Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Original von G-ShoX
hmm das game finde ich nicht so toll....und bin auch irgendwo am Anfang hängen geblieben die 3 Typen stehen da und versperren den Weg nach links und rechts sind kaputte Steine usw. is in einer Halle wo unten Viecher waren hab alle gekillt und nun gehts nicht mehr weiter...
Wo denn genau am Anfang? Bist Du noch im Krankenhaus? Jetzt kannst Du noch nicht über das Spiel urteilen weil...
nach dem Krankenhaus kommt ein Level wo Du rumfährst und danach gehts erst richtig los. Und glaub mir dann wirst Du begeistert sein udn es wird immer geiler!!! War bei mir auch so!
ja ok kann sein dass ich zu früh geurteilt habe aber das spiel wurde imemr so rumgelobt usw. GoW1 hab ich nie gespielt und GoW2 hmm ich hatte glaub ich zu hohe erwartungen...
zu meinem problem:
ja ich bin noch im krankenhaus zuerst war da ne halle da sollte ich auf so ne explosiven fässer schiessen danach beim nächsten raum komm ich nicht mehr weiter also ich kann nix machen rechts und links weg versperrt und hitner mir tür verschlossen vor mir is balkonzaun![]()
Zitat
Original von Shenmue
Das Spiel ist der absolute Oberhammer, was da schon in den ersten Minuten gezeigt wird ist in Worten nicht zu beschreiben.
Was ich bissl Kagge fand, war aber der MP-Modus, ich hab ne halbe Stunde gesucht und gerade mal ein Hordespiel und ein Kriegsgebiet gemacht.
Bevor jetzt der Kommentar kommt, dass ich mir Freunde suchen soll, ein Team hat ich schon, nur bis ich ein gegnerisches Team gefunden hab vergiengen gefühlte Stunden.
Könnte es sein, dass es daran liegt das mein NAT gemäßigt ist?
Wenn ja, wie änder ich das?
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Ich hab das Spiel noch nicht mal in den Händen und schon wird mir die Vorfreude genommen.![]()
![]()
Ich möchte dir gar nichts nehmen. Das Gameplay ist dasselbe. Wirklich nahezu 1:1 dasselbe. Allerdings fehlen dem Spiel bisher die Geniestreiche wie beispielsweise die Scheinwerferszene in Teil 1 oder der sehr atmosphärische Weg zur Fabrik in Akt 3.
Auch finde ich, wie oben erwähnt, dass nach Akt 2 zu wenig aus der bärenstarken Grafikengine gemacht wird. Wie kommt man auf die Idee solch eine Optik in grauen Höhlenwänden zu verschwenden?
Ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, was dir Hoffung machen sollte. Es liegt vermutlich daran, dass ich nicht sonderlich Shooter-interessiert bin und ein Spiel dieser Sorte wirklich sehr viel bieten muss (-> Bioshock, Half Life 2, Deus Ex, Gears of War(!)), um mich Shootermuffel zu überzeugen.
GoW2 löst in mir leider nichts aus und wirkt IMO wie eine unkreative Fortsetzung.
Ich werde es noch zuende bringen und hoffen, dass das Ende einiges rausholt.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Ich hab das Spiel noch nicht mal in den Händen und schon wird mir die Vorfreude genommen.![]()
![]()
Ich möchte dir gar nichts nehmen. Das Gameplay ist dasselbe. Wirklich nahezu 1:1 dasselbe. Allerdings fehlen dem Spiel bisher die Geniestreiche wie beispielsweise die Scheinwerferszene in Teil 1 oder der sehr atmosphärische Weg zur Fabrik in Akt 3.
Auch finde ich, wie oben erwähnt, dass nach Akt 2 zu wenig aus der bärenstarken Grafikengine gemacht wird. Wie kommt man auf die Idee solch eine Optik in grauen Höhlenwänden zu verschwenden?
Ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, was dir Hoffung machen sollte. Es liegt vermutlich daran, dass ich nicht sonderlich Shooter-interessiert bin und ein Spiel dieser Sorte wirklich sehr viel bieten muss (-> Bioshock, Half Life 2, Deus Ex, Gears of War(!)), um mich Shootermuffel zu überzeugen.
GoW2 löst in mir leider nichts aus und wirkt IMO wie eine unkreative Fortsetzung.
Ich werde es noch zuende bringen und hoffen, dass das Ende einiges rausholt.
Das Gefühl das es nicht ganz so viele Geniestreiche wie im 1sten Teil gibt habe ich zuerst auch gehabt, aber beim 2. Durchspielen sind mir dann die ganzen guten Szenen besser aufgefallen.
-Ihr war der Spoiler-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (11. November 2008, 18:29)
Zitat
Original von G-ShoX
hmmm ich versteh euch nicht ?!? dass is doch immer dasselbe mit der einen waffe alle gegner abknallen das wars oder nicht?!? 3rd Person is auch nicht so toll und die Story usw. find ich auch zu freaky
Alpha hat schon das beste Game genannt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!