Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (8. November 2008, 12:26)
Zitat
The Xbox 360 Fall Flash update will be available to you by 11am PST on November 8th (2pm EST on November 8th, 7pm GMT on November 8th).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (8. November 2008, 14:44)
Zitat
Original von Elite Street
...ach was, Pech. In 10 Tagen hat es jeder. Richtig nutzen kann man es doch eh nicht. Chat-Funktion funzt nicht usw.
Ich verstehe den Hype nicht so ganz. Ist doch nur die Benutzeroberfläche. Also ich habe die Konsole zum Zocken. Halte mich nie im Dashboard auf. Ich würde auf den Kinnerschiss verzichten, aber das geht ja leider nicht........
Zitat
Original von TheOneWG
Das größte Feature ist für mich die Integration von Netflix, die wir in Deutschland ja leider nicht erhalten. Das ganze könnte so komfortabel sein, wenn es Netflix nur in Deutschland geben würde. Vielleicht findet MS ja irgendwann auch in Deutschland einen Partner für ein vergleichbares Programm.
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von TheOneWG
Das größte Feature ist für mich die Integration von Netflix, die wir in Deutschland ja leider nicht erhalten. Das ganze könnte so komfortabel sein, wenn es Netflix nur in Deutschland geben würde. Vielleicht findet MS ja irgendwann auch in Deutschland einen Partner für ein vergleichbares Programm.
wie wäre es mit Maxdome![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (9. November 2008, 17:11)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Habe ich schon letzte Woche geschrieben![]()
... bin ich blind?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!