Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von .waldi
das ist ein grund für dich? :mach mal die augen auf
Recht hat er aber. Sorry das ich mich in eure Liga einmische, doch Alpha hat am Wochenende mitgeteilt das Spieler die abbrechen rausfliegen.
Soviel hab ich sogar mitbekommen und ich spiele nicht mit.
Darüber hinaus kann niemand mehr sagen ManU sei unschlagbar oder die Übermannschaft. Wer dies macht hat sich mit FIFA nicht richtig beschäftigt und prabbelt einfach den Stuß der Allgemeinheit nach.
ManU ist nicht die stärkste Mannschaft im Spiel. ManU ist schlagbar. Eine richtige Taktik und Formation, angepasst auf die Spielweise des Gegners ist aber Pflicht.
Das es nervt das soo viele Spieler ManU nehmen ist wieder eine völlig andere Geschichte.
BTW:
Ich biete mich mal an beizutreten sofern Plätze freigeworden sind, etc.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 22:04)
Zitat
Original von G-ShoX
So bisschen hast du recht wobei ich mit Barca no probs habe aber ManU Spieler auf die hab ich auch kein Bock aber Alpha is kein Ding
da gibst schlimmere z.B. Ronaldo + Sturm = noob
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 22:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (10. November 2008, 22:12)
Zitat
Original von Yildirim
@waldi
Du bist allen ernstes der Meinung das Chelsea nicht auf einer Stufe mit Barca oder ManU steht??
Ganz im Ernst. Mit Chelsea stehst du sogar noch ne Stufe drüber. Das ist die Mannschaft in FIFA09. Dennoch schlagbar.
Arbeitet mit den Taktiken und Formationen. Passt diese an. Seid flexibel und hört auf rumzujammern ... das kann man schon echt nicht mehr lesen
@KingOfKings111
Ich würde mich nicht als Super, aber auch nicht als Schlecht bezeichnen. Eher sehr guter Durchschnitt. Ich habe mehrerer Taktiken für unterschiedliche Gegner und Spieltypen. Allerdings haben alle ihre Nachteile und wenn mein Gegenüber diese mitbekommt sieht es ganz schnell ganz übel aus und auch ich bekomm mal den Popo versohlt (zum Glück passiert das nicht so oft)![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!