Du bist nicht angemeldet.

321

Samstag, 8. November 2008, 15:15

Yo deshalb biste ja auch oben. Sag mal deine Stats?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

322

Samstag, 8. November 2008, 15:54

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Eraser82
:]Tabellenführer :]

Hast aber auch viel mehr Spiele wie Shox und ich. :biglaugh:

klar aber auch ihr müsst ja gegen die anderen erstmal siege einfahren
und ich habe keine mega topmannschaft....das muss man auch berücksichtigen :rolleyes:

yuuuuuh hast mich und Alpha schon überholt? :D

hast bestimmt die ganze nacht irgendwelche von der unteren tabelle abgezogen die nie wieder on sein werden :D

und außerdem komm mir jetzt nicht mit "ich hab keine topmannschaft an" wenn ich mich nicht irre hast du Valencia was willst du mehr? nen Silva aufn Flügel und nen Top!!!! Stürmer vorne und vieles mehr^^

wenn du schon so anfängst kann ich auch sagen dass ich kein topteam habe (Tottenham) :D aber mache es nicht

323

Samstag, 8. November 2008, 16:08

Was Shox sagt stimmt. llluzifer hatt auch schon sehr viele Spiele mit Schalke gewonnen. (wenn auch nicht gegen mich :biglaugh:)
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. November 2008, 16:08)

324

Samstag, 8. November 2008, 16:18

Zitat

Original von Eraser82

cool, dann hab ich den Führenden sogar schon einmal geschlagen :laugh:

325

Samstag, 8. November 2008, 16:22

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Eraser82

cool, dann hab ich den Führenden sogar schon einmal geschlagen :laugh:

Ich 4mal und ein Unentschieden. (wars erste Match :biglaugh:)
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

326

Samstag, 8. November 2008, 16:29

Im direkten Vergleich sieht man dass der falche oben steht :laugh:

hehe nur spaaaß Eraser ;)

327

Samstag, 8. November 2008, 17:20

man ihr gönnt mir auch garnix.......lasst mir doch bitte die freude ein paar tage :]
aber gegen die vermeintlich kleinen unten in der tabelle müsst ihr erstmal siegen.....und dann wird abgerechnet....hee hee hee

Valencia vor......noch ein Tor :biglaugh:

ps:Magoe aus der liste hat gestern das spiel abbgebrochen..........das geht mal garnicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (8. November 2008, 17:40)

328

Samstag, 8. November 2008, 18:43

Zitat

Original von Eraser82
man ihr gönnt mir auch garnix.......lasst mir doch bitte die freude ein paar tage :]
aber gegen die vermeintlich kleinen unten in der tabelle müsst ihr erstmal siegen.....und dann wird abgerechnet....hee hee hee

ps:Magoe aus der liste hat gestern das spiel abbgebrochen..........das geht mal garnicht.

Schon wieder?
Dann werd ich rauswerfen. Es hatt sich schon jemand anderes beschwert.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

329

Sonntag, 9. November 2008, 01:29

Zitat

Original von Eraser82

wenn die überhaupt mal wieder on kommen werden...

330

Sonntag, 9. November 2008, 01:46

@alpha

Du warst klar besser, klarer geht es eigentlich nicht. Bei mir lief nichts zusammen, du hast mich wortwörtlich überrant und war daher auch kurz vor Schluss beim Stand von 4:0! restlos bedient.

Was mir jedoch leicht sauer aufstöst, ist die Tatsache das es einem wohl nicht langt den klaren Sieg davon zu tragen, sondern auf Gedeih und Verderb weiter wie ein Bekloppter nach vorne zu stürmen, weil man ja doch vielleicht mit 4 Toren zurückliegt und in den letzten 10 "Minuten" mit weiteren 4 Toren den "Ausgleich" schafft. Sinn dahinter ist wohl, seinem - bereits geschlagenen Gegenüber - dadurch mitzuteilen, was für ein geiler Könner man ist. Ich freue mich aufgrund dieser Abreibung natürlich unheimlich auf die noch folgenden Spiele gegen dich und nach den bisherigen Eindrücken hier im Forum auch auf die gegen Shox.

Sicherlich hab ich nach dem entscheidenden 4ten Tor "versucht" den Rest runterzuspielen bzw. auch kurzzeitig! einfach mal angesäuert nichts gemacht. Hatte einfach nur noch den Eindruck (auch durch die schön anzusehenden Torjubelanimationen) das es für dich nur noch darum ging, die eigene Statistik aufzupolieren.

Zum ersten Mal hab ich mich so richtig, richtig Chancenlos gefühlt - das als Kompliment an dich - aber gleichzeitig war ich auch kurz davor zum ERSTEN! Mal dem Treiben ein frühes Ende zu setzen. Ich dachte bislang das hier wäre eine Just for Fun Liga. Wenns um Preise geht, hätte ich das gerne vorher erfahren...

btw: Die Spiele gegen Eraser82 haben bislang mit am meisten Spass gemacht. Er ist vielleicht insgesamt ein wenig besser als ich, aber trotzdem warens meistens spannende und auch gefühlt faire Angelegenheiten - nur mal so nebenbei...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (9. November 2008, 01:49)

331

Sonntag, 9. November 2008, 02:12

alpha die olel gurke :biglaugh:

achja clippie
keine Angst bin genauso ....tottenham vor noch ein tor lautet das motto auch wenns 10:0 steht :laugh:

wieso sollte ich nach ner 4:0 führung mich zurückziehen?? damit der gegner die chance hat auszugleichen? angriff ist die beste verteidigung ;)

