So lange er keine Praktikantin mit Zigarre hat, wird er nie cool sein...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
So lange er keine Praktikantin mit Zigarre hat, wird er nie cool sein...
Vielleicht der erste Präsident mit ner P.I.M.P. Party im Weißen Haus
BTT
So langsam bräuchte ich auch einen neuen Avatar. Es wäre natürlich absolut genial wenn sich jemand freiwillig melden könnte und mir quasi einfach was vor die Füße wirft!
Mir ist eig. egal welches Motiv oder Figur, was auch immer, hauptsache es hinterlässt einen bleibenden Eindruck
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Hab nie gesagt das es meine Kreation ist Hab Feb die Vorlage geschickt und wollte das Hope weghaben.
Wollte mit meinem Namen nur verhindern das es noch andere als Ava. benutzen
BTT:
Hier noch ein älteres was ich immer noch extrem Cool finde, kommt ab Dezember wieder rein
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. November 2008, 17:07)
Möchte hier vllt irgendjemand mal ein Avatar für mich basteln? So langsam brauch ich auch mal ein neues Nach nunmehr.. 2 jahren mit meinem Paint Avatar -.-
Würde gern ein Bild haben das irgendwas mit dem Thema Skateboards oder Skaten zu tun hat
Und mein Name bloß unten in der Ecke wo
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
Möchte hier vllt irgendjemand mal ein Avatar für mich basteln? So langsam brauch ich auch mal ein neues Nach nunmehr.. 2 jahren mit meinem Paint Avatar -.-
Würde gern ein Bild haben das irgendwas mit dem Thema Skateboards oder Skaten zu tun hat
Und mein Name bloß unten in der Ecke wo
Hatte grad lange Weile:
Sieht zwar nicht besser aus als dein jetziger aber zu meiner Verteidigung: hab z.z kein PS.
/e
Ich seh grad, dass das schon 2 Wochen her ist.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (23. Dezember 2008, 00:47)