Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Samstag, 8. November 2008, 16:26

So ist das, glaube ich, nicht!
Ich denk es ist wie bei teil 4 wo man als deutscher spieler zu häuf gegen Spieler aus aller Herren Lände spielen konnte...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (8. November 2008, 16:31)


1 482

Samstag, 8. November 2008, 16:30

Gab es bei Cod 4 auch mehrere Versionen?

Sind bei Cod WaW alle Versionen kompatibel?

1 483

Samstag, 8. November 2008, 16:30

hi wollte mal wissen ob man jetzt mit der uncut version auch gegen welche online zocken kann die die cut version aus de haben oder wie sieht es da jetzt aus
[GC1]JicSaw[/GC1]

1 484

Samstag, 8. November 2008, 16:37

1. CoD4 war in Deutschland n bischen geschnitten
2. Ich glaube das alle Cod5 Spieler zusammenzocken können. Cut und Uncut
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 485

Samstag, 8. November 2008, 19:06

hersteller hat gesagt das alle cod 5 versionen untereinander kompatibel sind.

also sollte man das auch dann glauben

1 486

Sonntag, 9. November 2008, 15:57

Von einer sehr vertrauten Quelle kann ich euch sagen, dass der Zombie Modus in der deutschen Version enthalten sein wird, dass weniger Blut spritzt als in der ungekürzten Version, man keine Körperteile abtrennen kann und die virtuellen Menschen nicht brennen. Das Gameplay ist sowas von Intensiv und selbst in der gekürzten Version erschreckend Brutal.. Die Grafik übertrifft die Grafik von CoD 4 um Längen 8o Das Spiel ist BOMBASTISCH!!!!!!! 8o ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. November 2008, 16:01)


1 487

Sonntag, 9. November 2008, 15:59

jop...raubkopierer ftw,ne...

1 488

Sonntag, 9. November 2008, 16:00

Nope :rolleyes: Ein Kollege von mir hat schon die deutsche Version von einem vertrauten Händler bekommen.. :rolleyes: Das Spiel kommt ja schon übermorgen raus :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. November 2008, 16:00)


1 489

Sonntag, 9. November 2008, 16:11

jep kumpelt hat sich auch die PS3 version schon in nem kölner shop abgeholt.

und meine 360 fassung ist auch schon unterwegs.
hat es leider nur samstag nicht mehr zu mir geschafft.

1 490

Sonntag, 9. November 2008, 17:00

habt ihr nochmal glück gehabt mit dem zombie modus in der dt version ;)

1 491

Sonntag, 9. November 2008, 17:21

Das wäre ja schon mal cool, wenn der da drin ist. Allerdings weiß ich trotzdem noch nicht 100pro ob ich zur De Version greifen soll. Man man man es ist nicht leicht.

1 492

Sonntag, 9. November 2008, 17:47

Wie isses eigentlich mit den später erhältlichen Mappacks. Wenn man sich die UK- Uncut kauft braucht man warscheilich auch nen UK- Account um die Maps laden zu können, oder?

Oder sind die deutschen Maps kompatibel mit der UK-Version?

1 493

Sonntag, 9. November 2008, 17:50

Zitat

Original von wolfmatik
Wie isses eigentlich mit den später erhältlichen Mappacks. Wenn man sich die UK- Uncut kauft braucht man warscheilich auch nen UK- Account um die Maps laden zu können, oder?

Oder sind die deutschen Maps kompatibel mit der UK-Version?


vllt gibt es auch keine neuen erhältlichen maps

1 494

Sonntag, 9. November 2008, 18:02

Call of Duty 5 - World at war uncut Edition

ACHTUNG: CALL OF DUTY 5 uncut - DER RELEASE DER UNCUT VERSION HAT SICH AUF 14. NOVEMBER 2008 verschoben.

(Unzensierte Originalfassung: inkl. Nazi-Zombiemodus, abfallende Körperteile usw. nur in dieser Version!)

Hinweis: Diese PAL uncut Version ist kompatibel mit Euro Servern - Map Download auch aus Deutschand möglich !

Bonus Mode mit Nazi-Zombies - Um den authentischen Flair beizubehalten, gab Activision Amerika diesem Modus
einen deutschen Titel - "Nacht der Untoten"

In der deutschen Version wird dieser Modus nicht verfügbar sein!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 495

Sonntag, 9. November 2008, 18:07

Der eine sagt der Zombie-Modus wird verfügbar sein, der andere sagt er wird nicht verfügbar sein. Was stimmt denn jetzt?

Naja, eigentlich ist es mir egal, hol mir sowieso die Uncut-Version, aber das hin und her nervt.
"Don't eat the fucking candy!"

1 496

Sonntag, 9. November 2008, 18:27

Zitat

Original von Don_Vito
Der eine sagt der Zombie-Modus wird verfügbar sein, der andere sagt er wird nicht verfügbar sein. Was stimmt denn jetzt?

