Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Samstag, 8. November 2008, 14:46

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Also ich finde das Spiel is absoluter Müll. Ihr seit villeicht anderer Meinung aber es is einfach nur Müll.
Zum einen is das Zielen irgendwie verzögert. (liegt vill. daran dass ich das Zielen von CoD4 gewohnt bin)
Man braucht immer ewig um zum Ziel zu gelangen.
Man sieht die Gegner sehr schlecht oder gar nicht, weil sie irgendwie immer hinter nem Busch stehen.
Die Gegner treffen dich von jeder Position.
Wenn das Auto am Arsch ist kann man erstmal ne viertel Stunde laufen.
Alle 3 Minuten musst du gegen die Gegner kämpfen, weil man nicht durchs Lager fahren kann ohne dass man danach gnadenlos verfolgt wird.
Man braucht selbst auf der Normalen Schwierigkeitsstufe mindestens fünf von den Spritzen pro Mission. (langt also gerade so für die Mission)
Aber auf dem weg zum Medizinschrank langts nicht mehr.
Die Schei* Waffen von den Gegnern haben andauernd Ladehemung.
Sehr praktisch wenn du genau vor nem Gegner stehst und nicht schießen kannst weil sie ne Hemung hatt. Natürlich kann man auch ne neue nehmen. Aber wer will mit ein und der selben Waffe durch ne Mission gehen wenn er ne bessere findet, die allerding verostet ist.

Das waren nur ein paar Beispiele.
Ihr seit da villeicht anderer Meinung.
Bis auf die Grafik kann man das Spiel vergessen.


Dann kauf doch nicht jedes Spiel Blind.

Muss dir aber trotzdem widersprechen.

Das zielen wird bei mir nicht verzögert, und ich spiele auch jeden Tag COD. Durch Lager kann man durchfahren und wird kurz verfolgt aber höchstens ein oaar Meter dann geben sie auf.

Beim kaputten Auto kann ich nur sagen aufpassen dann passiert sowas nicht.

Ich spiel auf normal und spritzen brauch ich höchstens 2, und sonst gibts die eh in jedem Lager.

Bei Ladehemmungen einfach kurz X tippen und nach nichtmal 1 sekunde kann man wieder schießen.

Ich muss sagen ich hab das Spiel auch nur bis zur Hälfte gespielt und hab wegen den krassen Fahrten und wegen zuwenig Abwechslung keinen Bock mehr, aber deine Argumente stimmen größtenteils einfach nicht


Das is deine Meinung aber 2 Leuts haben mir schon recht gegeben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 102

Samstag, 8. November 2008, 19:39

LOL, der absolute wahnsinn, 2 leute zomg....


is doch logisch dass meinungen verschieden sind, aber die punkte die du aufgezählt hast deuten darauf hin dass du das spiel vorschnell verurteilt hast und dich nicht um problemlösungen gekümmert hast.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 103

Samstag, 8. November 2008, 19:57

also das ist geschmack sache ob Farcry2 müll ist oder nicht ich find es hammer geil es soll jetzt schon ein 3 Teil ihn arbeit sein bin gespannt wie die bilder und infos sind :biglaugh:

omg lool?!
ladehämung der waffen
das ist so wie ihn richtigen leben - real life gibt es auch waffen ladehämung
wenn du keine ladehämung haben willst bau sie ausernander mach jedes kleine teilchen ganz sauber
und einöllen mit waffen öll looool xD :biglaugh:
Dann zusamen bauen rofl lol xD :laugh:
Farcry2 ist der hammer da gibts kein müll aber ihn spiel gibt es viel müll xD :biglaugh: rumliegen :laugh:


das ist nun mal so und ja man sieht das der jenige der das geschrieben hat kein geschmack hat Farcry2 ist der hammer beste Egoshooter bis jetzt
geil geil geil geil :P
Mfg all :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (8. November 2008, 20:21)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 104

Samstag, 8. November 2008, 20:02

Zitat

Original von kugelDock
Rofl loool COD4 ist langweilich und eins kann ich sagen Farcry2 hat bessere grafik als COD4 das auf jeden und Farcry2 ist kein müll nur zu info wenn du weist was FPS ist dann würdest du anders denken für Farcry2
das heist COD4 ist ein FPS game und Farcry2 ist kein FPS game Farcy2 wurde so progamiert das man kein LadeFrequens braucht wenn du die gegend bertetten tust also FPS
Farcry 2 ist der hammer da sind die KI ganz klug find ich :D

also das ist geschmack sache ob Farcry2 müll ist oder nicht ich find es hammer geil es soll jetzt schon ein 3 Teil ihn arbeit sein bin gespannt wie die bilder und infos sind :biglaugh:

Mfg all :)


8o holy shit wie kommt ein unter 12Jähriger an Far Cry 2 ?! :scared:

2 105

Samstag, 8. November 2008, 20:03

lol, auf platz 19 und "keine Zeit" um Liga zu zokken... lächerlichste aussage ever.

