Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 4. November 2008, 14:08

Zitat

Original von Scarface0708
Hi Ich wollt fragen ob mir jemand helfen kann... Ich hab mir heute mcla gekauft und hab gesehn das man sich hydraulik / einbauen kann und da wollt ich fragen wann man dass freigeschaltet bekommt oda was ich dafür tun muss.... thx im voraus :D :P


so nun weiss ichs. du musst dich bei rockstars social club anmelden und dort findest du challenges. wenn dort die C-lizenz schaffst also 4 aufgaben bekommst du die hydraulik. was es bei der B-lizenz gibt weiss ich noch nicht,soweit bin ich leider noch nicht. bei A-lizenz gibt es wahrscheinlich den audi r8

mfg

262

Dienstag, 4. November 2008, 18:06

Wie weit seid ihr eigentlich im Spiel? Bei 10h Spielzeit stehen bei mir jetzt gut 34% in der Karrierestatistik. Hätte nicht gedacht, dass es so lang ist, allerdings so ne richtige Story gibt es nicht oder? Habe bis jetzt vllt 5 oder 6 Sequenzen gesehen und das in 10h.

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 4. November 2008, 18:18

seit ihr auch im social club angemeldet?

mich regt etwas tierisch auf,da schaffe ich eine challenge und ein paar stunden später ist der zähler wieda auf ein paar prozent anstatt auf 100%.
kleines beispiel: fahre 10 meilen auf 2 räder:so habe ich heute gemacht,hab sogar auch den erfolg für 80km und was zeigt der zähler an??? 10%,eine meile.solche fälle passierten mir schon öfters.ging es euch bisher auch schon so? habt ihr ne ahnung wen man da bescheid sagen kann,denn ich finde nirgendswo auf der seite nen kontakt


mfg

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 6. November 2008, 12:02

hab jetzt 93% der karriere durch,jedoch fehlt mir noch der tuner- und der muscle-champion.weiss jmd wie ich die beiden herausfordern kann bzw was ich tun muss um gegen sie ein rennen fahren zu dürfen?bin für jeden kleinen tipp dankbar

mfg

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

265

Samstag, 8. November 2008, 12:00

Zitat

Original von Raveren89
hab jetzt 93% der karriere durch,jedoch fehlt mir noch der tuner- und der muscle-champion.weiss jmd wie ich die beiden herausfordern kann bzw was ich tun muss um gegen sie ein rennen fahren zu dürfen?bin für jeden kleinen tipp dankbar

mfg


ich glaube du muss erst mal die tuner/muscle challenge schafen (je 5 siege mit tuner/muscle fahrzeug) und dann wird turnier freigeschaltet.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

266

Samstag, 8. November 2008, 12:57

habe ich zu beginn scho gemacht,habe bei tuner und muscle auch den max. rep rang level 5 beendet(dazu braucht man knapp 30rennen)
hilfe,möcht doch des spiel fertig haben.werds aba definitiv wieder verkaufen.hat zwar spaß gemacht,aber hat keinen wiederspielwert.
mfg

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 9. November 2008, 00:10

Bin heute von LA zurückgekommen. Leider ist das Spiel erschienen als ich grad unterwegs nach LA war. Habs das erste Mal gespielt ist immer das selbe, dies war mir aber schon bewusst.

Es ist schon recht cool wenn man vor einigen Tagen am selben Ort, oder neben einer Sehenswürdigkeit stand, die es man im Spiel auch vorfindet. Klar ist alles nicht so detailliert und teils abgeändert, trotzdem geil.

Ich war beim Walk of Fame ( mit den Elefanten ) oder am Strand in Santa Monica, Pasadena, Downtown um einige Beispiele zu nennen.
Socom 4

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 9. November 2008, 12:01

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Bin heute von LA zurückgekommen. Leider ist das Spiel erschienen als ich grad unterwegs nach LA war. Habs das erste Mal gespielt ist immer das selbe, dies war mir aber schon bewusst.

Es ist schon recht cool wenn man vor einigen Tagen am selben Ort, oder neben einer Sehenswürdigkeit stand, die es man im Spiel auch vorfindet. Klar ist alles nicht so detailliert und teils abgeändert, trotzdem geil.

Ich war beim Walk of Fame ( mit den Elefanten ) oder am Strand in Santa Monica, Pasadena, Downtown um einige Beispiele zu nennen.


ich hoffe du hast deinen urlaub genossen :)

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 9. November 2008, 17:21

so jetzt ma zum social club:

wenn ihr vier aufgaben schafft bekommt ihr die c-liezenz - Hydraulik

bei acht die b-lizenz - neue Felgen

und bei 12 die a-lizenz - Audi R8

hoffe ich konnte helfen :D
all Haiders

Rest in Peace

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

270

Sonntag, 9. November 2008, 18:05

Zitat

Original von Raveren89

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Bin heute von LA zurückgekommen. Leider ist das Spiel erschienen als ich grad unterwegs nach LA war. Habs das erste Mal gespielt ist immer das selbe, dies war mir aber schon bewusst.

Es ist schon recht cool wenn man vor einigen Tagen am selben Ort, oder neben einer Sehenswürdigkeit stand, die es man im Spiel auch vorfindet. Klar ist alles nicht so detailliert und teils abgeändert, trotzdem geil.

Ich war beim Walk of Fame ( mit den Elefanten ) oder am Strand in Santa Monica, Pasadena, Downtown um einige Beispiele zu nennen.


ich hoffe du hast deinen urlaub genossen :)


Ja, war toll. Habe viel erlebt und gesehen. Leider hatte ich noch nicht viel Zeit Midnight weiter zu spielen.

Muss gucken wie ich schnell zu viel Kohle komme. Verdiene noch viel zu wenig.
Socom 4

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

271

Montag, 10. November 2008, 05:51

Zitat

Ja, war toll. Habe viel erlebt und gesehen. Leider hatte ich noch nicht viel Zeit Midnight weiter zu spielen.

Muss gucken wie ich schnell zu viel Kohle komme. Verdiene noch viel zu wenig.



am schnellsten machst du geld mit ausliefern von fahrzeugen( in der einfahrt zur hollywood-garage). knapp 10.000 pro minute! und das schon von beginn an

mfg

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

272

Montag, 10. November 2008, 18:29

Vielen Dank für deinen Tipp. Leider habe ich diese Missionen noch nicht gespielt oder freigeschaltet.

Hast du mir noch Tipps wie ich die Polizei abschütteln kann ? Ist ja ultraschwer wenn sie mich mal verfolgen. Am besten direkt ergeben oder ?

Wenn man eine Rennserie gestartet hat und die Polizei einem verfolgt verliert man die Serie bzw. die Siege ?

Muss heute noch etwas weiterspielen, wenn ich genug Zeit habe.
Socom 4

King of Doom 69

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Castle of Doom

  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 15. November 2008, 10:16

HI hab mich auch im Social Club angemeldet und hätte noch 2 Fragen.
Was muss man eigentlich für die C-Lizenz die B-Lizenz und die A-Lizenz machen?
Und wie werden die 25 Rennsiege in Folge bewertet?

274

Sonntag, 23. November 2008, 15:23

Hi, sorry aber ich bin zu blöde mich beim socialclub anzumelden. wie geht das? Über die xbox oder über den PC?
Bam oida!

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

275

Sonntag, 23. November 2008, 15:46

am pc,einfach auf rockstar gehn

276

Sonntag, 23. November 2008, 19:57

Hey

Kann Nirgendswo finden was für aufgaben ich für die lizenzen machen muss...

vielleicht binc ich einfach zu blöd^^

wäre nett wenn mir jemadn helfen könnte

277

Montag, 15. Dezember 2008, 13:03

Hallo,

kann man den Audi R8 nur gewinnen oder wird der irgendwann mal im Shop angeboten?

Wie ist der R8 im Vergleich zum Saleen S7 (bezüglich der Werte)?
Falls der R8 zum Verkauf angeboten wird, wie hoch ist der Preis?

Vielen Dank im Voraus!

278

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:55

Haha, ich hab gerade das Zeitrennen mit dem Ford Boss um 36 Sekunden Vorsprung unterboten!!!! Und ich hab nichtmal den Boost eingesetzt. Wenn ich zwei mal geboosted hätte, wäre ich nochmal um 10 Sekunden schneller gewesen.

[IMG]http://[URL=http://img183.imageshack.us/my.php?image=cimg0864ov7.jpg][IMG]http://img183.imageshack.us/img183/4439/cimg0864ov7.jpg[/IMG][/URL][/IMG]


Ich weiß gar nicht, was viele haben denen das Spiel zu schwer ist. Ich spiel mit Lenkrad und gewinne jedes Rennen von Grün bis zu Orange. Die grünen und gelben Rennen gewinn ich meistens mit einem riesen Vorsprung.
Allen, denen das Spiel zu schwer ist, würd ich mal raten den Boost und die Spezialfähigkeiten richtig einzusetzen, dann gewinnt man jedes Rennen. Einfach eine bisschen vorausschauend fahren und mal einen kurzen Blick auf die Karte, so dass man ungefähr weiss wos lang geht und das Rennen läuft wie geschmiert.

Midnight Club ist einfach so geil mit Lenkrad und Cockpitansicht zu spielen. Ich würde das Spiel jedem empfehlen, da es im Gegensatz zu NFS ein qualitativ haochwertiges Spiel ist, das einfach riesen Spass macht. Und noch als kleiner Tipp: Einfach bei den Soundoptionen alles was man nicht braucht wie Effekte und Musik etwas leiser stellen und die Motorgeräusche auf 10, da hat man so einen brachialen Motorsound, dass haut dich glatt vom Hocker.

Haha, I'm the king!!!! :bääh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (17. Dezember 2008, 20:03)


279

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:39

Hallo , hab da eine Frage bezüglich dem Onlinemodus. Geht es nur mir so , oder sind nie Leute online? Es ist echt schade, denn das Spiel hat schon sein gewisses etwas.

280

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:24

^^^^ Kann ich leider nicht beantworten, ich hab zur Zeit kein Xbox Live. Hatte das Spiel aber vorher mal auf der PS3 und da waren immer Leute online (meist Amis)

Thema bewerten