Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Maruba

Profi

• Maruba
  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 11. November 2008, 10:57

hört sich doch gut.vllt kann ichs morgen schon zocken.wuhu freu mich so

262

Dienstag, 11. November 2008, 11:43

Das Spiel gabs gestern schon in meine Videothek als ich COD5 abgeholt habe.

Habe es direkt mitgenohmen um es auszuprobieren.

Zum Spiel:
- Das Spielt scheint eine Story zu haben. :biglaugh:
- Man rennt nur noch die ganze Zeit davon.
- Es gibt verschiedene Missionen die aber nicht sehr unterschiedlich sind.
- Man stirbt sehr oft, weil man vom hochhaus stürzt.
- Die Wegfindung ist leider nicht optimal und man weiß nicht immer ganz genau was man machen soll.
Zum Glück kann man sich die ungefähre Richtung anzeigen lassen, durch drücken des "B" Knopfes.

Gefällt mir ganz gut, aber ich denke es ist kein Spiel wo man 60-70€ investiert.

Das ist meine Meinung und möchte nicht das Spiel schlecht reden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (11. November 2008, 19:48)

263

Dienstag, 11. November 2008, 12:30

Hab am Wochenende die Demo gezockt. Die Idee ein Parkour-Game zu machen ist grandios. Ich denke allerdings, dass es nach einiger Zeit recht langweilig wird. Immer die selben Animationen (oder werdens mehr?) und ständig über die klinisch-gleichen Häuserdächer hüpfen... ich weiß ja nicht.

Werds mir auch allerhöchstens für 30EUR holen, durchzocken und wieder verkaufen. Ein Meilenstein wie Assassins Creed ist das für mich allerdings nicht.

264

Dienstag, 11. November 2008, 14:13

@ K2ouMais :

Habe mir auch gerade Mirros Edge geholt, da ich das game bereits auf der Games Convention gespielt habe und ich es da schon so geil fand! :D Mir sind es die 70 € Wert!

COD5 hast auch schon? Und wie ist es?

Hast Du denn Gears schon durch?

Also werde heute Abend mal Mirros Edge zocken, werde berichten.

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

265

Dienstag, 11. November 2008, 14:49

@Sky genau berichte mal bitte wie Mirror's Edge so ist ich hoffe mal das ich mein Game morgen auch bekomme. :biglaugh:

Ja das mit dem langweilig werden kann sein aber die Präsentation von Mirror´s Edge ist erstklassig und wo gibt es so ein Ungewöhnlichen Akrobatik noch ?
Die Steuerung in der Demo ist auch gut und das Leveldesing ist einfach nur super. ;)

Mir ist es auch egal ob Mirror's Edge ein Meilenstein ist oder nicht die Aufmachung vom Game ist mal irgendwie anders also bei 0815 Shootern. :]

arboncity

Fortgeschrittener

266

Dienstag, 11. November 2008, 17:16

hab die demo ca. 3x durchgezockt.. aber mir ist dieses spiel keine 70 euro wert :D
Suche Schweizer Clan

Maruba

Profi

• Maruba

267

Dienstag, 11. November 2008, 17:50

@sky wo hasten das game gekauft das es jetzt schon hast?ich habs bei der grotte bestellt.leider hab ich noch keine versandbestätigung

268

Dienstag, 11. November 2008, 19:45

Also, hier in Bad Homburg gibts einen kleinen Spieleladen der es auch schon hat.

Habe mir gestern dort COD5 gekauft.

Heute wurde ich angerufen ob ich auch ME haben möchte. :biglaugh: :biglaugh:

Der Typ wird durch mich zu ein Millionär. ;) ;)

Ansonsten schaut mal in eure Videothek, meine hatte es schon gestern.

Maruba

Profi

• Maruba

269

Dienstag, 11. November 2008, 22:20

ohh hört sich super an.sagmal k2.wo genau hin bad homburg ist der laden und wann macht der denn auf.ich muss morgen an die FH in Friedberg und das liegt ja quasi aufem weg.

edit:preis wäre auch super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (11. November 2008, 22:26)

270

Mittwoch, 12. November 2008, 01:37

Habs heute in knapp 5 Stunden durchgespielt. Schon ein nettes Game, allerdings hat mans nach der doch ziemlich kurzen Spielzeit ''gesehen'', ich hätte auch keine motivation mehr gehabt weil es irgendwo doch sehr monoton wird. ich werde es jedenfalls wieder verkaufen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (12. November 2008, 01:37)

271

Mittwoch, 12. November 2008, 03:01

Zitat

Original von Smasher
Habs heute in knapp 5 Stunden durchgespielt. Schon ein nettes Game, allerdings hat mans nach der doch ziemlich kurzen Spielzeit ''gesehen'', ich hätte auch keine motivation mehr gehabt weil es irgendwo doch sehr monoton wird. ich werde es jedenfalls wieder verkaufen. ;)

die reviews auf IGN und Gamespot sagen das selbe. wiedermal ein typisches beispiel zuerst wird es bis in den olymp gehyped und am ende vergibt IGN 7,4 und Gamespot eine 7

272

Mittwoch, 12. November 2008, 07:11

Bei XboxFront gibts jetzt auch den Test: http://www.xboxfront.de/main.php?page=31…7&nid=621&rub=0

Also auch wieder ein Kandidat für die Weihnachtszeit .)

