Zitat
Original von SKooKye
hey wie bekommt bzw. aktiviert man fähigkeiten?
kriegt man die für nen selbsterstellten im karriere modus?
Zitat
Original von SLF Schumi
ich hab ein problem, und zwar hab ich jetzt in beiden backstage matcharten gewonnen aber den erfolg nicht bekommen. was könnte das sein bzw. wie habt ihr das gemacht?![]()
Zitat
Original von SLF Schumi
nicht gewinnen? ich hab gemerkt dass ich den MVP nicht pinnen kann, dann hab ich ihn in den stfu geholt und durch aufgabe gewonnen![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Wow, gerade wieder ein super Match gehabt. In der Cena Story Line beim Gauntlet Match gegen Regal, Umaga und MVP. Schon bei Regal wurde es schwer, er hat mich fast an meine Grenzen gebracht, fast alles gekontert, aber nach meinem FU konnte er nichts mehr sagen. Dann kam Umaga. Ich dachte ich hätte keine Chance maehr, da mein Körper schon orange gefärbt war, aber er hat im STFU aufgeben müssen. Und zu allerletzt MVP. Mein Körper war knallrot und ich konnte ein paar gute Aktionen, wie den 5 Knuckle Shuffle anbringen und zuletzt noch den FU, als ich MVP dann pinnen wollte, hat er seinen Possum Pin benutzt! Einfach unglaublich. Mir war nicht klar, dass man das Match nur verlieren kann.
Zitat
Original von SLF Schumi
wenn finisherleiste voll--> irish wip gegen tisch--> finisher--> zack peng, gegener durch
kammen eigentlich die batista rey story online zu zweit durchzocken?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. November 2008, 14:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!