Zitat
Original von G-ShoX
bin grad nicht so aktuell aber gibst grad nen film was man mit weibern so gucken kann? irgendwie gibst nix
sagt jetzt nicht high school musical xD
Zitat
Original von Kino.de
Wall·E ist ein kleiner Haushaltsroboter, der klaglos seinen Dienst verrichtet und Müll zusammenpresst, um ihn zu Wolkenkratzern aufzustapeln. Denn der kleine rostige Kasten macht seinen Job seit nunmehr 700 Jahren! Damals verließen alle Menschen die völlig zugemüllte Erde. Nun ist Wall·E der letzte seiner Art auf einem toten Planeten. Bis Androidin Eve als Lichtgestalt vom Himmel herunterschwebt. Der schüchterne Blechkerl verliebt sich sofort in sie.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. Oktober 2008, 18:35)
Zitat
Original von G-ShoX
achso okay dann guck ich mal das ...wehe das is shice![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. Oktober 2008, 18:34)
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von G-ShoX
Keine Angst, das ist, ohne zu lügen, einer der besten Filme ich ich in meinem Leben gesehen habe und ich habe schon viele gesehen.![]()
Zitat
Original von magoe
War jemand schon in Burn after Reading?
Bin am überlegen mir den mal anzuschauen...
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
AMERICAN PIE soll wieder auf die große Leinwand!
Nach zahlreichen Direct-to-DVD-Sequels soll die erfolgreiche Comedyreihe American Pie nun auch mit einem vierten Kinofilm den Weg zurück auf die Kinoleinwand finden. Dafür sollen die Stars der ersten drei Filme erneut ins Boot geholt werden.
Die erfolgreiche US-Comedyreihe American Pie ist einfach nicht tot zu kriegen. Nach drei Kinofilmen und drei Direct-to-DVD-Ablegern, die sich allesamt gut verkauften, plant Universal Pictures nun, den Teenie-Klamauk zurück auf die große Leinwand zu bringen.
Nachdem für die DVD-Fortsetzungen auf junge, frische Gesichter zurückgegriffen wurde, soll der vierte American-Pie-Kinofilm mit den Original-Stars der ersten drei Teile aufwarten und somit Jason Biggs, Alyson Hannigan, Eddie Kaye Thomas und Seann William Scott zurück in die Produktion holen.
Wir sind gespannt, ob American Pie die Zuschauer noch immer locken kann...
http://www.cynamite.de/dvd/news/more/ame…e_leinwand.html
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von G-ShoX
Keine Angst, das ist, ohne zu lügen, einer der besten Filme ich ich in meinem Leben gesehen habe und ich habe schon viele gesehen.![]()
Zitat
Original von GalaMax
Erster Teaser-Trailer zu Illuminati (Angel&Demons):
http://www.angelsanddemons.com/
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Harry Potter und der Halbblutprinz Trailer 1
http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi…er01-en_854.mov
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (6. November 2008, 23:46)
Zitat
Original von Yoshmania
Also war jetzt im neuen Bond und muss sagen - das ist mit abstand der schlechteste Bond film den ich je gesehen hab
Da passt ja rein gar nichts überein - Die story ist total banane - buuuh der böse Wasserhändler
Die Actionszenen sind viel zu hektisch und rasant - man bekommt letzendlich gar nicht mit was genau da eigentlich grad passiert.
Und ein Bond-Film wo das Bond-girl nicht vernascht wirdgabs sowas schonmal?
Was auch seltsam war
In einer Szene, wo der brittische MI6 den lieben James abführen will, setzt er 3 agenten mit handschellen in wenigen Sekunden aus.
Gegen Ende braucht er aber ewig um die Witzfigur (der im grunde gar nichts vom kämpfen versteht) zu besiegen. Dann noch wo er umarmt mit der Frau am boden liegt und den Benzintank (oder was das sein soll) wegballert. Die ganze Wand wird wegesprent aber den 2 lieben passiert natürlich nix.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!