Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 17:23)
Zitat
Original von G-ShoX
Wenn Spanien frei ist dann joine ich auch malwenn nicht dann halt mit Türkei nix los die sind 100%ig frei
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (11. November 2008, 14:40)
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von G-ShoX
Wenn Spanien frei ist dann joine ich auch malwenn nicht dann halt mit Türkei nix los die sind 100%ig frei
![]()
das war klar...Spanien....damit du jaaaa alle spiele gewinnst.
Türkei würde ich dir empfehlen und wäre mal was anderes.
vielleicht schau ich auch mal vorbei...würde mal denke ich russland oder sowas nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (11. November 2008, 18:12)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von G-ShoX
![]()
das war klar...Spanien....damit du jaaaa alle spiele gewinnst.
Türkei würde ich dir empfehlen und wäre mal was anderes.
vielleicht schau ich auch mal vorbei...würde mal denke ich russland oder sowas nehmen.
omg Brasilien Argentinien frankreich England dass sind doch so die Topmannschaftenok Spanien auch
aber ich nehme Spanien weil da mein Lieblingsspieler spieltfalls du dich auskennst die Nr. 10
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!