Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

2 201

Samstag, 8. November 2008, 04:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel wird bei uns hergestellt,aber es darf nicht verkauft werden :laugh: :rolleyes:



Meins ist made in Irland, hab die deutschsprachige Österreichische Version

2 202

Samstag, 8. November 2008, 10:44

Hi,

hab mal ne Frage,hat jemand schon seine vers. von Amazon?

Wollt nur mal wissen ob da auf der Verpackung der rote Aufkleber ist,wo 18 draufsteht,der Schwarzweiße ESBRB (?) oder der pegi...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. November 2008, 10:46)


Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 203

Samstag, 8. November 2008, 10:54

Zitat

Original von Marius92
Hi,

hab mal ne Frage,hat jemand schon seine vers. von Amazon?

Wollt nur mal wissen ob da auf der Verpackung der rote Aufkleber ist,wo 18 draufsteht,der Schwarzweiße ESBRB (?) oder der pegi...?


meins kam gestern und das is die AT-PEGI version..

2 204

Samstag, 8. November 2008, 11:01

Zitat

Original von Marius92
Hi,

hab mal ne Frage,hat jemand schon seine vers. von Amazon?

Wollt nur mal wissen ob da auf der Verpackung der rote Aufkleber ist,wo 18 draufsteht,der Schwarzweiße ESBRB (?) oder der pegi...?

Was steht den da dabei? UK Version? Wenn ja dann kriegst du die Britische Altersfreigabe drauf eine Kreis mit einer 18, Wenn AT version dann Pegi, Wenn us dann ESRB drauf.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 205

Samstag, 8. November 2008, 11:02

Heute ist mein Gears of War 2 gekommen, nach ~36 Stunden von Gamesonly.at! Jetzt wird erstmal gezockt!

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 206

Samstag, 8. November 2008, 11:05

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Marius92
Hi,

hab mal ne Frage,hat jemand schon seine vers. von Amazon?

Wollt nur mal wissen ob da auf der Verpackung der rote Aufkleber ist,wo 18 draufsteht,der Schwarzweiße ESBRB (?) oder der pegi...?

Was steht den da dabei? UK Version? Wenn ja dann kriegst du die Britische Altersfreigabe drauf eine Kreis mit einer 18, Wenn AT version dann Pegi, Wenn us dann ESRB drauf.


ja bei amazon steht Gears of War 2 (UK) das selbe hab ich auch bestellt und ich hab die AT Version bekommen^^ selbst auf der Rechnung steht Gears of War 2 (UK)

2 207

Samstag, 8. November 2008, 11:06

Obwohl da doch steht es ist die Uk vers. ...naja möcht eh lieber die.

Dann bestell ich jetzt bei amazon...die schicken wneigstens immer alles pünktlich bzw. überhaupt....

Senden die denn auch am Samstag,weiss das einer?

2 208

Samstag, 8. November 2008, 11:21

Zitat

Original von Marius92
Obwohl da doch steht es ist die Uk vers. ...naja möcht eh lieber die.

Dann bestell ich jetzt bei amazon...die schicken wneigstens immer alles pünktlich bzw. überhaupt....

Senden die denn auch am Samstag,weiss das einer?

Ja senden sie. Aber bist du schon 18? Und wenn die Post kommt auch anwesend?

2 209

Samstag, 8. November 2008, 11:22

Ne...aber n kollege,der bestellt das dann ebn.

2 210

Samstag, 8. November 2008, 11:28

Ich kann mien Posts iwie ne editieren wenn ich die Seite neu geladen hab...

--

Hab da mal noch ne Frage...

Gibt es im MP eiglt wie bei z.B. CoD 4 verschiedene Klassen oder muss man die Waffen alle aufsammeln?

2 211

Samstag, 8. November 2008, 11:35

Es gibt keine Klassen und die sammelst die Waffen wie beim ersten Teil auf!
Du kannst nur am Anfang die MG bestimmen, ob jetzt von Locust oder der KOR :)

2 212

Samstag, 8. November 2008, 11:36

Oh...klassen fänd ich jetzt besser.

Ich komm in solchen SPieln nie an die guten waffen...naja.

2 213

Samstag, 8. November 2008, 11:37

Zitat

Original von Marius92
Obwohl da doch steht es ist die Uk vers. ...naja möcht eh lieber die.

Dann bestell ich jetzt bei amazon...die schicken wneigstens immer alles pünktlich bzw. überhaupt....

Senden die denn auch am Samstag,weiss das einer?


Kannst lieber mal im gamerladen vorbei gehn da bei Burgerkind. Wenn dein Kollege eh 18 ist. Weiß nicht ob der heute aufhat, ansonsten Montag. Und schneller wie bei Amazon dann auch ;)

2 214

Samstag, 8. November 2008, 11:39

Wieviel kostet der Spaß denn da...hab den cornetto schon auf xbl gefragt aber der ist noch nicht on...!?!

2 215

Samstag, 8. November 2008, 11:50

Ist die IP Sperre schon online?

2 216

Samstag, 8. November 2008, 11:51

Zitat

Original von Marius92
Wieviel kostet der Spaß denn da...hab den cornetto schon auf xbl gefragt aber der ist noch nicht on...!?!


Ka ruf einfach mal an, aber schätze nicht teurer wie 69€ also mit versand und so wärst auch dabei bzw. teurer. Kauf/bestell dir direkt ein Headset mit :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (8. November 2008, 11:51)


2 217

Samstag, 8. November 2008, 11:55

Kannst mir vlt. mal die Adresse,Nummer usw. per Pn schicken und die Internetadresse (wenn die eine haben)?

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 218

Samstag, 8. November 2008, 11:57

Zitat

Original von Sesing
Ist die IP Sperre schon online?


Nein, habe gerade die Maps rundergeladen mit Österreich Account funktioniert ohne Probleme.

2 219

Samstag, 8. November 2008, 12:00

ja glaub schon das sie aktiv ist, konnte gestern die Maps nur mit nem US Account runter laden mit meinem normalen DE Account hat er den Code nicht angenommen

2 220

Samstag, 8. November 2008, 12:02

Ne...wär sie aktiv könntest du sie gar nicht laden,nichtmal mit dem US Acc.

Du kannst sie desshalb nicht mit deinem DE Acc laden,weil das Spiel in DE auch nicht erscheint.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten