Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. November 2008, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (10. November 2008, 14:18)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von casaria2
Ich hätt da ne einfache Rechnung
Preise um 30-40% senken und damit Verkaufszahlen um 100% erhöhen!
Wenn sich GoW min 6mio mal verkauft hätte dann geht die Rechnung auf alle fälle auf.
3mio x 60€ macht 180mio
60-30% = 42€ x 6mio macht 252mio
so schnell kann man den gewinn um 72mio steigern
ganz einfach, oder?
...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (10. November 2008, 15:18)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. November 2008, 18:33)
Zitat
Original von Saschi
Wenn ich eine Ware gekauft habe ist es meine, und kann damit machen was ich will.
Und somit auch wiederverkaufen, wodurch die Ware den Besitzer wechselt der dafür auch Geld ausgegeben hat und somit genau die selben Rechte wie ein "Neukäufer" hat. Punkt aus.
Ich denke mir er steht ziemlich damit alleine, und die Spielebranche steckt nun wirklich nicht in einer Krise. Bei guter Software auch gute Verkaufszahlen.
Bei DVD´s wäre es auch super, wer das Ende sehen will muss zahlen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!