Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (12. November 2008, 11:26)
Zitat
Original von ST0RM 2kX
hi Ugeen
Ja lohnt sich auch so, der SinglePlayer-Mode ist super und fesselt.
Ausserdem ist der Wiederspielwert dank 4 Schwierigkeitsgraden und Sammelobjekten auch gegeben.
Und falls du doch ab und an mal Online spielen solltest, hast du direkt ein gutes Game dafür
BTW habe auf Veteran neu begonnen, 1. Level "Semper Fi" noch ok, aber jetzt im 2. könnte ich schon das Pad gegen die Wand werfen heheaber so muss es auch sein auf Veteran
![]()
Zitat
Original von masta killah 06
Und ein anderer Verkäufer sagte mir das er die Uncut Version in England bestellt hatte er sie jedoch nicht geliefert bekommt wegen den Symbolen .Er meinte ich könnte sie nur über die Usa bestellen.
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Ugeen
Also ich hols mir jetzt hier. Vorteil mankann auch per Paypal zeigen. Kostet gerade 46.91EUR. Was will man mehr.
EDIT: Und es ist Versandkostenfrei!!! Also nur 46,91 €!!!
sind das jetzt wirklich € oder pfund?
Es ist €. Du kannst links auf der Seite die Währung auswählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joker1971« (12. November 2008, 13:02)
Zitat
Original von arboncity
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von JohnnyBgooood
Moin,
hat jemand hier das Spiel bei Gamesonly.at bestellt und evtl schon bekommen?
Hatte bei dem shop gow2 bestellt und 2 Tage vorm Erscheinen bekommen. Dachte daher, dass es bei COD5 auch so schnell ginge, pustekuchen!
ja ich habs bei gamesonly.at bestellt und es ist noch nicht da, verdammte kacke das muss jetzt mal kommen
habs mir auch dort bestellt und hoffe auf morgen![]()
ich hoff dann mal mit
also ich hab auch bei gamesonly bestellt (uncut) und da steht : Versandttermin: 13.11.08
Zitat
Original von joker1971
...
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Gamersbox bekommen? Das Spiel ist ja "in stock", also vorrätig, nur tut sich im Bestellprozess mal überhaupt nichts. ...
Zitat
Original von joker1971
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Ugeen
Also ich hols mir jetzt hier. Vorteil mankann auch per Paypal zeigen. Kostet gerade 46.91EUR. Was will man mehr.
EDIT: Und es ist Versandkostenfrei!!! Also nur 46,91 €!!!
sind das jetzt wirklich € oder pfund?
Es ist €. Du kannst links auf der Seite die Währung auswählen.
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Gamersbox bekommen? Das Spiel ist ja "in stock", also vorrätig, nur tut sich im Bestellprozess mal überhaupt nichts. Auf meine Mail kriege ich auch keine Antwort.
Zitat
Original von Ugeen
...
Hab gerade nochmal geguckt. Jetzt is dort so in der Mitte links, wenn man auf die Seite kommt und auf das Spiel klickt, ein rotes Sale Symbol zu sehen. Jetzt ist die Frage, ob das da schon war wo ich das bestellt habe. Ich weiß es leider nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!