Naja, eigentlich ist es mir egal, hol mir sowieso die Uncut-Version, aber das hin und her nervt.


NA WAS HAB ICH DENN OBEN GESCHRIEBEN VERDAMMT NOCHMAL? ICH HAB DIE DEUTSCHE VERSION SCHON BEI NEM KOLLEGEN GEZOCKT UND DA WAR DER MODUS "ÜBERLEBENSKAMPF" (ZOMBIE-MODUS) DABEI.
(er hats fürn pc) :rolleyes:

SO:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. November 2008, 18:33)


1 497

Sonntag, 9. November 2008, 18:33

schick ihm am besten noch die pc version damit ers glaubt :biglaugh:

naja, ich bekomm meine uncut version am 14 ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 498

Sonntag, 9. November 2008, 18:34

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Don_Vito
Der eine sagt der Zombie-Modus wird verfügbar sein, der andere sagt er wird nicht verfügbar sein. Was stimmt denn jetzt?

Naja, eigentlich ist es mir egal, hol mir sowieso die Uncut-Version, aber das hin und her nervt.


NA WAS HAB ICH DENN OBEN GESCHRIEBEN VERDAMMT NOCHMAL? ICH HAB DIE DEUTSCHE VERSION SCHON BEI NEM KOLLEGEN GEZOCKT UND DA WAR DER MODUS "ÜBERLEBENSKAMPF" (ZOMBIE-MODUS) DABEI. SOLL ER NOCH NEN SCREENSHOT MACHEN UMS EUCH ZU BEWEISEN VERDAMMT NOCHMAL? (er hats fürn pc) :rolleyes:


1. Nimm deinen Finger von der Caps-Taste, 2. les dir das durch:

Zitat

Call of Duty 5 - World at war uncut Edition

ACHTUNG: CALL OF DUTY 5 uncut - DER RELEASE DER UNCUT VERSION HAT SICH AUF 14. NOVEMBER 2008 verschoben.

(Unzensierte Originalfassung: inkl. Nazi-Zombiemodus, abfallende Körperteile usw. nur in dieser Version!)

Hinweis: Diese PAL uncut Version ist kompatibel mit Euro Servern - Map Download auch aus Deutschand möglich !

Bonus Mode mit Nazi-Zombies - Um den authentischen Flair beizubehalten, gab Activision Amerika diesem Modus
einen deutschen Titel - "Nacht der Untoten"

In der deutschen Version wird dieser Modus nicht verfügbar sein!
"Don't eat the fucking candy!"

1 499

Sonntag, 9. November 2008, 18:48

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Don_Vito
Der eine sagt der Zombie-Modus wird verfügbar sein, der andere sagt er wird nicht verfügbar sein. Was stimmt denn jetzt?

Naja, eigentlich ist es mir egal, hol mir sowieso die Uncut-Version, aber das hin und her nervt.


NA WAS HAB ICH DENN OBEN GESCHRIEBEN VERDAMMT NOCHMAL? ICH HAB DIE DEUTSCHE VERSION SCHON BEI NEM KOLLEGEN GEZOCKT UND DA WAR DER MODUS "ÜBERLEBENSKAMPF" (ZOMBIE-MODUS) DABEI. SOLL ER NOCH NEN SCREENSHOT MACHEN UMS EUCH ZU BEWEISEN VERDAMMT NOCHMAL? (er hats fürn pc) :rolleyes:


1. Nimm deinen Finger von der Caps-Taste, 2. les dir das durch:

Zitat

Call of Duty 5 - World at war uncut Edition

ACHTUNG: CALL OF DUTY 5 uncut - DER RELEASE DER UNCUT VERSION HAT SICH AUF 14. NOVEMBER 2008 verschoben.

(Unzensierte Originalfassung: inkl. Nazi-Zombiemodus, abfallende Körperteile usw. nur in dieser Version!)

Hinweis: Diese PAL uncut Version ist kompatibel mit Euro Servern - Map Download auch aus Deutschand möglich !

Bonus Mode mit Nazi-Zombies - Um den authentischen Flair beizubehalten, gab Activision Amerika diesem Modus
einen deutschen Titel - "Nacht der Untoten"

In der deutschen Version wird dieser Modus nicht verfügbar sein!


SAG MAL GEHTS NOCH? ICH HAB SOGAR NOCH EIN BILD ANGEHÄNGT DAMIT SO EIN SPÄTZÜNDER WIE DU ES AUCH NOCH KAPIERST! :rolleyes:
So extra nochmal für dich:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 500

Sonntag, 9. November 2008, 18:51

Komm mal runter, wieso bist du so agressiv?

Du hast das Bild erst angehängt, nachdem ich dein Posting gelesen habe. ;) Aber wie gesagt, ist mir sowieso egal. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (9. November 2008, 18:53)


Thema bewerten