Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von Eraser82
Tabellenführer
![]()
Hast aber auch viel mehr Spiele wie Shox und ich.![]()
klar aber auch ihr müsst ja gegen die anderen erstmal siege einfahren
und ich habe keine mega topmannschaft....das muss man auch berücksichtigen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (8. November 2008, 17:40)
Zitat
Original von Eraser82
man ihr gönnt mir auch garnix.......lasst mir doch bitte die freude ein paar tage
aber gegen die vermeintlich kleinen unten in der tabelle müsst ihr erstmal siegen.....und dann wird abgerechnet....hee hee hee
Valencia vor......noch ein Tor
ps:Magoe aus der liste hat gestern das spiel abbgebrochen..........das geht mal garnicht.
Zitat
Original von Eraser82
man ihr gönnt mir auch garnix.......lasst mir doch bitte die freude ein paar tage
aber gegen die vermeintlich kleinen unten in der tabelle müsst ihr erstmal siegen.....und dann wird abgerechnet....hee hee hee
Valencia vor......noch ein Tor
ps:Magoe aus der liste hat gestern das spiel abbgebrochen..........das geht mal garnicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (9. November 2008, 01:49)
Zitat
Original von Clippie
btw: Die Spiele gegen Eraser82 haben bislang mit am meisten Spass gemacht. Er ist vielleicht insgesamt ein wenig besser als ich, aber trotzdem warens meistens spannende und auch gefühlt faire Angelegenheiten - nur mal so nebenbei...
Zitat
Original von G-ShoX
wieso sollte ich nach ner 4:0 führung mich zurückziehen?? damit der gegner die chance hat auszugleichen? angriff ist die beste verteidigung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (9. November 2008, 12:31)
Zitat
Original von Clippie
Zitat
Original von G-ShoX
wieso sollte ich nach ner 4:0 führung mich zurückziehen?? damit der gegner die chance hat auszugleichen? angriff ist die beste verteidigung![]()
Es verlangt keiner das man sich zurückzieht und ich bin sicherlich nicht so verblendet zu glauben das bei knapp 10 Minuten "Restspielzeit", wenn sowieso nichts läuft und man eh "gebrochen" ist - zu glauben das wenn mein Gegenüber ein paar Körner runterfährt, das Ding noch zu drehen. Er kann und soll ja weiter nach vorne spielen wenn er will, aber bitte mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und nicht noch ner Schippe mehr Energie.
Bsp. Ich hatte letztens ein Rankingspiel, das ich klar in Führung lag (oh ja auch ich gewinne manchmal). Da hatte mein Gegenüber irgendwann auch keine Lust mehr, hat mit dem Torhüter rumgetrickst und ist mit ihm rausgelaufen. Ich hab ihm dem Ball nach der Mittellinie abgenommen, habe aber den Ball dann nicht Richtung Tor gebracht - sicherlich weil ich dachte das wenn ich mir damit ein Tor hole er vielleicht abbricht - aber hauptsächlich da ich dachte das reicht jetzt. Habe weiter nach vorne gespielt, aber nicht wie ein verrückter der noch einen Ausgleich machen muss.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses - sorry - kindische Gehabe alá "Ich bin der geilste, beste, coolste - ich schiess die meisten, geilsten Tore" das ihr beide wohl an den Tag legt. Ich bleib dabei, mir gehts hier um den Spass, anderen wohl nur darum sich auf einem Tableau ganz oben zu sehen. Wenn davon alles abhängen würde - auweia
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!