Zitat
Original von Matze2006
man ist das spiel derbe geilheute wird nur GoW2 gezockt...hoff ich mal
aber ne frage...manche haben online einen goldenen lancer ? wie bekommt man den ?
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von Matze2006
man ist das spiel derbe geilheute wird nur GoW2 gezockt...hoff ich mal
aber ne frage...manche haben online einen goldenen lancer ? wie bekommt man den ?
indem du dir die limited edition kaufst ( wenn die so heißt)
is mir nur recht das die Gold ist, so sehe ich schneller den Gegnerleichtes Ziel
![]()
Zitat
Original von lastlight83
habs gerade eben getestet... sieht grottig aus und ist extrem langweilig. keine ahnung warum dieses spiel so abgefeiert wird. naja, ist wie gesagt rein subjektiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (8. November 2008, 15:16)
Zitat
Original von nosebleed85
waaaaaaaaaasss ist los ?sieht grottig aus?also mir ist des öfteren die kinnlade runtergeklappt.ich glaube es gibt zurzeit grafisch kein besseres spiel auf konsolen.ich habs nicht nur angespielt sondern auch durch...
Zitat
Original von BenBossA
hiho
die karten hab ich mir schon besorgt, aber wie sieht das mit der goldenen knarre aus ??
kann ich die über den ösi-acc ziehen und mitm deutschen-acc benutzen ??
oder ist die ans profil gebunden ??
ist jetzt nicht so schlimm wenn ich die net benutzen kann, ist eh voll auffällig
sry, wenn das schon beantwortet wurde, aber ich lese mir keine 150seiten durch![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!