Du bist nicht angemeldet.

341

Sonntag, 9. November 2008, 19:33

dann werd ich magoe und waldi rauswerfen einverstanden?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

342

Sonntag, 9. November 2008, 19:59

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Über magoe kann ich nix sagen... aber Beleidigungen wie von waldi haben meiner Ansicht nach hier nichts verloren! Aber das soll die Mehrheit oder der Liga GM (eben du) entscheiden.

343

Sonntag, 9. November 2008, 20:01

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Über magoe kann ich nix sagen... aber Beleidigungen wie von waldi haben meiner Ansicht nach hier nichts verloren! Aber das soll die Mehrheit oder der Liga GM (eben du) entscheiden.

leite die nachricht doch mal weiter an Alpha oder mich :D willst mir ma anhören^^

344

Sonntag, 9. November 2008, 20:10

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von mbixia

Zitat

leite die nachricht doch mal weiter an Alpha oder mich :D willst mir ma anhören^^

Ich würde diese "nette" Message eh gerne zur Verfügung stellen, aber kann der Xbox Mailclient weiterleiten? Hab da irgendwie keine Funktion zum weiterleiten gefunden... ich hab´s schon am Handy aufgezeichnet, aber mein Kabel zum übertragen leider in der Firma... schau grad ob ich das ned per W-Lan auf´s Notebook bekomme.

345

Sonntag, 9. November 2008, 20:14

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Ich würde diese "nette" Message eh gerne zur Verfügung stellen, aber kann der Xbox Mailclient weiterleiten? Hab da irgendwie keine Funktion zum weiterleiten gefunden... ich hab´s schon am Handy aufgezeichnet, aber mein Kabel zum übertragen leider in der Firma... schau grad ob ich das ned per W-Lan auf´s Notebook bekomme.

hmm geht wohl nicht^^ aber egal kannst dann alt morgen aufn pc tun und dem Liga Gm schicken (also Alpha)

346

Sonntag, 9. November 2008, 20:42

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von mbixia

Zitat

hmm geht wohl nicht^^ aber egal kannst dann alt morgen aufn pc tun und dem Liga Gm schicken (also Alpha)

soda, hab´s jetzt am PC. Alpha kriegt gleich eine PN von mir mit dem Downloadlink. und Shoxx du alte neugierdsnase auch... ;)
Ist allerdings etwas leise, also ordentlich aufdrehen!

Edit: abspielen kann man die Datei mit dem Quick Time Player. Real Player sollte auch gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbixia« (9. November 2008, 20:46)

347

Sonntag, 9. November 2008, 21:47

SRY ich hab grad kein Quicktime. Kannst du es umwandeln?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

348

Sonntag, 9. November 2008, 22:04

Zitat

SRY ich hab grad kein Quicktime. Kannst du es umwandeln?

Sicher, hab ein mp3 daraus gemacht. Hab dir einen neuen link per PN geschickt.

349

Sonntag, 9. November 2008, 22:11

Woww. Das is ja mal ziemlich krass.
Ich hab gedacht er hätte vill. nur Ar******* gesagt.
Der fliegt raus.
Aber vorher mach ich ihn noch fertig. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

350

Sonntag, 9. November 2008, 22:24

Hab ich ja gesagt dass das schon eher heftig war. Wenns "nur" Ar****** gewesen wäre, hätte ich warscheinlich gar nichts gesagt...

351

Sonntag, 9. November 2008, 22:52

iwie witzig die Nachricht :laugh: :laugh:

352

Sonntag, 9. November 2008, 23:46

Auch wenn es unangemessen sein sollte, hört auf mit dieser Hexenjagd über das Forum.

Ihr seid keinesfalls höhergestellt als andere...macht sowass, wenn es denn sein muss, mittels PN aus ... alles andere ist unangebracht.

353

Montag, 10. November 2008, 08:22

an solchen reaktionen merkt man aber wie alt und reif jemand ist....gibt dann anscheinend leute die noch nicht reif genug für die liga sind :laugh:

Kick it!!! like beckham

354

Montag, 10. November 2008, 08:25

Zitat

Original von Yildirim
Auch wenn es unangemessen sein sollte, hört auf mit dieser Hexenjagd über das Forum.

Ihr seid keinesfalls höhergestellt als andere...macht sowass, wenn es denn sein muss, mittels PN aus ... alles andere ist unangebracht.

Dies hat meiner Ansicht nach keineswegs etwas mit einer Hexenjagt zu tun, sondern viel mehr ist es ein herausfinden und öffentlich machen, von Mitspielern die sich einfach unangemessen verhalten und anderen den Spass nehmen.
Wenn hier schon die Möglichkeit genutzt wird eine Online-Liga zu veranstallten und diese von und mit Mitglieder dieser Community gestaltet wird, sollte es finde ich auch die Möglichkeit geben, über fragwürdige Mitglieder bzw. deren Verhalten hier öffentlich zu diskutieren.
Ich fände es schade wenn man hier die Möglichkeit nicht nützen würde nach und nach herauszufinden mit wem man denn in einer Liga spielen möchte bzw. mit wem es denn auch Spass macht.
Sollte dies nicht in deinem sinne sein, ist dies als Admin hier natürlich dein gutes Recht und ich entschuldige mich hiermit dafür diese Geschichte öffentlich gemacht zu haben.

355

Montag, 10. November 2008, 09:13

wenn er die sprachnachricht für jeden sichtbar im forum bereitgestellt hätte wäre es eine hexenjagd und nicht ok....aber das ist eine liga die alpha ins leben gerufen hat und kann frei entscheiden wer in der liga mitspielt und wer nicht.

und das es solche spaten in einem forum gibt die den anderen spieler beleidigen ist mehr als traurig und niveaulos und brauch kein mensch

....und desweiteren ist es ein Thread der hauptsächlich für diejenigen ligaspieler zur Verfügung steht meiner meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (10. November 2008, 09:17)

356

Montag, 10. November 2008, 10:59

Mir geht es nicht darum euch rein zu reden. Wenn ihr der Meinung seid jemanden auszuschließen - meinetwegen.

Ich möchte nur nicht das ihr einfach Leute im Forum an den Pranger stellt, obwohl eine kurze PN an den Ligaleiter mit allen nötigen Infos gereicht hätte, damit dieser entscheiden kann wie es weitergeht.

Hier aber wird nun ne Anschuldigung getroffen, ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt, ohne den betroffenen sich wehren zu lassen. Vielleicht hat er ne Erklärung/Entschuldigung/etc.

Dann wird darüber fleißig von allen Seiten diskutiert, selbst von Spielern die offensichtlich keinerlei Probleme mit ihm hatten.

357

Montag, 10. November 2008, 11:09

Zitat

Original von Yildirim
Mir geht es nicht darum euch rein zu reden. Wenn ihr der Meinung seid jemanden auszuschließen - meinetwegen.

Ich möchte nur nicht das ihr einfach Leute im Forum an den Pranger stellt, obwohl eine kurze PN an den Ligaleiter mit allen nötigen Infos gereicht hätte, damit dieser entscheiden kann wie es weitergeht.

Hier aber wird nun ne Anschuldigung getroffen, ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt, ohne den betroffenen sich wehren zu lassen. Vielleicht hat er ne Erklärung/Entschuldigung/etc.

Dann wird darüber fleißig von allen Seiten diskutiert, selbst von Spielern die offensichtlich keinerlei Probleme mit ihm hatten.

Und genau das ist der Grund warum ich es im Forum und nicht per PN an den Ligaleiter gemacht habe und auch gesagt habe das doch bitte die Mehrheit entscheiden soll ob er aufgrund dieses verhaltens mir gegenüber und ohne Probleme mit anderen mitgliedern ein Ausschluss gerechtfertigt ist.
Und eben weil es im Forum diskutiert wird hat der betroffene wohl am leichtesten die Möglichkeit sich zu wehren bzw. rechtfertigen.

358

Montag, 10. November 2008, 12:06

Dann hättest du aber aufgrund dieses Anliegen darauf bestehen müssen, dass eine Entscheidung (die ja schon gefallen ist) erst nach dessen Rechtfertigung getroffen wird.

Dem ist aber nicht so. Ebenso wäre dies meiner Meinung nach die Aufgabe des Ligaleiters. Er kann entscheiden ob er die anderen mit einbezieht oder nicht.

Aber so wie nun auf ihn "gehauen" wurde finde ich es nicht ok, auch wenn er Möglicherweise Mist gebaut hat. ;)

359

Montag, 10. November 2008, 12:22

Gut das habe ich nicht gemacht, dachte mir aber dass es eh klar ist das man erst einmal darauf wartet was der "Betroffene" dazu sagt bzw. dieser sich sowieso zu Wort melden wird.

Aber egal, dann wissen wir das in Zukunft die Verfahrenweise ist den Ligaleiter zu informieren und dieser dann entscheidet ob er das ganze öffentlich macht oder nicht.

Aber so auf ihn gehauen wie du tust ist auf ihn ja noch gar nicht geworden finde ich. ;)

360

Montag, 10. November 2008, 14:02

So bin auch in der Userleage mit Rapid Wien.

Thema bewerten