Du bist nicht angemeldet.

361

Montag, 10. November 2008, 15:10

Zitat

Original von MiNDmaZing
So bin auch in der Userleage mit Rapid Wien.

oha das wird hart :D

edit: nicht falsch verstehen meinte dass es hart für dich sein wird :D mit Rapid^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (10. November 2008, 15:10)

362

Montag, 10. November 2008, 16:11

Zitat

Original von MiNDmaZing

Haben ja gerade ein Spiel gehabt.
Nach dem 1:1 hab ich echt gedacht ich packs nicht mehr. Aber dann noch zwei Tore geschossen und den Sieg geholt. Bist wahrscheinlich der bessere Spieler, nur mit Rapid hast du halt schlechte Chancen gegen AS Rom. Naja, Rapid mag ich zwar auch nicht, aber bist mir auf jeden Fall sympathischer als wenn du mit der Austria spielen würdest ;)

363

Montag, 10. November 2008, 16:17

Ich wll jetzt nicht mehr viel zu dem Thema sagen.
Aber wie der Typ Mxibia beleidigt hatt.... das hätte hier im Forum wohl zu einem Sperren des Accounts geführt. ( für immer)
Damit könnte man vill. sogar seinen Account auf Xbox-Live sperren lassen.

So dass war es jetzt aber. :D

Es is noch ein Platz frei. Und wenn ich den Typen rauswerf sinds noch 2.

Jackbauer wollte auch noch rein. Kann dem vill. jemand ne einladung schicken?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

364

Montag, 10. November 2008, 16:18

Zitat

Original von MiNDmaZing

das ist gut...dann hab ich die tage wenigstens 5 siege mehr auf dem konto :] :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

herzlich willkommen

365

Montag, 10. November 2008, 16:25

Bin ich noch Tabellenführer?
Ich war seit Samstag net mehr drinn.
Wenn keiner weiß guck ich nachher.
@ King
Ich will endlich wieder ein Match gegen dich. :poke:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

366

Montag, 10. November 2008, 16:48

wollte hier gerade nur eine eröffnung einer liga mit internationalen teams verkünden, da bin ich auf diskussion über mein attentat auf mbixia gestoßen. da war ja was....

ja ich hatte ihn glaube ich ziemlich dumm angemacht, das spiel war großer mist und der hatte - wenn es überhaupt noch glück war - ziemlich viel glück und das hat mich so heiss gemacht, dass aus der einfachen situation ein hass entstand der meinem menschheitsprofil ziemlich nahe kommt. ich hab mich schlicht und einfach sehr aufgeregt und meinen frust rausgelassen - dafür möchte ich mich bei mbixia entschuldigen.

zweitens muss ich es noch sagen das aussagen wie "endpassagen und ähnliches" die hier in den letzten 2 seiten aus dem schrank geholt wurden, zwar nicht so aggressiv wie meine ausdrücke sind, aber mindestens genauso geschmacklos/hirnlos sind und man sich damit selbst mindestens genauso tief zieht wie ich mich mit meiner sprachnachricht an mbixia.

also bitte nochmals um entschuldigung - weiter gehts.

hier mal die daten zu meiner liga mit nur internationalen teams:

XboxFront National
pw: xbf

bitte euch alle auch hier reinzukommen, läuft genauso wie die buli liga und die userleague

gruß
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 16:50)

367

Montag, 10. November 2008, 16:50

Sry. Aber ich weiß nicht obs dann mit ner Entschuldigung getan ist.
Wenn Mxibia die annimmt dann kannst du drinn bleiben. Oder was meinen die anderen?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 16:50)

368

Montag, 10. November 2008, 16:52

Zitat

Original von Alpha Devil 7
@ King

Ja ganz knapp vor Eraser und mir ....

Immer wenn ich on bin ist niemand! aus der Liga on :D was hab ich denn fürn Pech

Und die Tabelle find ich unlogisch gemacht eraser hat ca. 25 niederlagen und ich ca. 7 und er hat vllt 2-3 Siege mehr und deshalb ist er vor mir :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (10. November 2008, 16:52)

369

Montag, 10. November 2008, 16:56

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

@ King

Ja ganz knapp vor Eraser und mir ....

Immer wenn ich on bin ist niemand! aus der Liga on :D was hab ich denn fürn Pech

Und die Tabelle find ich unlogisch gemacht eraser hat ca. 25 niederlagen und ich ca. 7 und er hat vllt 2-3 Siege mehr und deshalb ist er vor mir :(

er hat mehr punkte wie du

zu "meinem" thema

mehr als entschuldigung geht nicht und wenn man die vorherige seite betrachtet und sich sorgfälltig durchliest was und wie yildirim und mbixia diskutiert haben, hat meine nachricht mbixia nicht persönlich getroffen - er will vielmehr das ich mich hier zu wort meld und mich entschuldige, was ich nun auch getan habe. ich sehe nun ein das ich zu hoch reagiert habe und das, weil es vllt in meinem herzensblut liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 16:59)

370

Montag, 10. November 2008, 17:00

Zitat

@ King

Ich auch ;)
Kann aber immer nur Montag, Mittwoch von 14:30-16:30 und Donnerstag 15:30-16:30. Wenn du mir mal ne PN schickst wenn du kannst, komm ich zu den genannten Zeiten online.

371

Montag, 10. November 2008, 17:02

Wenn er sie annimmt is das kein prob. Hab ich doch gesagt. Ich will aber auch die Meinung der anderen hören.

@ Shox
Was sagst du?
Hast die Nachricht ja auch gehört.

@ King

Hast ne PN. :D
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 17:05)

372

Montag, 10. November 2008, 17:05

Zitat

Wenn er sie annimmt is das kein prob. Hab ich doch gesagt. Ich will aber auch die Meinung der anderen hören.

@ Shox
Was sagst du?

find ich akzeptabel, allerdings muss ich noch sagen das ich normal ein netter lebenskollege bin, ausserdem habe ich zu etwa 20 siegen im xboxfront clubteam definitiv beigetragen :P

NOCHMAL MEINE ANMERKUNG:

XboxFront National
passwort: xbf

Nur INTERNATIONALE TEAMS

373

Montag, 10. November 2008, 17:06

Zitat

Original von .waldi

Zitat

@ Shox
Was sagst du?

find ich akzeptabel, allerdings muss ich noch sagen das ich normal ein netter lebenskollege bin, ausserdem habe ich zu etwa 20 siegen im xboxfront clubteam definitiv beigetragen :P

NOCHMAL MEINE ANMERKUNG:

XboxFront National
passwort: xbf

Nur INTERNATIONALE TEAMS

Und was bringt das der Liga?
Hatt nämlich nix damit zu tun.

@ All
Wer leitet überhaupt den Club?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 17:08)

374

Montag, 10. November 2008, 17:08

der liga bringt das nichts, zeigt nur das ich team/liga/mitspielerfähig bin :rolleyes:

375

Montag, 10. November 2008, 17:09

Zitat

Original von .waldi
der liga bringt das nichts, zeigt nur das ich team/liga/mitspielerfähig bin :rolleyes:

Und?
Ich glaub nicht dass du das vorher nicht warst. Hast aber trotzdem so ne Nachricht geschickt.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 17:10)

376

Montag, 10. November 2008, 17:12

okay - ich warte auf antwort anderer - diskussion anscheinend unnötig. das letzte wort ist immer von alpha gegeben.

377

Montag, 10. November 2008, 17:13

Genau. :P
Aber du brauchst jetzt nicht belidigt zu sein!!!
Hör dir erst mal an was du geschrieben hast.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

378

Montag, 10. November 2008, 17:16

was ich ge-sprochen- habe?

das weiss ich selber. ich kenn mich ;)

379

Montag, 10. November 2008, 17:17

Jaja :biglaugh: .
Wir warten jetzt mal auf seine Meinung.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

380

Montag, 10. November 2008, 17:45

Okay Jungs, meine Meinung zu der ganzen Geschichte...

Deine Message Waldi war/ist vollig unter aller Sau! Da ich aber weder dein Umfeld noch deine Herkunft kenne und somit nicht beurteilen kann ob dieses Art sich über jemanden aufzuregen in deinem normalen Leben nicht vielleicht völlig normal ist, nehme ich deine Entschuldigung mal an und gehe davon aus das deine Aussage bei mir wohlerzogenem Ösi wohl gleichzusetzen ist mit "du Sack hattest aber ordentlich Glück bei dem unentschieden" ;)
Und ausserdem kann mich - wie du schon richtig bemerkt hast - niemand online den ich nicht persönlich kenne, ernsthaft beleidigen. Auch wenn mich zugegebenermassen deine Wortwahl schon etwas schockiert hat.

Und noch was zum Thema Glück, wenn deine besten Chancen sind 3-4 mal mit dem doppelt so schnell wie meine Abwehr laufendem Torres alleine auf meinen Tormann zuzulaufen, und du nix daraus machst, dann ist das eher ein Unvermögen deinerseits als Glück meinerseits! Wärst du wirklich so viel stärker wie ich gewesen (und ich bin zugegebenermassen sicher nicht besonders gut) hättest du mit den Reds, Glück hin oder her doch das ein oder andere Tor machen müssen gegen den ach so viel schwächeren Gegner mit der deutlich schwächeren Manschaft.
Und war das nicht eigentlich sogar schon das zweite unentschieden das wir beide gegeneinander gespielt haben? ;)

Also um zum Punkt zu kommen, mir ist das doch im endeffekt egal ob waldi rausgeschmissen wird oder nicht. Nachdem offensichtlich noch niemand anders Verbalattacken von ihm einstecken musste, dürfte das wohl ein einmaliger Ausrutscher und ein persönliches Problem mit mir und/oder meiner Spielweise sein.
Also Alpha, entscheide du das doch einfach bitte.

Abschliessend vielleicht noch, jungs, das ist doch nur ein Spiel, also das ganze bitte nicht so überernst nehmen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbixia« (10. November 2008, 17:45)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten