Zitat
Original von G-ShoX
also jetzt aufeinmal is waldi wieder der liebe oskar von nebenan an oder what?
also er kann ruhig in der liga bleiben nur wenn ich dann auch wenn ich verliere meinem gegner so ne sprachnachrichten schicken kann und mich später entschuldigen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbixia« (10. November 2008, 18:02)
Zitat
Original von mbixia
....nehme ich deine Entschuldigung mal an und gehe davon aus das deine Aussage bei mir wohlerzogenem Ösi wohl gleichzusetzen ist mit "du Sack hattest aber ordentlich Glück bei dem unentschieden"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 18:21)
Zitat
Original von .waldi
Zitat
Original von mbixia
....nehme ich deine Entschuldigung mal an und gehe davon aus das deine Aussage bei mir wohlerzogenem Ösi wohl gleichzusetzen ist mit "du Sack hattest aber ordentlich Glück bei dem unentschieden"
genau so hast du es zu sehn, ich komme aus einem normalen wohlerzogenen umfeld in heidelberg und bin leidenschaftlicher fussballer und fan. durch erfahrung im leben lernt man solche ausdrück kennen und durch zahlreiche heimspielbesuche im supporterfanblock weiss man wie man sich im fussball aufregen kann. so kam mein "assoziales gemaule" zusammen
@ alpha?
hast du eigentlich gehört was ich "gebrabbelt" hab?
ich hab so ungefähr 2/3 der meinung der ganzen liga auf dich gelassen. falls du mich verstanden hast - du weisst warum du gewinnst und warum du auf platz 1 stehst. (manchester) und da brauch mir niemand mehr etwas vorzureden - und das 2te spiel hat meine schwester gespielt - es war eine belustigung - (keine angst sie spielt das abundan und hat ihre eigene box)
zumal ist es eine peinlichkeit so viel niederlagen mit manchester auf dem konto zu haben wie du
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 18:25)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von .waldi
Zitat
Original von mbixia
genau so hast du es zu sehn, ich komme aus einem normalen wohlerzogenen umfeld in heidelberg und bin leidenschaftlicher fussballer und fan. durch erfahrung im leben lernt man solche ausdrück kennen und durch zahlreiche heimspielbesuche im supporterfanblock weiss man wie man sich im fussball aufregen kann. so kam mein "assoziales gemaule" zusammen
@ alpha?
ich hab so ungefähr 2/3 der meinung der ganzen liga auf dich gelassen. falls du mich verstanden hast - du weisst warum du gewinnst und warum du auf platz 1 stehst. (manchester) und da brauch mir niemand mehr etwas vorzureden - und das 2te spiel hat meine schwester gespielt - es war eine belustigung - (keine angst sie spielt das abundan und hat ihre eigene box)
zumal ist es eine peinlichkeit so viel niederlagen mit manchester auf dem konto zu haben wie du
Ja klar deshalb bist du auch wieder durchgedreht am Headset. :smeissweg:
Übrigends sagt schon lange keiner mehr was gegen ManUtd. in FIFA 09.
Zitat
Original von .waldi
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von .waldi
Zitat
Original von mbixia
@ alpha?
Ja klar deshalb bist du auch wieder durchgedreht am Headset. :smeissweg:
Übrigends sagt schon lange keiner mehr was gegen ManUtd. in FIFA 09.
da sagen noch viel zu viele etwas dagegen und das ist gut so!
hast du mich denn verstanden? hoffentlich? dann nimms mal in dich und überlege ob du vllt nicht doch ein unkooperativer ligaleiter bist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbixia« (10. November 2008, 18:32)
Zitat
Original von .waldi
das ist ein grund für dich? :mach mal die augen auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 18:31)
Zitat
Original von .waldi
@ alpha
wenn du mich erneut einlädst bekomm ich meine mannschaft mit der ich geübte formation und taktik hab, aber mit liverpool geht meinerseits nichts. und das in fifa 09 nicht jedermann mit jeder mannschaft klar kommt ist wohl auch schon bekannt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!