es kann sein das der id sperre gar nicht kommt.weist einer ob das spiel schonn auf denn index ist?

2 198

Freitag, 7. November 2008, 22:58

nein, nächster indizier Termin ist der 30.11

kann aber auch eilverfahren geben.

also abwarten

2 199

Freitag, 7. November 2008, 23:02

Juhu, krieg doch noch mein Exemplar bei Okaysoft ist die Limited wieder ab 10 vorrätig! Habs heute gedaddelt mit nem Kumpel. einfach geil!!!

2 200

Samstag, 8. November 2008, 00:42

So grad den Hordenmodus mit 5 Freunden gemacht, macht echt FUN, haben aber bis zur 20 Welle geschafft Wahnsinnig natürlich ^^ ca. 272.000 Punkte!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten