Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Dienstag, 11. November 2008, 08:56

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von G-ShoX
hmm das game finde ich nicht so toll....und bin auch irgendwo am Anfang hängen geblieben die 3 Typen stehen da und versperren den Weg nach links und rechts sind kaputte Steine usw. is in einer Halle wo unten Viecher waren hab alle gekillt und nun gehts nicht mehr weiter...

Wo denn genau am Anfang? Bist Du noch im Krankenhaus? Jetzt kannst Du noch nicht über das Spiel urteilen weil...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nach dem Krankenhaus kommt ein Level wo Du rumfährst und danach gehts erst richtig los. Und glaub mir dann wirst Du begeistert sein udn es wird immer geiler!!! War bei mir auch so!



ja ok kann sein dass ich zu früh geurteilt habe aber das spiel wurde imemr so rumgelobt usw. GoW1 hab ich nie gespielt und GoW2 hmm ich hatte glaub ich zu hohe erwartungen...

zu meinem problem:

ja ich bin noch im krankenhaus zuerst war da ne halle da sollte ich auf so ne explosiven fässer schiessen danach beim nächsten raum komm ich nicht mehr weiter also ich kann nix machen rechts und links weg versperrt und hitner mir tür verschlossen vor mir is balkonzaun ?(


da gibt´s ne tür,die du mit "x" eintreten kannst wenn du davor stehst ( wird dann eingeblendet. tja, das kommt davon, wenn man den ersten teil nicht kennt.... ;)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 362

Dienstag, 11. November 2008, 09:27

Das Spiel ist der absolute Oberhammer, was da schon in den ersten Minuten gezeigt wird ist in Worten nicht zu beschreiben.
Was ich bissl Kagge fand, war aber der MP-Modus, ich hab ne halbe Stunde gesucht und gerade mal ein Hordespiel und ein Kriegsgebiet gemacht.
Bevor jetzt der Kommentar kommt, dass ich mir Freunde suchen soll ^^, ein Team hat ich schon, nur bis ich ein gegnerisches Team gefunden hab vergiengen gefühlte Stunden.

Könnte es sein, dass es daran liegt das mein NAT gemäßigt ist?
Wenn ja, wie änder ich das?

2 363

Dienstag, 11. November 2008, 11:18

Zitat

Original von Shenmue
Das Spiel ist der absolute Oberhammer, was da schon in den ersten Minuten gezeigt wird ist in Worten nicht zu beschreiben.
Was ich bissl Kagge fand, war aber der MP-Modus, ich hab ne halbe Stunde gesucht und gerade mal ein Hordespiel und ein Kriegsgebiet gemacht.
Bevor jetzt der Kommentar kommt, dass ich mir Freunde suchen soll ^^, ein Team hat ich schon, nur bis ich ein gegnerisches Team gefunden hab vergiengen gefühlte Stunden.

Könnte es sein, dass es daran liegt das mein NAT gemäßigt ist?
Wenn ja, wie änder ich das?



da musst du einige ports freigeben, welche das sind findest im hier im online-bereich des forums.

bei mir dauerte es auch recht lange bis ein online spiel zustande kam. ist es eigentlich normal, dass man bei einer partie ( normales team-deathmatch) nicht einfach aussteigen kann ? da ich in einer gruppe mit engländern und spaniern war, die sich nur angemacht haben, wollte ich aus dem laufenden spiel austeigen, die flächen " zurück zum hauptmenü" und "zurück zur lobby" konnte aber nicht anwählen. ist das normal ???

2 364

Dienstag, 11. November 2008, 16:43

na toll...habe mich heute schon gefreut mal GOW 2 zu spielen und jetzt kommt das spiel total kaputt per post zu mir :angry:

2 365

Dienstag, 11. November 2008, 18:16

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich hab das Spiel noch nicht mal in den Händen und schon wird mir die Vorfreude genommen. :( :biglaugh:

Ich möchte dir gar nichts nehmen. Das Gameplay ist dasselbe. Wirklich nahezu 1:1 dasselbe. Allerdings fehlen dem Spiel bisher die Geniestreiche wie beispielsweise die Scheinwerferszene in Teil 1 oder der sehr atmosphärische Weg zur Fabrik in Akt 3.
Auch finde ich, wie oben erwähnt, dass nach Akt 2 zu wenig aus der bärenstarken Grafikengine gemacht wird. Wie kommt man auf die Idee solch eine Optik in grauen Höhlenwänden zu verschwenden?

Ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, was dir Hoffung machen sollte. Es liegt vermutlich daran, dass ich nicht sonderlich Shooter-interessiert bin und ein Spiel dieser Sorte wirklich sehr viel bieten muss (-> Bioshock, Half Life 2, Deus Ex, Gears of War(!)), um mich Shootermuffel zu überzeugen.
GoW2 löst in mir leider nichts aus und wirkt IMO wie eine unkreative Fortsetzung.
Ich werde es noch zuende bringen und hoffen, dass das Ende einiges rausholt.


Das Gefühl das es nicht ganz so viele Geniestreiche wie im 1sten Teil gibt habe ich zuerst auch gehabt, aber beim 2. Durchspielen sind mir dann die ganzen guten Szenen besser aufgefallen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Z. B. Dominics Frau, der "KOR-Unterschlupf" mit den Zucht-Locust, der Riesenwurm, und der Ritt auf dem Reaver. Allerdings muss ich sagen das die Grafik in den Höhlen relativ "verschwendet" wurde, während sie in den Versunkenen Städten einfach nur Bombastisch aussieht.

Batman!

2 366

Dienstag, 11. November 2008, 18:21

Die Story ist viel cooler als Teil 1

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Wurm ist ja mal geil 8o

2 367

Dienstag, 11. November 2008, 18:29

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich hab das Spiel noch nicht mal in den Händen und schon wird mir die Vorfreude genommen. :( :biglaugh:

Ich möchte dir gar nichts nehmen. Das Gameplay ist dasselbe. Wirklich nahezu 1:1 dasselbe. Allerdings fehlen dem Spiel bisher die Geniestreiche wie beispielsweise die Scheinwerferszene in Teil 1 oder der sehr atmosphärische Weg zur Fabrik in Akt 3.
Auch finde ich, wie oben erwähnt, dass nach Akt 2 zu wenig aus der bärenstarken Grafikengine gemacht wird. Wie kommt man auf die Idee solch eine Optik in grauen Höhlenwänden zu verschwenden?

Ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, was dir Hoffung machen sollte. Es liegt vermutlich daran, dass ich nicht sonderlich Shooter-interessiert bin und ein Spiel dieser Sorte wirklich sehr viel bieten muss (-> Bioshock, Half Life 2, Deus Ex, Gears of War(!)), um mich Shootermuffel zu überzeugen.
GoW2 löst in mir leider nichts aus und wirkt IMO wie eine unkreative Fortsetzung.
Ich werde es noch zuende bringen und hoffen, dass das Ende einiges rausholt.


Das Gefühl das es nicht ganz so viele Geniestreiche wie im 1sten Teil gibt habe ich zuerst auch gehabt, aber beim 2. Durchspielen sind mir dann die ganzen guten Szenen besser aufgefallen.
-Ihr war der Spoiler-

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich finde die Story ziemlich geil. Die Szene als Dom seine Frau fand ich ziemlich traurig... Dann gibt es bombastische Stellen wie die mit dem Wurm oder wo man die Königin zum ersten Mal sieht. Doch leider fand ich die Endgegner wie die Hydra und den Kampf gegen Skorge ein bisschen Langweilig und ich hätte mir gehofft einen Brumak wie in GoW PC zu bekämpfen ohne Gatling bzw. Mörser. Leider fand ich auch schade das Epic eines der Letzten Level auf der E3 gezeigt hat. Kann man eben nix für. Wobei der Kampf gegen den Leviathan ziemlich geil finde und mir vorgestellt hätte ihn mal mit dem Oberkörper draussen sehen will. Ich freue mcih total auf GoW3 und ich hoffe auch das dieser nicht für die Folgende Generation erscheint sondern für die Next Gen. Das Der Titel einfach Bombastisch wird mehr Speicher zu verfügung hat und und und.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (11. November 2008, 18:29)


