Zitat
Original von Yildirim
Dennoch muss jeder ehrlich anerkennen, dass Hoffenheim diesen Kader nicht ohne das Geld von Hopp hätte haben können.
Ohne dessen finanzielle Hilfe wäre der Erfolg, der momentan besteht, niemals möglich gewesen, noch wäre man im Profigeschäft tätig.
Die Spielweise ist aber erfirschend und breichert die Liga
Was mir persönlich aber fehlt, ist ein Gesicht, ein Spieler den man als Hoffenheimer anerkennen kann, jemand der sich um den Verein verdient gemacht hat - ein solcher ist im Moment sehr weit entfernt...
Zitat
Original von FrontPrayer
Natürlich ist Geld die Grundvoraussetzung für das Unternehmen Hoffenheim. Aber Bayern hätten diese Spieler auch alle kaufen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. November 2008, 12:02)
Zitat
Original von G-ShoX
...
und sag mal wer bei den bayern is denn so ein echter "münchener"
...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. November 2008, 17:06)
Zitat
Original von KeLLer KinD
ABER man muss sagen, Hoffenheim spielt guten Fussball.
Zitat
Original von G-ShoX
boah Yildirim wie neidisch du bist dass deine Bayern so lahmen billigen Fußball spielen und die Hoffenheimer schnellen tollen Offensivfußball !!!
du mit dein Geld Geld Geld....bla bla bla
spielt Messi bei hoffenheim? hat Hoffenheim 100 Mio für Cristiano ausgegeben?
sie haben irgendwelche Nonames gekauft...talente halt
Dert ganze Kader is noch nicht mal soviel wert wie Ribery xD
dass du dich drüber beschwerst dass in hoffenheim kein "echter" hoffenheimer spielt...wow na und? tradition im fußball is geschichte keiner denkt mehr dadran imemr mehr vereine lassen sich von investoren sponsorn usw. Chelsea z.b. auch son zusammengekaufdter haufen aber wen interessierts? haben trotzdem ne menge fans und erfolg nur die neider labern von die haben kohle bla bla
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von G-ShoX
boah Yildirim wie neidisch du bist dass deine Bayern so lahmen billigen Fußball spielen und die Hoffenheimer schnellen tollen Offensivfußball !!!
du mit dein Geld Geld Geld....bla bla bla
spielt Messi bei hoffenheim? hat Hoffenheim 100 Mio für Cristiano ausgegeben?
sie haben irgendwelche Nonames gekauft...talente halt
Dert ganze Kader is noch nicht mal soviel wert wie Ribery xD
dass du dich drüber beschwerst dass in hoffenheim kein "echter" hoffenheimer spielt...wow na und? tradition im fußball is geschichte keiner denkt mehr dadran imemr mehr vereine lassen sich von investoren sponsorn usw. Chelsea z.b. auch son zusammengekaufdter haufen aber wen interessierts? haben trotzdem ne menge fans und erfolg nur die neider labern von die haben kohle bla bla
Mein Gott, wie kann man nur so naiv sein. Denkst du etwa, dass man das Geld nur braucht, um ein paar Spieler zu holen, oder ein Stadion zu bauen? Alleine schon das Scoutingsystem, das Hoffenheim hat, können sich nur ganz wenige Vereine in der Bundesliga leisten. Vom Trainingsgelände können andere Vereine, wie Cottbus, Bochum usw nur träumen. Denkst du etwa, dass z.B ein Eduardo nur gekommen ist, weil Rangnick so lieb gucken kann. Kann es eventuell sein, dass die anderen Verein nicht den Preis bezahlen wollten, den die Hoffenheimer gezahlt haben? Nur weil du mal wieder keine Ahnung von Relationen und aFußball hast, schreibst du mal wieder so einen Schwachsinn.
Und zum Thema Tradition. Wenn Hopp der Meinung, dass dies nicht wichtig wäre, warum wird dann immer dieses "1899" so betont? Hopp ist nämlich neidisch auf die Tradition und die Fans der anderen Vereine, denn das ist das einzige, was er nicht kaufen kann.
Zitat
Original von G-ShoX
ouh man keine Lust jetzt alles zu lesen yildinho mache ich vllt. irgendwann
Zitat
Original von Yildirim
Wer es sein will soll es sein, ich habe nur massiv gegen Leute etwas, die behaupten Hoffenheim hat den momentanen Erfolg aus eigener Kraft geschafft.
Zitat
Original von Elite Street
....ich kann die Diskussion nicht so ganz verstehen. Habe nun seit 9 Jahren eine Dauerkarte bei dem Bundesligisten meiner Wahl. Was mich aber eigentlich noch mehr aufregt wie Hoffenheim sind Vereine wie Bayer Leverkusen und Wolfsburg. All Ihr Hoffenheim-Hasser und Schlechtreder hier. Rechnet doch mal durch wie viel Wolfsburg die letzten 10 Jahre in Ihren Vfl gesteckt haben. Da sind auch 100 Mio. schnell weg. Nur hat deren Konzept nich so gefusst wie das von 1899. In Leverkusen ist es ähnlich. Ohne die Konzernmillionen die Jahr für Jahr in die Vereinskasse fließen sähe es bei beiden auch anders aus. Bei 1899 ist auch klar das sich Hopp in 2 Jahren zurückzieht und der Verein dann von alleine Laufen muss........
Bin kein Fan von 1899, jedoch gefällt mir deren Spiel schon seit letztem Jahr sehr. Somit zähle ich mich mal zu den Sympathisanten des schönen Fussballs.![]()
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von Yildirim
Wer es sein will soll es sein, ich habe nur massiv gegen Leute etwas, die behaupten Hoffenheim hat den momentanen Erfolg aus eigener Kraft geschafft.
Was hier keiner, den man ernst nehmen kann, behauptet hat...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!