273

Mittwoch, 12. November 2008, 11:20

Gameplay 90 % 9/10 1.5
Umfang 82 % 8/10 2.5
Grafik 83 % 8.5/10 2.5
Sound 90 % 9/10 1.5
Multiplayer 88 % 9/10 2

Wei kommen die beiden Wertungen zustande???

Das Game hat Timetrial Leaderboards und dauert anscheinend 6-8 Stunden. :laugh:

Wie kommen dann so hohe Wertungen zustande. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. November 2008, 11:20)

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

274

Mittwoch, 12. November 2008, 11:38

Es geht ja nicht immer nur um die Spieldauer bei GoW 1 habe ich auch nur 7 Stunde gebraucht auf Leicht. :biglaugh:

275

Mittwoch, 12. November 2008, 12:27

Worumm geht es denn, um die Anzahl an Häusern auf die ich eh nicht raufkomme.

Ein SP Game welches nach 7 Stunden durch ist würde ich als sehr kurz bezeichnen, und der MP ändert ja nix am Gameplay, man macht das selbe wie sonst auch nur halt gegen die Uhr.

Daher verstehe ich auch die MP Wertung nicht ganz, es gibt keine Coopherausforderungen oder Teammoves um zu zweit höhere Dächer zu erreichen oder sonstiges.

Da hat man viel Potential verschenkt IMO.

276

Mittwoch, 12. November 2008, 12:54

..grafik mau...dächer langweilig....parcour rockt in third person wesentlich mehr,schliesslich will man das geturne sehen,um das gehts ja wohl....thema verfehlt....mfg

277

Donnerstag, 13. November 2008, 01:22

Ich sag TOP!
Habe gerade den Story Mode auf NORMAL absolviert und mir gefällt das Spiel.
Langeweile kam bei mir nie auf. Das letzte Kapitel fand ich sehr klasse. Am ende hab ich Gänsehaut bekommen, ernsthaft. Was wohl auch an der Titelmusik lag :)
Im groben und ganzen, auch wenn es schnell durchgespielt ist, ein GUTES Spiel wie ich finde!

278

Freitag, 14. November 2008, 02:25

Ich sag NAJA! :D
Mir hats keinen Spaß gemacht ab Kapitel 3 oder so, aber ich dachte mir einfach bin eh fast fertig spiel ich halt noch schnell zu ende^^
Und ich wollt auch mal wieder ein Spiel durchspielen :D
Hab gestern und heute etwas länger gespielt (ich glaub 5-6 Stunden insgesamt) und war fertig...ENDLICH fertig dachte ich mir am Ende des Spiels :D
Und das war's mit Mirror's Edge^^

PS: Die Bullen nerven richtig! hätte ich das gewusst hätte ich auf "Leicht" gespielt ! (bei "Normal" sind die Bullen viel aggressiver)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (14. November 2008, 02:27)

279

Freitag, 14. November 2008, 11:09

Also ich finde das Spiel genial...Story ist ja bekannterweise kurz aber ich werd es eh einige Male durchspielen,aber der Time Trial modus ist der Hammer..da hat mich der Ehrgeiz richtig gepackt.
Hab mir ertsmal ein Ghost von nm guten Weltranglistenspieler runtergeladen und hab seinen Run verfolgt und dabei immer wieder neue Wege entdeckt.

Muß natürlich noch dazusagen das ich selbst seit knapp 3 Jahren Parkour oder besser Art du deplacement trainiere und desshalb eh sehr interressiert bin.

Also wer Bestzeiten vergleichen möchte kann mich einfach unter "Survive Styler" adden...denn irgendwie spielen alle in meiner Liste nur GoW2 oder CoD WaW.
pure mindless vandalism!!

Iceman83

Schüler

Beruf: Kraftfahrer

• wolfsblut83

280

Samstag, 15. November 2008, 15:05

Mal ne kleine frage ich habe da nen kleines prob ich bin im Moment in kapitel 4 und komm da nicht weiter ich soll auf ne fahrende U-Bahn aufspringen und mitfahren mach ich auch. Das ist prolem ist ich komme bis zum schluss sterbe aber immer ich weiß leider net was ich machen soll.Da wird plötlich der ubahn schacht kleiner und ich weiß nicht wo ich hin soll.Hat einer vieleicht ne tipp für mich wo ich hin muss?Oder was ich machen muss?

Thema bewerten