Zitat
Original von FrontPrayer
Danke Dir für Deine Antwort!
Dann werde ich wohl oder übel die deutsche nehmen da Doanloads sicherlich kommen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (8. November 2008, 19:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (9. November 2008, 02:21)
Zitat
Original von r3b3l sTu
Das mag ja alles stimmen aber direkt am Anfang (lvl 3) gleich die Supermutanten vorgesetzt zu bekommen ist schon derp! Normale Gegner wie die Raider habe ich zum Ende ja unter Kontrolle bekommen und schön aus der Deckung beschossen. Dieser Aspekt des Kampfes ist auch wirklich klasse, da es mich an UFO Enemy Unknown erinnert hat.
Für mich war das Gatter im Tunnel der wahre Killer! 5mal versucht durchzukommen aber jedesmal gescheitert. Und normal habe ich viel Geduld. (Dead Space schafft man auf schwer auch nicht auf Anhieb) Aber da war auch Motivation dahinter und kein Frust.
Zitat
Original von SKooKye
wo finde ich die genau in megaton?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. November 2008, 19:12)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von SKooKye
wo finde ich die genau in megaton?
Craterside Lagerraum.
Ich rate dir immer die Optionalen Ziele zu erfüllen vorallem bei der "RAD" Quest (wenn du sie hast weißt du was ich meine).
Ausserdem:
Je höher der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist, desto mehr EP bekommt man (auf jedenfall für die Gegner).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!