Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gibt es eigentlich einen genauen release date? Also auf der offiziellen Seite steht:
Vorbestellen. Sichere dir heute das Spiel und erhalte es pünktlich am 16. November
natürlich bekomme ich es pünktlich am Sonntag

(Achtung Ironie)
Habe aber auch schon den 14 und 15. November gelesen. 14. klingt als einziges realistisch.
krass dauert ja garnicht mehr lang. kommende woche gears of war und dann shaun white... geil...
nur dumm dass ich grad voll im studium bin
Bei Amazon steht 13. November
http://www.xboxfront.de/news-1184-13948-…owboarding.html
ich will mal drauf hinweisen das es die Wii version ist, nicht das sich einiger wundern warum es auf einmal nach comic ausieht
undzwar heißt es :
Shaun White Snowboarding: Road Trip
und hat nichts mit Shaun White Snowboarding zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (4. November 2008, 18:12)
Dacht ich mir schon
Aber findet ihrs net ein bisschen zu schnell? Mir kommts so vor, als sind die auf Drogen
naja
ich finds schon n bissl zu langsam
also ich fahr ja auch und leg mich auch fleißig beim probieren aufs maul.
vllt hat das meinen kopf putt gemacht, aber mir kommt es einfach zu langsam vor.
die landungen der tricks sind auch extremst ... seltsam ?
Ich weiß nicht aber da fand ichs bei amped 3 besser.
die landen so komisch immer. kA schlecht zu beschreiben.
und das mit der leiste unten (gelb-grün-gelb) gibt an wie er landet. kann man das auch bestimmen ?
ich find die vorzeige videos zu dem spiel eh grottig XD
[size=14][/size]
das liegt wohl auch manchmal an den grottigen Spielern

Wenn man einen Trick nicht richtig landet, verliert man halt speed. Mann muss halt versuchen die Drehungen genau zu vollenden, dann verliert man keinen speed.
Mir kommt es aber auch zu langsam vor, ich hätte es auch lieber etwas schneller, aber da wird man sich bestimmt dran gewöhnen.
echt, ihr findet das zu langsam? Hm... ich hatte noch nie ein Snowboardgame

aber die Amped3 Demo find ich irgendwie langsamer als SWS. komisch
In dem Videos kommt es mir irgendwie langsamer vor als wie auf der GC, liegt aber wohl doch daran, das man nur zuschaut und nicht selber spielt.
Ich bin selber aber auch nur SSX 1-3 gewöhnt, aber da fand ich die geschwindigkeit eigendlich ok.
Langsam finde ich es überhaupt nicht. Aber die oder Spieler im Mountain Run und im Pipe Run...also ernsthaft...wie kann man so eine Krücke das Spiel spielen lassen, davon auch noch ein Video machen und als "Werbung" für das Spiel online stellen???
Ist ja eher Antiwerbung, so schlecht wie der/die ist/sind!!!
Meins wird soeben verpackt bei Spielegrotte:-) vllt wirds dann morgen schon was
... und dann erstattest Du Bericht, um den Unentschlossenen zu helfen

Wäre zumindest sehr nett von Dir
Kann ich machen,wobei ich da nicht so der Fan von bin,jeder legt natürlich anderen Wert auf versch.Dinge.
Ich denke n Skate im Schnee dürfen wir nicht erwarten,aber denke all diejenigen die mit skaten,snowboarden whatever was anfangen können,brauchen das ding im regal
wo bleiben eigtl die ersten tests????
Wundert mich auch. Überhaupt fand ich die ganze Pre-Release-Sache komisch. Vor ca. 2 Jahren angekündigt, dann NIE mehr wieder irgendwo erwähnt und selbst auf meine Anfrage bei Ubisoft vor nem Jahr oder so kam keinerlei Antwort. Dann kamen auf einmal die ersten Bilder.
Es gibt keine Demo, wobei gerade solche Spiele eine rausbringen sollten...nuja...meins wurde heute auch verschickt...bin gespannt.
ich warte auch vergeblich auf reviews von IGN, Gametrailers und CO. aber bis jetzt gibts nichts.
Die GC Demo hat mir eigentlich viel spaß gemacht ( auch wenns das PS3 pad war

) Bin eigentlich ganz zuversichtlich das ich mit dem Spiel für längere Zeit meinen Spaß haben werde