Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (8. November 2008, 23:49)
Zitat
Original von haool
Als ich die 360 letzens eingeschaltet habe leuchteten 3 Rote Lichter, neeeeee oder?
Dann schnell ausgeschaltet und wieder ein und ging wieder.
Jetzt ist es öfters so das wenn ich einschalte, läuft sie zwar aber sie startet nicht ins Dashbord und es leuchtet auch kein grünes Lichtchen.
Dann muss ich immer nochmal aus und einschalten.
Anzeichen für was?
Zitat
Original von Texaner
Als ich meine XBOX einschickte, musste ich keinen Aufkleber anbringen.
Ich musste auch nicht meine Adresse draufschreiben oder ne referenznummer.
Ist das normal?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. November 2008, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (10. November 2008, 15:32)
Zitat
Original von funkySTU
Die Arcadespiele hättest Du Dir so wahrscheinlich nicht gekauft (Sie sind ja auch schon länger erhältlich. Würden sie Dich ernsthaft interessieren, hättest Du sie schon.)
Stimmt.
Überlegst Du schon länger, Dir einen weiteren Controller zuzulegen, oder ist das wie mit den Arcadespielen?
Ja, ist wie mit den Arcade-Games.
Natürlich ist folgendes auch nicht zu unterschätzen: Neue Box => 2 Jahre Garantie.
Und Deine alte Box kriegste ohne Platte vielleicht noch für 50 Öcken los.
Um Dich noch mehr zu verwirren: Deine alte Box mit 20-GB-Platte kriegste mind. für 100 los.
Eine Pro mit 60 GB und Tomb Raider oder James Bond kostet 270. Eine Überlegung wert, zumal man Spiele mit dem neuen Dashboard installieren kann.
Am Ende hättest Du also 40 GB mehr Speicher (reicht für acht nebeneinander installierte Spiele), Tomb Raider oder James Bond, einen weiteren Controller, HDMI, frische 2 Jahre Garantie und eventuell einen leiseren Lüfter. Für 170 Euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (10. November 2008, 18:16)
Zitat
Original von Jace
Also mich hat es am Donnerstag erwischt. Am Freitag wurde die Konsole abgeholt. Heute ist Montag und die Konsole ist lt. Status noch auf Stufe 2 also bisher nichtmal dort eingegangen. Ich hoffe es dauert nicht so lange.
Andererseits überlege ich mir ob ich vielleicht ne Arcade für 149 Euro dazu kaufe. Festplatte habe ich ja und die neue Arcade hat ja immerhin HDMI und ist leiser. Ist schon ne Überlegung wert. Außerdem hätte ich dann insgesamt 4 Controller. Die ich auch brauchen könnte. Und Arcade-Games sind ja auch dabei. hmmm.... was meint Ihr?
Mal ne kleine Milchmädchenrechnung:
Arcade im Angebot: 149,00 Euro
abzgl. 5 Aracde Games: ca. 45,00 Euro
abzgl. 1 Controller: ca. 40,00 Euro
-----------------------------------------------------
Xbox-Konsole: 64,00 Euro
+ HDMI
+ leiser
Zitat
Original von K2ouMais
Sorry, für Offtopic !!!
Wo gibts die Arcade für 149€?
Egal wo ich danach suche, finde ich es nur für 180€.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. November 2008, 13:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!