Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (11. November 2008, 21:21)
Zitat
Original von lesmue
Kurze Frage zum kommenden Update:
Ich habe irgendwo gelesen das es möglich sein soll seine Downloads vom Marktplatz per
Internet-Browser vorab zu aktivieren, so das die Konsole diese sobald Sie das nächste mal
Eingeschaltet wird automatisch vom Marktplatz Downloadet?
Das könnte doch folgendes möglich machen, falls ich nicht gerade falsch liege:
Wenn ich weiß am Tag X erscheint das Mappack zu GoW², fahre ich in der Mittagspause heim und schalte die
Konsole ein. (Oder lass diese einschalten von jemand der Daheim ist, bzw. lass diese eingeschaltet)
Sobald der Download dann verfügbar ist, starte ich diesen per Internet-Browser und meine Konsole fängt daheim mit
Download an, bevor die IP- Sperre aktiviert ist.
Der einzige Haken der Sache könnt sein das MS den Zugriff zum Marktplatz über die IP-Regeln wird, sprich ich müsste
Meinen Internet-Browser über nen Proxy umleiten damit ich ne US-IP bekomme um auf den US-Marktplatz zugreifen zu können.
Oder aber MS regelt das über den Gamertag der sich bei Xbox.com einloggt, benutz ich einen mit ner US-Adresse komme ich aufn US-Marktplatz,
benutz ich einen mit ner Deutschen Adresse komme ich aufn Deutschen Marktplatz….
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von lesmue
Kurze Frage zum kommenden Update:
Ich habe irgendwo gelesen das es möglich sein soll seine Downloads vom Marktplatz per
Internet-Browser vorab zu aktivieren, so das die Konsole diese sobald Sie das nächste mal
Eingeschaltet wird automatisch vom Marktplatz Downloadet?
Das könnte doch folgendes möglich machen, falls ich nicht gerade falsch liege:
Wenn ich weiß am Tag X erscheint das Mappack zu GoW², fahre ich in der Mittagspause heim und schalte die
Konsole ein. (Oder lass diese einschalten von jemand der Daheim ist, bzw. lass diese eingeschaltet)
Sobald der Download dann verfügbar ist, starte ich diesen per Internet-Browser und meine Konsole fängt daheim mit
Download an, bevor die IP- Sperre aktiviert ist.
Der einzige Haken der Sache könnt sein das MS den Zugriff zum Marktplatz über die IP-Regeln wird, sprich ich müsste
Meinen Internet-Browser über nen Proxy umleiten damit ich ne US-IP bekomme um auf den US-Marktplatz zugreifen zu können.
Oder aber MS regelt das über den Gamertag der sich bei Xbox.com einloggt, benutz ich einen mit ner US-Adresse komme ich aufn US-Marktplatz,
benutz ich einen mit ner Deutschen Adresse komme ich aufn Deutschen Marktplatz….
Super idee, die ist mir so gar nicht in sinn gekommen. Ich schätze zumindestens am anfang wird über Gamertag geregelt. Undwenn erst später über IP. Aufjedenfall muss man dieses ausprobieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. November 2008, 10:05)
Zitat
Original von K2ouMais
Und wenn du die Konsole eingeschaltet lässt und dann nach Hause kommst, hast du dann eine Überraschung.
Die Maps sind nicht runtergeladen worden und dazu bekommst du als geschenk ein ROD.
Ist eine Tolle sache.![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. November 2008, 10:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. November 2008, 13:24)
Zitat
Original von TheBigM
Mal ne kleine Fragen neben her. Wird das Update gegen Mitternacht unserer Zeit kommen oder gegen 11 Uhr, dann wo der Marktplatz normalerweise aktualisiert wird. Hab bisher derart noch nichts gelesen hier ect. vielleicht können ja ein paar Leute aus erfahrung sprechen![]()
Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von TheBigM
Mal ne kleine Fragen neben her. Wird das Update gegen Mitternacht unserer Zeit kommen oder gegen 11 Uhr, dann wo der Marktplatz normalerweise aktualisiert wird. Hab bisher derart noch nichts gelesen hier ect. vielleicht können ja ein paar Leute aus erfahrung sprechen![]()
Anyone?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackster« (12. November 2008, 14:49)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von TheBigM
Anyone?
Wie immer Vormittags![]()
Zitat
Original von Blackster
Nochmal zu dem Beitrag das geleakte Versionen von XBOX Live gesperrt werden, obwohl sie in der Preview sind. Ich denke das diese Leute dann bis zum offiziellen Release gesperrt werden, da Microsoft diese Leute bestimmt nicht mit Raubkopierern gleichstellt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. November 2008, 15:42)
Zitat
Original von VoodooP
Kann es sein, das sich mit dem Update gestern ein kleiner "Bug" eingeschlichen hat, das sich auf den noch vorhandenen Speicherplatz der Festplatte bezieht? Wenn ich nämlich jetzt etwas sauge, scheint nicht mehr überprüft zu werden, ob der Speicher noch ausreicht, sondern man bekommt die Meldung "Gerät voll". Ich glaube, das war vorher so nicht der Fall?!? Ich kann mich natürlich auch täuschen...
Ansonsten finde ich NXE echt klasse! Freut euch auf den Freitag! :laugh:
Würde mich evtl jemand adden, der NXE schon hat, um ein paar Funktionen zu testen?
Gamertag: VoodooP
Bye
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (12. November 2008, 17:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!