332

Sonntag, 9. November 2008, 10:26

Zitat

Original von Clippie

btw: Die Spiele gegen Eraser82 haben bislang mit am meisten Spass gemacht. Er ist vielleicht insgesamt ein wenig besser als ich, aber trotzdem warens meistens spannende und auch gefühlt faire Angelegenheiten - nur mal so nebenbei...

danke dir...das hört man gerne

@alpha:wenn das mit magoe bei mir kein einzelfall war mit den abbrüchen dann weg mit dem!!!sowas können wir wohl nicht gebrauchen

333

Sonntag, 9. November 2008, 11:29

Zitat

Original von G-ShoX
wieso sollte ich nach ner 4:0 führung mich zurückziehen?? damit der gegner die chance hat auszugleichen? angriff ist die beste verteidigung ;)

Es verlangt keiner das man sich zurückzieht und ich bin sicherlich nicht so verblendet zu glauben das bei knapp 10 Minuten "Restspielzeit", wenn sowieso nichts läuft und man eh "gebrochen" ist - zu glauben das wenn mein Gegenüber ein paar Körner runterfährt, das Ding noch zu drehen. Er kann und soll ja weiter nach vorne spielen wenn er will, aber bitte mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und nicht noch ner Schippe mehr Energie.

Bsp. Ich hatte letztens ein Rankingspiel, das ich klar in Führung lag (oh ja auch ich gewinne manchmal). Da hatte mein Gegenüber irgendwann auch keine Lust mehr, hat mit dem Torhüter rumgetrickst und ist mit ihm rausgelaufen. Ich hab ihm dem Ball nach der Mittellinie abgenommen, habe aber den Ball dann nicht Richtung Tor gebracht - sicherlich weil ich dachte das wenn ich mir damit ein Tor hole er vielleicht abbricht - aber hauptsächlich da ich dachte das reicht jetzt. Habe weiter nach vorne gespielt, aber nicht wie ein verrückter der noch einen Ausgleich machen muss.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses - sorry - kindische Gehabe alá "Ich bin der geilste, beste, coolste - ich schiess die meisten, geilsten Tore" das ihr beide wohl an den Tag legt. Ich bleib dabei, mir gehts hier um den Spass, anderen wohl nur darum sich auf einem Tableau ganz oben zu sehen. Wenn davon alles abhängen würde - auweia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (9. November 2008, 12:31)

334

Sonntag, 9. November 2008, 13:13

Was??? Es stand nach 80 min erst 4:0.
Ich hab also in 10 min noch 4 Tore gemacht. :biglaugh:
Dieses 8:0 war übrigends mein höchster online Sieg. Davor hab ich immer mit 7 Toren gewonnen.
Aber Clippie du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Ich hab nach unserem Match noch gegen Gangster 007 gespielt und mit 2:1 , 4:0 , 7:1 gewonnen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

335

Sonntag, 9. November 2008, 16:09

Zitat

Original von Clippie

Zitat

Original von G-ShoX

Es verlangt keiner das man sich zurückzieht und ich bin sicherlich nicht so verblendet zu glauben das bei knapp 10 Minuten "Restspielzeit", wenn sowieso nichts läuft und man eh "gebrochen" ist - zu glauben das wenn mein Gegenüber ein paar Körner runterfährt, das Ding noch zu drehen. Er kann und soll ja weiter nach vorne spielen wenn er will, aber bitte mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und nicht noch ner Schippe mehr Energie.

Bsp. Ich hatte letztens ein Rankingspiel, das ich klar in Führung lag (oh ja auch ich gewinne manchmal). Da hatte mein Gegenüber irgendwann auch keine Lust mehr, hat mit dem Torhüter rumgetrickst und ist mit ihm rausgelaufen. Ich hab ihm dem Ball nach der Mittellinie abgenommen, habe aber den Ball dann nicht Richtung Tor gebracht - sicherlich weil ich dachte das wenn ich mir damit ein Tor hole er vielleicht abbricht - aber hauptsächlich da ich dachte das reicht jetzt. Habe weiter nach vorne gespielt, aber nicht wie ein verrückter der noch einen Ausgleich machen muss.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses - sorry - kindische Gehabe alá "Ich bin der geilste, beste, coolste - ich schiess die meisten, geilsten Tore" das ihr beide wohl an den Tag legt. Ich bleib dabei, mir gehts hier um den Spass, anderen wohl nur darum sich auf einem Tableau ganz oben zu sehen. Wenn davon alles abhängen würde - auweia

wir haben noch nicht gespielt also noch nicht über mich urteilen :]

achja @Alpha Devil

wie viel hat ManU am wochenende gespielt? und vorallem GEGEN wen? :biglaugh:

336

Sonntag, 9. November 2008, 17:19

hahahaha, hatte gerade ein sehr "lustiges" Erlebnis...
Ein belangloses 0:0 Spiel gegen waldi pwns. Nach dem Spiel bekomme ich eine Sprachnachricht in der er mich - mit Worten die ich hier sicher nicht wiedergeben darf - auf´s derbste beschimpft...
Sehr fragwürdiges Verhalten finde ich...

337

Sonntag, 9. November 2008, 17:23

sogar Sprachnachricht :D wow

wieso 1 punkt hat er ja :biglaugh:

338

Sonntag, 9. November 2008, 17:43

Der war wohl so heiss das er mich "persönlich" beschimpfen wollte. :laugh:
Der eine Punkt hat ihn wohl nicht zufrieden gemacht... "holst dir da so nen scheiss Punkt raus, du Penner du..." die harmloseste Passage... :(

339

Sonntag, 9. November 2008, 18:39

was geht denn hier ab??

340

Sonntag, 9. November 2008, 19:03

Menschliche Abgründe gehen hier ab!!!

Thema bewerten