Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 461

Freitag, 7. November 2008, 15:54

Zitat

Original von iron24
Ich schei.... auf die DE version ich kaufe keine spiele wo das Fu... USK zeichen
drauf ist.
hab cod5 auf uk version bestelt und gut ist ich will selber entscheiden was ich brutal fiende und was nicht.



:respekt: Besser hätte ich es nicht sagen können ! Mich juckts zwar auch nicht das keine HK drin sind aber der Zombiemode muss schon sein bzw. der Flammenwerfer ( Hallo , wo bleibt den der realismus wenn ich einen mit dem FW anzünde und der fällt nur um und brennt nicht? )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 462

Freitag, 7. November 2008, 17:19

Also ich find das sehr realistisch das der direkt umfällt :biglaugh:

also ich bekomm cod leider erst am 14.11, aber dafür die uncut

1 463

Freitag, 7. November 2008, 19:05

oh man,ich weiß nicht ob ich mir das spiel wirklich holen soll....ist schon echt scheiße wenns nen flammenwerfer gibt,aber die leute nicht brennen,was soll sowas???oder wieso gibts den zombie modus nicht??totaler mist das in deutschland alles gekürzt oder verboten wird,versteh nicht wieso,die leute die das spiel unbedingt uncut wollen,bekommen es auch uncut....

1 464

Freitag, 7. November 2008, 19:09

dein kann ich dir auch nur zum rat der uncut version raten

hab mir ja auch die uncut version bestellt ;)

1 465

Freitag, 7. November 2008, 19:42

Also ich bekomm durch Spielegrotte die Deutsche Version, weil ich auf so sachen wie brennende Leute oder abfliegende Körperteile gut verzichten kann ! Und auch dieser Zombie Modus ist zwar ne nette Idee aber so ein Überfeature ist es jetzt nicht. Dementsprechend freue ich mich nun schon riesig auf das Game für mich ist sowiso der Multipayer das wichtigste und da gibt es ja keine Schnitte :P

1 466

Freitag, 7. November 2008, 19:55

ja sia gibt es beim mp schnitte ;)

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 467

Freitag, 7. November 2008, 20:19

Zitat

ja sia gibt es beim mp schnitte Augenzwinkern


eben...anstatt der HK gibbet smilies :biglaugh:

und anstatt dem flammenwerfer nur ein laserpointer, achja...und anstatt abgerissener blutiger körperteile kommen seifenblasen in rosa!!! :biglaugh: :rolleyes:


lach mich kaputt, im netz is es jetzt auch schon und keine sau kommt online, weil die betaserver noch offen sind... :biglaugh:
NUR DER BVB!!

1 468

Freitag, 7. November 2008, 20:30

ja genau haha

stell dir mal son verarsche game vor mit genau die features ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 469

Freitag, 7. November 2008, 21:01

Zitat

Original von --Alex--
vllt hast du schonmal gesehen das man gucken kann, wie viele leute gerade diesen modus spielt, und daraus hat sich herausgeschlossen das tdm und hq die beliebtesten modi sind


Echt?

Lol ich spiel shcon seit Monaten jeden Tag COD und mir ist das noch nie aufgefallen^^
[spielverderber][/spielverderber]

1 470

Freitag, 7. November 2008, 21:28

Zitat

Original von Speedy
... Und das wird hammer endlich keine scheiß Drohnen mehr das nervte mich am meisten oder wenn man geschossen hat das man auf der karte angezeigt wurde. Was nützt dir da ein Scharfschütze wenn seine stellung verraten wird.


Ab 3er Abschussserie gibts anstelle von UAV/Drohne das Aufklärungsflugzeug (recon plane) -> Effekt ist genau das Gleiche. ;) Wenn man ohne Schalldämpfer schießt, erscheint man genauso auf der Karte wie bei CoD4 auch.

=> CoD4 (2.0) in WW II-Settings mit mehr Härtegrad!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (7. November 2008, 21:29)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 471

Freitag, 7. November 2008, 21:35

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von Speedy
... Und das wird hammer endlich keine scheiß Drohnen mehr das nervte mich am meisten oder wenn man geschossen hat das man auf der karte angezeigt wurde. Was nützt dir da ein Scharfschütze wenn seine stellung verraten wird.


Ab 3er Abschussserie gibts anstelle von UAV/Drohne das Aufklärungsflugzeug (recon plane) -> Effekt ist genau das Gleiche. ;) Wenn man ohne Schalldämpfer schießt, erscheint man genauso auf der Karte wie bei CoD4 auch.

=> CoD4 (2.0) in WW II-Settings mit mehr Härtegrad!! :D


Das man ohne Schalldämpfer beim Schuß auf der Karte erscheint das mag ja wohl sein! :uah: Da bräuchte ich ja keinen Schaldämpfer dann dazu.

Und es war doch auch klar das viel aus Teil 4 geklaut wird!

Mit nix zufrieden ! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 472

Freitag, 7. November 2008, 21:41

Zitat

Original von SS TheRock83
...
Mit nix zufrieden ! :rolleyes:


Ja so ist eben das Leben! :rolleyes:

Ist übrigens nicht nur meine Meinung sondern auch von mehreren Leuten hier aus'm Forum, mit denen ich oft zocke. Alles klar?!?... ;) 8)

PS: Lest dir erstmal den Post von Speedy durch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (7. November 2008, 21:42)


1 473

Freitag, 7. November 2008, 21:55

aber haben auch paar sachen verbessert

z.b. die claymores bzw minen, die bleiben dort liegen und kommen nicht wge wenn man stirbt

und das jeder von der granate betroffen ist auch dein eigener mitspieler, also z.b. blendgranate bei cod4 haben nur die gegner zu spüren bekommen und jetzt z.b. tabun gas bekommen alle zu spüren ;)

1 474

Freitag, 7. November 2008, 23:03

Versteh ich das jetzt richtig, das die deutsche Version den "Zombie Modus" nicht dabei hat?
Oder geht es nur um die Hackenkreuze und das abschlachten des Gegners?
Damit könnte ich ja leben aber nen fun Mode zu 4 gegen Zombies lasse ich mir nicht nehmen!!!

Und btw ...
Was ist nun schlimmer? Hackenkreuze und "etwas" Blut sowie Zombies den Kopf wegballern.

oder ...

Dead Space spielen wo man absolut perverse Sachen machen kann und absolut detailiert zerstückelt wird. Danach auch noch die blutigen Überreste zertreten kann .... Und das Spiel gibts auch noch Uncut in DE zu kaufen.
LoL ich raffe es einfach nicht ..... (ok Hackenk. sind gesetzlich verboten ABER ich will die Zombies!!!)

Is ja schon fast so als ob wir alle zu N.a.z.i.s. werden könnten wenn wir das Spiel uncut spielen würden ....
Und außerdem! Wenn es schon um verbotene Zeichen geht (HK) warum ist dann das kirchliche Symbol (Kreuz) nicht verboten? Oder Religion im allgemeinen? Wer/Was hat mehr Menschen das Leben gekostet? Das N.A.Z.I Pack oder die heilige Kirche/Religion? Denkt mal drüber nach!

Egal ... sollte COD WaW ohne Zombies sein kommt mir eben Left 4 dead ins Haus! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 475

Freitag, 7. November 2008, 23:29

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von Speedy
... Und das wird hammer endlich keine scheiß Drohnen mehr das nervte mich am meisten oder wenn man geschossen hat das man auf der karte angezeigt wurde. Was nützt dir da ein Scharfschütze wenn seine stellung verraten wird.


Ab 3er Abschussserie gibts anstelle von UAV/Drohne das Aufklärungsflugzeug (recon plane) -> Effekt ist genau das Gleiche. ;) Wenn man ohne Schalldämpfer schießt, erscheint man genauso auf der Karte wie bei CoD4 auch.

=> CoD4 (2.0) in WW II-Settings mit mehr Härtegrad!! :D


Das man ohne Schalldämpfer beim Schuß auf der Karte erscheint das mag ja wohl sein! :uah: Da bräuchte ich ja keinen Schaldämpfer dann dazu.


?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 476

Samstag, 8. November 2008, 07:44

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von Speedy
... Und das wird hammer endlich keine scheiß Drohnen mehr das nervte mich am meisten oder wenn man geschossen hat das man auf der karte angezeigt wurde. Was nützt dir da ein Scharfschütze wenn seine stellung verraten wird.


Ab 3er Abschussserie gibts anstelle von UAV/Drohne das Aufklärungsflugzeug (recon plane) -> Effekt ist genau das Gleiche. ;) Wenn man ohne Schalldämpfer schießt, erscheint man genauso auf der Karte wie bei CoD4 auch.

=> CoD4 (2.0) in WW II-Settings mit mehr Härtegrad!! :D


Das man ohne Schalldämpfer beim Schuß auf der Karte erscheint das mag ja wohl sein! :uah: Da bräuchte ich ja keinen Schaldämpfer dann dazu.


?


gehts weng ausführlicher?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 477

Samstag, 8. November 2008, 11:03

hi ich wollt mal fragen ob cod5 in österreich uncut erscheint weil da die symbole ect auch verboten sind?

1 478

Samstag, 8. November 2008, 11:29

@SS TheRock83
Warscheinlich hat er nicht verstanden was du meinst, was ich auch nicht tue...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 479

Samstag, 8. November 2008, 12:52

Zitat

Original von underdock
hi ich wollt mal fragen ob cod5 in österreich uncut erscheint weil da die symbole ect auch verboten sind?


nicht ganz uncut, verbotene symbole sind weggeschnitten worden

1 480

Samstag, 8. November 2008, 16:15

Mit der deutschen version werde ich nur gegen Deutsche im MP spielen können, oder?

Thema bewerten