Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Burnout Paradise Goes Back To The Future
Criterion continues to deliver the Burnout Paradise goodness, this time with a preview of a very special vehicle coming next year as part of their new Legendary Cars series. The Jansen 88 Special is modeled after the Jansen P12, but it's received a few modifications. Once you fill up the boost gauge, trigger it and the car leaves a trail of dual flames behind it, much like a certain modified DeLorean DMC-12 does when you reach 88 miles per hour in it.
Sweet, but that's not all. Hit the jump to see what happens when you hit the L3 button.
That's right. This motherf***er hovers.
The Jansen 88 Special is the first of four Legendary Cars being introduced to the series as next year, along with the Cavalry Bootlegger, Manhattan Spirit and the GT Nighthawk. Each car will be available for purchase separately, or as part of a discounted pack of four.
Generally I am not a big fan of purchasing extra vehicles, but when said extra vehicle can possibly break the space time continuum I take exception.
http://kotaku.com/5079670/burnout-paradi…k-to-the-future
Zitat
Original von giGantDas war doch ein DeLorean und kein Jansen!!!![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von giGantDas war doch ein DeLorean und kein Jansen!!!![]()
Es gibt und gab in Burnout noch nie reale Fahrzeuge, sie tragen immer Phantasienamen und sind optisch "echten" Fahrzeugen nachempfunden!
Originallizenzen kosten erstens Geld und verhindern zweitens of ein Schadensmodell! Bei Spielen wie Burnout oder auch Motorstorm trifft man dadurch (zum Glück) nur auf erfundene Karossen!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (8. November 2008, 21:39)
Zitat
Original von VENOM
Also ich hab mir das game am samstag gekauft...
Nur das update is käse...ich habs sofort wieder gelöscht weil ich in der nacht absolut nüsse sehe..das is viel zu dunkel!!!
Da verzichte ich drauf....shcaade, weil die bikes sind doch cool.
Oder kann man den night and day zyklus abschalten????
Zitat
Original von VENOM
genial THX
Muss ich mir ansehn wennich heut abend heim komme....
meine freundin wird mich wieder killen wen die mich an der box hängen sehn wird. Hab samstag bis 3h morgend gezockt und sonnatg von 8h morgens bis 20h....sie hasst Burnout
Aber danke nochmal...
ps. kann ich auch einstellen welche tageszeit ich will??
hätt gern sonnenuntergang a la far cry 2![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FFMBasser« (25. November 2008, 16:17)
Zitat
Original von FFMBasser
Zitat
Original von VENOM
genial THX
Muss ich mir ansehn wennich heut abend heim komme....
meine freundin wird mich wieder killen wen die mich an der box hängen sehn wird. Hab samstag bis 3h morgend gezockt und sonnatg von 8h morgens bis 20h....sie hasst Burnout
Aber danke nochmal...
ps. kann ich auch einstellen welche tageszeit ich will??
hätt gern sonnenuntergang a la far cry 2![]()
Ja, kannst auch Sonnenaufgang und -untergang einstellen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!