Liga kann man auch spielen wenn man 2mal pro woche on ist.. (so wie ich damals bei rtcw:ET, Clan auf 2. Platz der liga)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 106

Samstag, 8. November 2008, 20:05

Zitat

Original von Sudden


8o holy shit wie kommt ein unter 12Jähriger an Far Cry 2 ?! :scared:


^^

2 107

Samstag, 8. November 2008, 20:07

Hey, ich bin 4 mal an einem Tag in die Xboxsteuerung und wieder ins Spiel weil ich die Punkte so beschissen fand und versucht hab ne Lösung zu finden.
Aber es gibt keine Alternativen oder `Lösungen`.
Übrigends hätten die meisten mehr von FC2 erwartet.
Also FC:IP hatt mir auch en bissel mehr Spaß gemacht.
Wenn die langen wege nicht wären würde ich FC2 auch nicht soooo schlecht finden. Aber erstmal 15 Minuten brauchen um wieder zum Ziel zu kommen wenn man gestorben ist, fördert den Spielspaß nicht wirklich.
Und dass eine von den kleinen Schrottkisten des Gegners schneller ist wie so ein Sandbuggy ( :stupid: ) is auch nicht sehr realistisch.

Und die Gegner sieht man irgenwie auch nie.
Da wird man von 5 Gegnern oder mehr abgeschossen (ich weiß nicht ob es so viele waren, ich hab sie net gesehen) und sieht keinen einzigen, weil sie andauernd in einem Busch sitzen und dich sehen aber du nicht sie. :wall:

@ kugelDock

Ich hab niemals gesagt dass CoD4 ne bessere Grafik hatt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. November 2008, 20:09)


2 108

Samstag, 8. November 2008, 20:10

naja, dann biste einfach nicht prädestiniert für FC2, mir gefällts, ich seh die Gegner, ich verreck nicht am laufmeter und mir machts spass, punkt.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 109

Samstag, 8. November 2008, 20:14

Also da bleib ich lieber bei dem guten alten FIFA.
Ich weiß das hatt mal sowas von überhaupt nichts damit zu tun aber es macht mindestens 25mal so viel Spaß. :biglaugh:
Jetzt kommt wohl gleich der hier: :stupid:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. November 2008, 20:14)


2 110

Samstag, 8. November 2008, 20:20

:stupid:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 111

Samstag, 8. November 2008, 20:23

Zitat

Original von Travis
:stupid:

2 112

Samstag, 8. November 2008, 20:30

Jaja, so kennen wir dir `Sport ist Mord` Befürworter. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 113

Samstag, 8. November 2008, 20:32

naja man sieht das du kein geschmack hast hmh

FIFA omg da wird mir schon jetzt schlecht sry ist so nicht mein ding

Farcry2 must du auch tactisch spielen wer tactic kann kann es schaffen ohne zu sterben Farcry2
ihn der dunkelheit kann man tactisch zocken Farcry2
und zur FC:IP ode P wie auch immer ist der gröste s*** mit monstern usw..
voll der quatsch!!
und tja wenn du es nicht kannst brauchst du es auch nicht zu kaufen
Farcry2 jaaajaaa :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (8. November 2008, 20:38)


2 114

Samstag, 8. November 2008, 20:33

Zitat

Original von kugelDock
naja man sieht das du kein geschmack hast hmh

FIFA omg da wird mir schon jetzt schlecht sry ist so nicht mein ding

Farcry2 is the best!!!


Ich hoffe du weist dass FIFA ein ganz anderes Genre ist. :eek2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 115

Samstag, 8. November 2008, 20:36

achwas, haste nochnie die uzis in den händen der spieler gesehn?
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 116

Samstag, 8. November 2008, 20:38

Zitat

Original von Travis
achwas, haste nochnie die uzis in den händen der spieler gesehn?


Ich weiß jetzt das ihr gegen Bewegung seit. Aber du brauchst mir das nicht immer zu bestätigen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 117

Samstag, 8. November 2008, 20:39

Zitat

Original von Travis
achwas, haste nochnie die uzis in den händen der spieler gesehn?

wenn das jetzt ein EA Enwickler lesn würde käme 2009 FiFA Brutal raus^^

2 118

Samstag, 8. November 2008, 20:39

heehee xD :laugh:

2 119

Samstag, 8. November 2008, 20:43

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von Travis
achwas, haste nochnie die uzis in den händen der spieler gesehn?

wenn das jetzt ein EA Enwickler lesn würde käme 2009 FiFA Brutal raus^^


Da musste einfach nur dieses komische Fußballspiel auf der Wii spielen. Das mit Mario, Wario usw.
Da bekommen Bombenschüsse ne ganz andere Bedeutung.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. November 2008, 20:44)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 120

Sonntag, 9. November 2008, 14:16

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Und die Gegner sieht man irgenwie auch nie.
Da wird man von 5 Gegnern oder mehr abgeschossen (ich weiß nicht ob es so viele waren, ich hab sie net gesehen) und sieht keinen einzigen, weil sie andauernd in einem Busch sitzen und dich sehen aber du nicht sie. :wall:


Ist doch nicht dein erster Shooter, mensch ey

Ist doch im Prinzip genau dasselbe wie COD4

Du laufst da rum und einer schießt auf dich, dann leuchtet son roter Streifen auf und du weißt sofort wo der Schuss herkam.

Dann drehst dich in die Richtung und zielst( dann zielt er eh automatisch auf die Gegner) und BÄM, tot
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten