Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von goetz
Also der in Silber hats mir irgendwie angetan, das mit dem schwarz sieht einfach nur genial aus, finde ich. Ich denke, dass ich mich nun für den Silbernen entscheiden werde![]()
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von goetz
Also der in Silber hats mir irgendwie angetan, das mit dem schwarz sieht einfach nur genial aus, finde ich. Ich denke, dass ich mich nun für den Silbernen entscheiden werde![]()
Super Entscheidung, ich bekomme meinen Silbernen Morgen von Apple und setz paar Fotos online.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. September 2008, 12:04)
Zitat
Original von Saschi
Mh Fazit : Kaufen!
Pro-
Extrem klein, dünn und leicht
Kratzunempfindlicher Matter Lack
Mineral Glas wie beim Iphone/Touch
Präziser Bewegungssensor
Pop-Up freies Coverflow
Genial scharfes Display
Extras
Contra-
Alte Kopfhörer (Die US-Version hat die neuen von Apple)
Ich finde den neuen iPod super genial und mir bereitet er eine Große Freude.
Fotos:
Doppelt so dünn wie die Apple Fernbedienung:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (20. September 2008, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. September 2008, 16:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!