2 368

Dienstag, 11. November 2008, 19:46

das geht ja mal gar nicht :D hab dem spiel nochmal ne chance gegeben und...neee neee kannst du knicken macht mir 0 FUN xD also ich werds nich mehr spielen :D komisch dass die ganze welt das geil findet und ich finde es kacke^^

2 369

Dienstag, 11. November 2008, 20:24

Tja schade kann man aber nichts machen. Nur weils allen gefällt muss es Dir ja nicht gefallen. Dann halt nen anderes Game ;)

2 370

Dienstag, 11. November 2008, 20:26

:] FIFAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 371

Dienstag, 11. November 2008, 20:33

Zitat

Original von Alpha Devil 7
:] FIFAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :biglaugh:


Fussball sucks!!!!! :D
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

2 372

Dienstag, 11. November 2008, 20:54

Zitat

Original von Dude 1983

Zitat

Original von Alpha Devil 7
:] FIFAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :biglaugh:


Fussball sucks!!!!! :D




Nee. Nur en Scherz. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (11. November 2008, 20:54)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 373

Dienstag, 11. November 2008, 22:48

Habs gerade durchgezockt auf Lässig (ja, ich musste es erstmal "lernen")und muss als Gears of War Neuling sagen, einfach nur geil das Spiel!

Es ist einfach anders, anders wie jeder 0815 Ego-Shooter ala Call of Duty oder Halo - einfach anders aber extrem grandios!

Mein persönlicher Lieblingsakt ist der letzte, ich könnte es direkt gleich wieder anfangen.

2 374

Dienstag, 11. November 2008, 23:02

hmmm ich versteh euch nicht ?!? dass is doch immer dasselbe mit der einen waffe alle gegner abknallen das wars oder nicht?!? 3rd Person is auch nicht so toll und die Story usw. find ich auch zu freaky

Alpha hat schon das beste Game genannt^^

2 375

Dienstag, 11. November 2008, 23:04

Zitat

Original von G-ShoX
hmmm ich versteh euch nicht ?!? dass is doch immer dasselbe mit der einen waffe alle gegner abknallen das wars oder nicht?!?


Das ist der Sinn eines Shooters.

Bei Rennspielen fährt man nur mit dem Auto :smokin:

2 376

Dienstag, 11. November 2008, 23:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von G-ShoX
hmmm ich versteh euch nicht ?!? dass is doch immer dasselbe mit der einen waffe alle gegner abknallen das wars oder nicht?!?


Das ist der Sinn eines Shooters.

Bei Rennspielen fährt man nur mit dem Auto :smokin:


:smeissweg:

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 377

Dienstag, 11. November 2008, 23:33

Zitat

Original von G-ShoX
hmmm ich versteh euch nicht ?!? dass is doch immer dasselbe mit der einen waffe alle gegner abknallen das wars oder nicht?!? 3rd Person is auch nicht so toll und die Story usw. find ich auch zu freaky

Alpha hat schon das beste Game genannt^^


hmmm ich versteh dich nicht ?!? dass is doch immer dasselbe mit dem einen Ball Tore zu schiessen das wars oder nicht?!? Fussball is auch nicht so toll und das Spiel usw. find ich auch zu langweilig

Wie kann man einen Third-Person-Shooter mit einem Fussballspiel vergleichen?

2 378

Dienstag, 11. November 2008, 23:57

Ich hab GoW2 nicht mit FIFA verglichen!

@CooLio

Ja ich mein CoD5 und FC2 sind auch Shooter und die find ich extrem geil aber GoW2 :( aber is ja jetzt meine Meinung euch noch viel spaß mit dem Game :P

2 379

Mittwoch, 12. November 2008, 01:06

Als großer Fan des wohl testosterongeladensten Spiels seid Menschengedenken werd ich wohl wieder zugreifen, habe aber mal noch ne Frage: Gibt es diesmal sowohl einen Online- wie auch einen Offline-Coop-Modus?

2 380

Mittwoch, 12. November 2008, 01:23

Habs vorhin auf Hardcore durchgezockt, die 2 letzten Akte sind ja wohl mal der hammer. 8)

Thema bewerten