Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hatte ja jetzt das zweite Mal nach März 2006 das Vergnügen, beim Support anrufen zu müssen (freundliche, nette Dame) und bekomme / bekam das:
- Reparatur / Austauschkonsole, da verlängerter Garantiefall (Konsole von März 2006)
- neuen Controller black für die Elite (linker Stick quietscht extrem und RB ist eingedrückt)
- Transferkabel
- Xbox.com-Geräte sind jetzt endlich aktuell
Unterm Strich fühle ich mich wiedereinmal als Kunde sehr zuvorkommend behandelt und perfekt unterstützt. So muss Support sein (wenn dann auch alles hier ist, hehehe)
Zitat
Original von preX
Sagt mal ist das normal? Meine Xbox ist nun schon seit Montag repariert. Seit gestern Vormittag steht auf ups.de, dass sie die Rechnungsdaten erhalten haben. Bis heute steht das dort immer noch. Schlafen die? Sollten die nicht langsam mal die Xbox von MS abholen? UPS ist irgend wie komisch... oder die angegeben Daten auf ups.de werden bei mir nicht aktualisiert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. November 2008, 10:52)
Zitat
Original von Jace
Sie ist wieder da!
Also jetzt bin ich doch baff.
Ich habe die Konsole am Freitag um 15:15 Uhr dem UPS-Mann mitgegeben. Heute um 10:15 Uhr ist sie wieder bei mir angekommen.
Das sind im Prinzip keine 5 Tage und ein Wochenende war auch noch dazwischen.
Hammer!
Zitat
Original von preX
Mein Status ist immer noch der gleiche und das seit Montag Nacht. Solangsam nervt mich das mit der UPS. DHL is da wesentlich schneller :O
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von preX
Mein Status ist immer noch der gleiche und das seit Montag Nacht. Solangsam nervt mich das mit der UPS. DHL is da wesentlich schneller :O
Also ich habe mir anhand der Trackingnummer nochmal den Verlauf angeschaut und da steht, dass die nach Erhalt der Rechnungsdaten von Microsoft keine 24 Stunden bis zur Auslieferung gebraucht haben.
Generell sagt Microsoft ja, dass es bis zu 7 Tage dauern kann ab dem Moment wo die die Rechnungsdaten übermitteln, aber vielleicht rufst Du einfach mal bei M$ an. UPS empfiehlt sich an den Absender zu wenden wenn sich der Status lange nicht ändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. November 2008, 05:48)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ltl.vamp vom Montag, 10.11.08
Ich hatte ja jetzt das zweite Mal nach März 2006 das Vergnügen, beim Support anrufen zu müssen (freundliche, nette Dame) und bekomme / bekam das:
- Reparatur / Austauschkonsole, da verlängerter Garantiefall (Konsole von März 2006)
- neuen Controller black für die Elite (linker Stick quietscht extrem und RB ist eingedrückt)
- Transferkabel
- Xbox.com-Geräte sind jetzt endlich aktuell
Unterm Strich fühle ich mich wiedereinmal als Kunde sehr zuvorkommend behandelt und perfekt unterstützt. So muss Support sein (wenn dann auch alles hier ist, hehehe)
Jetzt sind fast 48 Stunden um und ich habe weder die E-Mail mit dem Adressaufkleber für UPS, noch kann ich den Auftragsstatus bei Xbox.com bei meinen drei Sachen abrufen.
Unterm Strich fühle ich mich wiedereinmal als Kunde sehr verdummbeutelt behandelt und nicht unterstützt. So darf Support nicht sein....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (14. November 2008, 16:42)
Zitat
Original von G-ShoX
Hey hab mal eben UPS nachgeschaut wegen meiner 20GB HDD und da steht
Status: Unterwegs
HAMBURG,DE
14.11.2008 6:25 WIRD ZUGESTELLT
14.11.2008 6:20 ANKUNFTSSCAN
(ich wohne in Hamburg)
dann müsste das doch heute ankommen oder?
EDIT:
ahh grad kam der anouh man wieso nur 13,9GB?
![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von G-ShoX
Hey hab mal eben UPS nachgeschaut wegen meiner 20GB HDD und da steht
Status: Unterwegs
HAMBURG,DE
14.11.2008 6:25 WIRD ZUGESTELLT
14.11.2008 6:20 ANKUNFTSSCAN
(ich wohne in Hamburg)
dann müsste das doch heute ankommen oder?
EDIT:
ahh grad kam der anouh man wieso nur 13,9GB?
![]()
Das meiste von den "fehlenden" 6,1 GB wird durch das System (Dashboard etc.) belegt. Dazu kommen dann halt die Profile usw. Da kommt ganz schnell was zusammen. Solange Du mit dem neuen Dashboard ab nächster Woche nicht deine Spiele installieren willst sollte der Speicher aber reichen. Ansonsten sehe ich mit der 20er die ich leider auch habe aber schwarz.
Zitat
Original von G-ShoX
Ja aber als ich noch keine HDD hatte auf was waren denn diese 6,1 GB belegt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!