Zitat
Original von MiNDmaZing
So bin auch in der Userleage mit Rapid Wien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 16:50)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Bin ich noch Tabellenführer?
Ich war seit Samstag net mehr drinn.
Wenn keiner weiß guck ich nachher.
@ King
Ich will endlich wieder ein Match gegen dich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (10. November 2008, 16:52)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
@ King
Ja ganz knapp vor Eraser und mir ....
Immer wenn ich on bin ist niemand! aus der Liga onwas hab ich denn fürn Pech
Und die Tabelle find ich unlogisch gemacht eraser hat ca. 25 niederlagen und ich ca. 7 und er hat vllt 2-3 Siege mehr und deshalb ist er vor mir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 16:59)
Zitat
@ King
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 17:05)
Zitat
Wenn er sie annimmt is das kein prob. Hab ich doch gesagt. Ich will aber auch die Meinung der anderen hören.
@ Shox
Was sagst du?
Hast die Nachricht ja auch gehört.
Zitat
Original von .waldi
Zitat
Wenn er sie annimmt is das kein prob. Hab ich doch gesagt. Ich will aber auch die Meinung der anderen hören.
@ Shox
Was sagst du?
Hast die Nachricht ja auch gehört.
find ich akzeptabel, allerdings muss ich noch sagen das ich normal ein netter lebenskollege bin, ausserdem habe ich zu etwa 20 siegen im xboxfront clubteam definitiv beigetragen
NOCHMAL MEINE ANMERKUNG:
XboxFront National
passwort: xbf
Nur INTERNATIONALE TEAMS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 17:08)
Zitat
Original von .waldi
der liga bringt das nichts, zeigt nur das ich team/liga/mitspielerfähig bin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 17:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbixia« (10. November 2008, 17:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!